Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Is mir egal was der Sprit kostet...ich tanke immer nur für 10 Euro! ;)

Neee, im Ernst...is echt Wahnsinn...aber zum Glück habe ich kein Auto! :)

manchmal kann das ein Vorteil sein^^

Aber ich wüsst ohne Auto gar nicht was ich machen söllte, schon alleine einaufen fahren wäre doof xD und nicht das liebe Pendeln zu vergessen >.<

Geschrieben
manchmal kann das ein Vorteil sein^^

Aber ich wüsst ohne Auto gar nicht was ich machen söllte, schon alleine einaufen fahren wäre doof xD und nicht das liebe Pendeln zu vergessen >.<

Bei mir ist alles "umd die Ecke": Arbeit, Supermarkt, Fitness-Studio. :)

Geschrieben

Ich nun ein paar Tage länger auf den Brief mit der zu-/absage des Berufskollegs an dem ich mich beworben habe warten darf , da mir grade einfiel das in dem Anmelde Formular meine alte Adresse gespeichert war die ich nicht ändern konnte.:banghead:

Dämmliche Onlineanmeldungen :mad1:

Geschrieben
Weil ich troz 3 decken hier am frieren bin :( das ist doch nicht mehr normal!!?

Dabei ist doch schon längst Frühling und draußen ist es nicht mehr kalt

Geschrieben
Dabei ist doch schon längst Frühling und draußen ist es nicht mehr kalt

Ja :cry2: ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. :frown:

Geschrieben
Ja :cry2: ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. :frown:

Kann ganz gut sein , wegen dem Temperatur - und Wetterwechsel.

War letzte Woche auch krank , wahrscheinlich deswegen. :biggrin5:

Geschrieben
das is aber auch immer komisch, da is man den ganzen kalten winter gesund, und dann wirds warm und man kommt aus dem husten nichmehr raus^^

Viele denken eben es ist automatisch warm weil die Sonne mal scheint und sie können in T-Shirt rumrennen.

Geschrieben
Viele denken eben es ist automatisch warm weil die Sonne mal scheint und sie können in T-Shirt rumrennen.

Ich bin heute im T-Shirt rausgegangen. Ich geh im Winter allerdings auch ohne Jacke aus dem Haus.

Geschrieben
.dann aber nich wundern wenn die Schnodderseuche kommt! ;)

Na ja...der eine kann mehr ab - der andere weniger!

Eben. Und wenne etwas abgehärterter bist, dann geht das ;)

Geschrieben
Zitat von ketueki viewpost.gif

weil alle anderen Resident Evil ORC schon am zocken sind und ich bis morgen ausharren muss Q___Q

keine angst. wenns so schlecht ist wie in den veröffentlichten reviews erklärt, dann verpasst du nix ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...