Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Is mir egal was der Sprit kostet...ich tanke immer nur für 10 Euro! Neee, im Ernst...is echt Wahnsinn...aber zum Glück habe ich kein Auto! Zitieren
Blacky Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Is mir egal was der Sprit kostet...ich tanke immer nur für 10 Euro! Neee, im Ernst...is echt Wahnsinn...aber zum Glück habe ich kein Auto! manchmal kann das ein Vorteil sein^^ Aber ich wüsst ohne Auto gar nicht was ich machen söllte, schon alleine einaufen fahren wäre doof und nicht das liebe Pendeln zu vergessen >.< Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 manchmal kann das ein Vorteil sein^^Aber ich wüsst ohne Auto gar nicht was ich machen söllte, schon alleine einaufen fahren wäre doof und nicht das liebe Pendeln zu vergessen >.< Bei mir ist alles "umd die Ecke": Arbeit, Supermarkt, Fitness-Studio. Zitieren
shengaorend Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich nun ein paar Tage länger auf den Brief mit der zu-/absage des Berufskollegs an dem ich mich beworben habe warten darf , da mir grade einfiel das in dem Anmelde Formular meine alte Adresse gespeichert war die ich nicht ändern konnte. Dämmliche Onlineanmeldungen Zitieren
zerocool78 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 hab blades of time durchgezock,das spiel ist wirklich traurig und ich auch,die schöne kohle Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Weil ich erst die neuen Seiten hier im Thread gelesen habe und jetzt vergessen habe, was ich selbst schreiben wollte..-.- Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Weil ich troz 3 decken hier am frieren bin das ist doch nicht mehr normal!!? Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Weil ich troz 3 decken hier am frieren bin das ist doch nicht mehr normal!!? Dabei ist doch schon längst Frühling und draußen ist es nicht mehr kalt Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Dabei ist doch schon längst Frühling und draußen ist es nicht mehr kalt Ja ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ja ich versteh das auch nicht. Ich hab ja sogar noch die heizung laufen auf 4. Und trozdem ist mir so verdammt kalt. Echt zum Kotzen... Die vermutung von meinen besten freund -> Ich werd krank. Kann ganz gut sein , wegen dem Temperatur - und Wetterwechsel. War letzte Woche auch krank , wahrscheinlich deswegen. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 ...weil ich Kopfschmerzen habe und auf arbeit muss =( Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 das is aber auch immer komisch, da is man den ganzen kalten winter gesund, und dann wirds warm und man kommt aus dem husten nichmehr raus^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 das is aber auch immer komisch, da is man den ganzen kalten winter gesund, und dann wirds warm und man kommt aus dem husten nichmehr raus^^ Viele denken eben es ist automatisch warm weil die Sonne mal scheint und sie können in T-Shirt rumrennen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Viele denken eben es ist automatisch warm weil die Sonne mal scheint und sie können in T-Shirt rumrennen. Ich bin heute im T-Shirt rausgegangen. Ich geh im Winter allerdings auch ohne Jacke aus dem Haus. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich bin heute im T-Shirt rausgegangen. Ich geh im Winter allerdings auch ohne Jacke aus dem Haus. .dann aber nich wundern wenn die Schnodderseuche kommt! Na ja...der eine kann mehr ab - der andere weniger! Zitieren
ketueki Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 weil alle anderen Resident Evil ORC schon am zocken sind und ich bis morgen ausharren muss Q___Q Zitieren
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 weil alle anderen Resident Evil ORC schon am zocken sind und ich bis morgen ausharren muss Q___Q dito ._. hatte gehofft es auch eher zu haben Zitieren
Gast Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 .dann aber nich wundern wenn die Schnodderseuche kommt! Na ja...der eine kann mehr ab - der andere weniger! Eben. Und wenne etwas abgehärterter bist, dann geht das Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Zitat von ketueki weil alle anderen Resident Evil ORC schon am zocken sind und ich bis morgen ausharren muss Q___Q keine angst. wenns so schlecht ist wie in den veröffentlichten reviews erklärt, dann verpasst du nix ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.