Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Omg!! Ohne Schule könntest du nicht mal hier im Thread schreiben , ohne Schule könntest du nicht zocken , ohne Schule kannst auf Straße pennen , ohne Schule kannst Du nicht .... Was ist denn daran schlimm?oO -sitzt eben paar Stündchen drinnen , machst hausi , lernst und fertig ... Jeder braucht mal Auszeit , aber dafür gibt's ja Urlaub . Ich kann deine motzerei nicht verstehen... ??!

Geschrieben
sei Depressiv und habe eine sozialphobie, ehrlich da kannst du mir erzählen was du willst das ist verdammt schwer..

danke chris für die aufbauenden worte^^ ich hoffe doch das ich auf den richtigen weg bin, auch wenns evtl noch dauert..jedenfalls werd ich nicht aufgeben ;) hab ich versprochen und würd ich nicht über mich bringen^^

lol das hat ich früher auch... aber wie gesagt du musst dich zusammenreißen... mir eig egal was du machst, hab nur mal meine Meinung hingeschrieben, was du daraus machst is dein problem, du kannst versauern oder was aus deinem EINZIGEN Leben machen...

Geschrieben
Omg!! Ohne Schule könntest du nicht mal hier im Thread schreiben , ohne Schule könntest du nicht zocken , ohne Schule kannst auf Straße pennen , ohne Schule kannst Du nicht .... Was ist denn daran schlimm?oO -sitzt eben paar Stündchen drinnen , machst hausi , lernst und fertig ... Jeder braucht mal Auszeit , aber dafür gibt's ja Urlaub . Ich kann deine motzerei nicht verstehen... ??!

wenn man keine ahnung hat hält man bekanntlich die klappe..

Ich schreibe hier oft das es mir schlecht geht, ja, aber ich mache mein ding trotzdem, ich mache alles was geht.

und ich versuche so gut es geht was aus meinem *EINZIGEM* leben zu machen, ich habe nicht vor es hinzuschmeißen!

nur weil ich eine woche nich da war..ich glaubs ja nich^^ komm runter^^

Geschrieben
wenn man keine ahnung hat hält man bekanntlich die klappe..

Ich schreibe hier oft das es mir schlecht geht, ja, aber ich mache mein ding trotzdem, ich mache alles was geht.

und ich versuche so gut es geht was aus meinem *EINZIGEM* leben zu machen, ich habe nicht vor es hinzuschmeißen!

nur weil ich eine woche nich da war..ich glaubs ja nich^^ komm runter^^

aus ner woche wirdn monat, ausm monat monat(e) usw... ich weiss wie das läuft aber wie gesagt: :lipsrsealed2:

Geschrieben
....weil ich heute eine gute Freundin für ca. drei jahre verliere, da sie ans andere ende der Welt zieht (nach frankfurt :P)

Aber drei jahre sind ja keine ewigkeit, also überwiegt der glücklich-thread :D :D

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil-247.html#post3745341

ja das kenn ich,einer meiner besten kumpels(zwar nur im psn,war aber trotzdem traurig)ist vor gut nem jahr in ein kleines kaff ohne inet gezogen und sagte das wir gut zwei jahre nicht schreiben können,gottseidank wurde zwei monate später dort ne leitung verlegt ^^

Geschrieben

Weil ich den Film Warriors einfach klasse aber auf die eine Art auch traurig fand. Ich bin ein grosser UFC/MMA Fan und schaue mir auch gerne Dramen an. Bei dem Film war für mich beides dabei und das ging mir schon ein wenig nahe.

Viele fragen sich jetzt sicher weshalb ich hier reinschreibe :D

Weil der Film mich berührt hat und ich dadurch ein wenig traurig bin.

Geschrieben
Weil ich den Film Warriors einfach klasse aber auf die eine Art auch traurig fand. Ich bin ein grosser UFC/MMA Fan und schaue mir auch gerne Dramen an. Bei dem Film war für mich beides dabei und das ging mir schon ein wenig nahe.

Viele fragen sich jetzt sicher weshalb ich hier reinschreibe :D

Weil der Film mich berührt hat und ich dadurch ein wenig traurig bin.

Den wollt ich mir auch schon seit längerer Zeit mal ansehen. Nun da du mich dran erinnert hast, werde ich das vielleicht sogar bald machen ;)

Geschrieben
Hab gestern zum ersten Mal für 75€ getankt :eek6:

Krass... wie viele Liter warens? Können nicht mehr als 5 gewesen sein ;)

dazu: Ich weiß nicht, ob ich heulen oder mich freuen darf, dass ich für 1,63 € den günstigsten Kurs ergattert habe ;)

Geschrieben
Hab gestern zum ersten Mal für 75€ getankt :eek6:

Wird leider wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...