Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

.. weil ich mir anscheinend den rechten Zeigefinger gebrochen habe bzw. er zumindest verstaucht ist. Bewegen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr und nun muss ich stattdessen mit meinem Mittelfinger tippen und tippe dauernd daneben, weil es so ungewohnt ist.

naja, gleich mal zum Arzt. Blöder Schrank.

Geschrieben

Weil mir meine verdammte rechte Schulter immer noch von der OP am 05.03. verdammt weh tut. Ich hasse Medis und Schmerzmittel eh. Ich hatte drei Schmerzmittel zur Auswahl: leichte, starke und verdammt bewusstseinsveränderte starke. Ich habe nur auf die ersten beiden zurückgegriffen und hatte danach schon schlimmere Nebenwirkungen zu verkraften als der Schmerz selber verursacht hätte. Bei dem ganz starken Schmerzmittel steht x Mal, dass Sucht's doch um Gottes Willen dieses Mittel nicht missbrauchen sollen, weil das ganz üble Folgen haben kann. HALLO? Die nehme ich nichtmal, wenn ich vor Schmerzen schreien würde.

Na ja, auf jeden Fall bin ich echt angepisst.

Geschrieben
Wenn du Psychologe werden willst, studierst du Psychologie. Wenn du Psychiater werden willst, eben Medizin mit entsprechenden Zusatzqualifikationen.Ein Psychiater ist ein Arzt, ein Psychologe eben ein Psychologe.

ach damn :facepalm: hast recht xD ich vertausch das ganz gerne mal x3...

Ich bin grad sauer weil ich als plüstier missbraucht werde :D aber die person darf das ja auch O.O" aber trozdem nicht schön xD

Geschrieben

lol heute schlägt mir mein psychologe was vor, dann sag ich ihm ich war aber die letzte woche nicht in der schule. "ohhh.." *stille* "naja dann lassen wir das eben mal so stehen ok? dann muss ich mir was neues ausdenken..mist dann hab ich wieder 2 fehler gemachtr" :D trottel.. kommt davon wenn man sich nix aufschreibt

Geschrieben
lol heute schlägt mir mein psychologe was vor, dann sag ich ihm ich war aber die letzte woche nicht in der schule. "ohhh.." *stille* "naja dann lassen wir das eben mal so stehen ok? dann muss ich mir was neues ausdenken..mist dann hab ich wieder 2 fehler gemachtr" :D trottel.. kommt davon wenn man sich nix aufschreibt

Ist doch geil für den. Der verdient ja dran, wenn du öfters hingehst. Ist mir auch schon passiert:facepalm:

Geschrieben
Ist doch geil für den. Der verdient ja dran, wenn du öfters hingehst. Ist mir auch schon passiert:facepalm:

naja bei mir zahlt ja zum glück die kasse.. nur wenn ich nichmehr hingehn würde, würden meine eltern und alle panik schieben :facepalm:

Geschrieben
naja bei mir zahlt ja zum glück die kasse.. nur wenn ich nichmehr hingehn würde, würden meine eltern und alle panik schieben :facepalm:
Ja ohne Mist zum Glück. Ist doch doof wenn der Kerl bei dir seine Arbeit nicht gewissenhaft macht. Macht der ja anscheinend nicht, wenn der sich nichts merkt und keine Notizen schreibt. Wenn man das dann auch noch selbst bezahlen müsste... ohwei... Aber das übernehmen ja meistens die Krankenkassen.
Geschrieben

ich versteh nich wie man so leuten aber einfach den titel als diplompsychologe geben kann ohne zu wissen wie der arbeiten wird..

heute hat er mir erzählt wie toll seien schulzeit war und wie leicht ihm alles viel, dann kam er auf mich zurück "aber bei dir ist das halt nicht so.."

ich mein was soll das? der soll mich doch aufbauen?..

TT: eben mitbekommen das wir heute deutsch geschrieben hätten, ein kumpel hat jetz mitbekommen das ich fehle ohne krank zu sein und ich weiß nich wie wann ich wieder zur schule soll..mh Deutsch verpasst..was en mist, ich weiß nich wie ich das nachholen soll

Geschrieben
weil ich irgendwie ein durchne-freaks-magnet bin -.- warum kommen die immer zu mir? ich bin einfach viel zu freundlich zu der menschheit :/

das hab ich mir früher auch von mir gedacht, sowas is ungesund, versuch hass zu schüren sonst trampelt man dich nieder, freundlichkeit wird ausgenuzt^^

Geschrieben
Same here...

ich denke so habt ihr euch doch jmd gefunden^^

hass schüren muss nichts schlimmes sein, auf sich selber gerichtet ist es nur nicht so gesund, und hass aus gründen die ien verletzen sind auch nich so toll..

sieh es positiv.. sollen die eben sich zukiffen usw ;) solang du und deine bekannten damit nix zu tun haben wär für mich alles palletti, was andre machen sollte egal sein, auser die sind eim wichtig ;)

PS: jeder abschnitt is für jmd andren^^

Geschrieben

Ist diese Woche verdammt nochmal nicht schon schlimm genug? Habe soeben erfahren, dass eine Bekannte bei einer Amokfahrt eines psychisch Kranken(, der ausgebrochen ist) gestorben ist.

Schlimmer kann's echt nicht mehr kommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...