marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Dafür gehts dann aber morgen abend mit 90% des Jahrgangs ins Tuch in Kiel ordentlich feiern Und am Donnerstag dann nach durchmachen direkt wieder in die Schule schade, sowas machen wir nicht liegt wahrscheinlich daran, dass sich die meisten gar nicht leiden können Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Also in unserer Klasse kommt eigentlich fast jeder mit jedem klar ich denke das wird mal ein richtig geiler Abend So jetzt aber mal wieder @Topic: Weil genau einen Tag vorm Abi auf einmal alle wollen, dass ich alles mögliche mache und ich dadurch locker wieder 2 Stunden verliere..-.- Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil mir 75 Euro geklaut wurden,wahrscheinlich von meinem zweitbesten Freund. Wollte mir dafür SSX kaufen und was mit zur Klassenfahrt nehmen. :'( Das mit dem Game(was ich mir extra zusammengespart hatte)kann ich jetzt wahrscheinlich vergessen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil mir 75 Euro geklaut wurden,wahrscheinlich von meinem zweitbesten Freund. Wollte mir dafür SSX kaufen und was mit zur Klassenfahrt nehmen. :'( Das mit dem Game(was ich mir extra zusammengespart hatte)kann ich jetzt wahrscheinlich vergessen. Und so einen nennst du Freund? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil mich der hesse daran erinnert, dass es giga nich mehr gibt Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin. Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht... Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin.Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht... Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.- ahman-.- ignorante idioten wieder..eig sollte ich mir abgewöhnen mich über sowas aufzuregen, wills nich wie mein dad haben^^ aber is doch echt wahr, man ist von idioten umgeben.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Zitat von Deusfantasy Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin. Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht... Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.- ich meine wenns alte menschen sind kann man sich ja überlegen ob man aufsteht aber wenn dann topfitte menschen ankommen, die wahrscheinlich ausgeschlafen haben, ne runde joggen waren und dann mal mit der bahn fahren kommen und man selbst von nem harten arbeitstag, dann würd ich mich auch aufregen <.< mittlerweile ignoriere ich schon die leute die sich neben mich/auf meinen platz setzen wollen. manchmal sind die dann noch so dreist, holen meinen rucksack und werfen ihn auf mich, in dem falle passiert dann etwas, was ich hier nicht mit gutem gewissen posten will und kann... wenn einer nicht aufstehn mag ist das eine sache von respekt oder mitgefühl aber wenn jemand dann das eigentum anderer durch die gegend wirft ist das sachbeschädigung und das lass ich mir dann wiederum nicht gefallen Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Und so einen nennst du Freund? Ich kenne ihn seit 12 Jahren. Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...weil ich grad sehr sehr böse gedanken habe Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Weil mir hundeelend ist scheiß bauch weh... Zitieren
Cemaan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Weil es Arsenal trotzt der super 1.HZ nicht geschafft hat. Ich bin zugleich enttäuscht wie glücklich, Milan war nachdem 4-0 eig. klar weiter, aber "Wir" haben uns super zurück gekämpft!! Schade, das es trotztdem nicht geklappt hat :'( Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 weil ich 8 wochen durcharbeiten muss ohne freien tag (ausser sonntag) und mir mein Job langsam stinkt :mad1: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...der Schiedsrichter die zweite Halbzeit gestern völlig verpiffen hat. Aber naja....es reicht halt nicht bloss 1 Spiel stark zu spielen:( Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...weil ich grad sehr sehr böse gedanken habe Das errinnert mich an die eine Southparkfolge, wo Butters Bi-Verwirrt ist und in das Camp kommt:: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich kenne ihn seit 12 Jahren. lol das heißt wirklich nix. ich hatte freunde, mit denen war ich jeden tag drausen und die kannte ich seit dem kindergarten mit 3 jahren.. doch menschen ändern sich, und arschlöcher kann ich nicht als freunde haben und diebe das kannst vergessen... Zitieren
ketueki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...weil ein Möchtegernredakteur einer Möchtegernvideospielzeitschrift eine gute Freundin von mir, die selbst Previews schreibt und Ahnung hat, als unfähig bezeichnet und wortwörtlich auf die Pinnwand der Seite postet "aber was kann man schon erwarten, wenn eine Frau ein Videospiel testet". Und sowas schimpft sich selbst Redakteur? Das ich nicht lache! Verkauft sich wohl schlecht, seine Zeitschrift. Und dann auf meine "nette" (ich war wirklich kein bischen ausfallend, aber direkt) Nachricht, was Frauen und Zocken angeht, kommt lediglich "Braves Mädchen, hast du schön aufgesagt, was man dir aufgetragen hat." Ich bin grad sowas von stinkewütend! Was bilder sich der Typ eigentlich ein? Wirft auch nicht gerade eine nettes Licht auf ihn und seine Arbeitsstelle. Wenn ich sein Chef wäre, würde der fliegen. Ich meine, will der die Verkaufszahlen senken indem er Menschenfgruppen diskriminiert oder was ist mit dem los? Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Und du hast noch zeit, hier zu posten? Brennt der Kuchen nicht schon an? Und das Haus putzt sich sicher auch nicht von alleine War natürlich nur ein Scherz, nee mal ehrlich. Manche Leute sind einfach hängengeblieben. Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^ Bringt ihr in dem Augenblick leider nur nix -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...weil ein Möchtegernredakteur einer Möchtegernvideospielzeitschrift eine gute Freundin von mir, die selbst Previews schreibt und Ahnung hat, als unfähig bezeichnet und wortwörtlich auf die Pinnwand der Seite postet "aber was kann man schon erwarten, wenn eine Frau ein Videospiel testet". Und sowas schimpft sich selbst Redakteur? Das ich nicht lache! Verkauft sich wohl schlecht, seine Zeitschrift.Und dann auf meine "nette" (ich war wirklich kein bischen ausfallend, aber direkt) Nachricht, was Frauen und Zocken angeht, kommt lediglich "Braves Mädchen, hast du schön aufgesagt, was man dir aufgetragen hat." Ich bin grad sowas von stinkewütend! Was bilder sich der Typ eigentlich ein? Wirft auch nicht gerade eine nettes Licht auf ihn und seine Arbeitsstelle. Wenn ich sein Chef wäre, würde der fliegen. Ich meine, will der die Verkaufszahlen senken indem er Menschenfgruppen diskriminiert oder was ist mit dem los? ich weiß ich komme so oft darauf zurück, und vllt gehn bald die wände aus..aber an die wand stellen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.