Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich für ein hübsches Mädel Gefühle hatte bzw. ein wenig noch habe, ihr scheiss Freund ihr verbietet mir zu schreiben, sie mich zwar total mag aber ihn liebt :banghead:

Und die Krönung noch dazu ist, das niemand, außer ich, wusste das sie ein Freund hat :facepalm:

Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... ;)
Verzwickte Situation :banghead:

Das is schon ne harte Nuss. Ich find aber , dass der Freund etwas überreagiert.

Danke Jungs ;)

Es ist wirklich eine schwere Situation. Ich wusste zwar seit Januar von ihrem Freund, konnte aber keinem etwas sagen :frown:

Ich wollte nicht das wegen mir über sie schlecht geredet wird.

Naja vieleicht sehe ich ihren Freund irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... ;)

irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^

ach die liebe, finds immer intressant was für sachens da gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^

ach die liebe, finds immer intressant was für sachens da gibt :D

Liebe ist einfach der Horror :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MuXu96 viewpost.gif

irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^

ein grundvertrauen in einer beziehung sollte auf jeden fall da sein. zumindest, bis es von einer der beiden parteien gebrochen wird oder ein driftiger grund zum misstrauen gegeben ist, finde ich :/

aber gut wir wollen nicht wieder in die "dr. sommer peepshow" abrutschen, daher btt:

traurig, weil ich seit ein paar tagen ständig einen seiten-ladefehler (verbindung unterbrochen) bekomme, wenn ich im forum rumsurfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Muxu:

Stress? Wenig Schlaf? Alkohol? :D

@Topic: weil ich bald Abi schreibe und iwie Angst habe :(

auch ding ding^^

geb dir dafür aber nur 66 punkte da nur 2 sachen stimmen^^

oder ich weiß nich, normal bin ich immer gestresst und schlaf wenig aber reizbar bin ich eben normal nich^^

bin die ruhe in person ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...