Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich 10 minuten nachdem ich den neusten patch bei skyrim geladen hab wieder nen freeze bekommen hab, meine fresse ey.

Haste schon die CD sauber gemacht? Was ich dir auch empfehlen kann, reinige deine PS3 ordentlich. D.h. mit einem Staubsauger über die Lüfter gehen, den CD-Eingang nicht vergessen und nach Möglichkeit auch die PS3 aufschrauben und von innen reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Auto bei dem der Motor hinten ist? Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen:skep:

2t: Weil ich vorhin einer Linie entlanglaufen wollte aber nach 2m in die Wand gelaufen bin:facepalm:

nein , der Motor ist vorne, nur hat er mir nen platten Reifen und die Hinterachso so verunstaltet, dass ich damit unmöglich fahren kann.

zudem hängt noch der Auspuff runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , der Motor ist vorne, nur hat er mir nen platten Reifen und die Hinterachso so verunstaltet, dass ich damit unmöglich fahren kann.

zudem hängt noch der Auspuff runter

Reifen flicken oder evtl ersetzen, Hinterachse auf der Richtbank wieder richten und eine neue Auspuffaufhängung. Das wird schon wieder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. :/

musst noch viel lernen was frauen betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. :/

Sorry das ich jetzt lachen muss, aber ich muss bei dir irgendwie immer an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst noch viel lernen was frauen betrifft :D

ich wollte ja eigentlich nicht bei der guten freundin schlafen, weil ich weiß dass meine freundin ziemlich eifersüchtig werden kann. wollte ja auch mit dem letzten bus nach hause fahren aber es hat angefangen zu schneien und ich war auf alkohol und da hab ich den letzten bus verpasst :/ und ca 30km durch die arktischen witterungsverhältnisse zu watscheln in ner dünnen mw3 zipperjacke wär mir da zu viel geworden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...