Castiel93 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... weil irgendwer das Standardgewicht unserer Waage auf 10 kg gestellt hat und ich vorhin vor Schreck fast gestorben wäre, als ich drauf geguckt habe. Wenn ich den erwische, der mir fast einen Herzinfarkt beschert hätte! Frauen und das Gewicht Zitieren
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab jetzt nen super Aprilscherz für meine Freundin oder allgemein einen tollen Scherz Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja, hat nur bedingt was damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Ich behaupte mal, dass auch Männer es nicht so toll finden, wenn sie Übergewicht haben. Und jeder würde einen Schock bekommen, wenn man in einer Woche angeblich 10 kg zugenommen hat, obwohl man genau so gegessen hat wie sonst :'> Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich hab ma in 2 wochen 5 kilo zugenommen des war scdhon viel^^ #weil heut wieder ein scheißtag is^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja, hat nur bedingt was damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Ich behaupte mal, dass auch Männer es nicht so toll finden, wenn sie Übergewicht haben. Und jeder würde einen Schock bekommen, wenn man in einer Woche angeblich 10 kg zugenommen hat, obwohl man genau so gegessen hat wie sonst :'> Ich glaube schon, war ja auch eher als Scherz gedacht. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss elektroniker ist dein ausweichberuf? braucht man dafür nicht auch ein realschulabschluss? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nicht zwingend, ist von vorteil aber nicht vorraussetzung edit: habe einen qualifizierten HSA und in den, für den beruf benötigten fächern mathe und physik jeweils eine 2. dazu ne 1+ in englisch und ne 1 in deutsch. Zitieren
Haptism Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ... weil ich den PC inklusive Verlust aller Daten neu aufsetzen muss werd ich wohl heut Abend machen. PC funktioniert leider gar nicht mehr, dabei war ich grad beim Sichern der Daten. Schicksal >_< Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 man des is mies, hatte ich auch schon, mein pc hat für immer den geist aufgegeben, aber danach war mein desktop schön aufgeräumt^^ Zitieren
B_Wladi Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weil ich gerade die letzte Folge von The Walking Dead gesehen haben und die Szene am Schluss sehr traurig war Zitieren
Silence_309 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weil ich mein 7 jahre altes werder trikot aus dem bilder rahmen genommen hab zum waschen, und meinem dad nichts besseres einfällt als es falsch zu waschen resultat: bepflockung kaputt, trikot im arsch ausrasten könnte ich... Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 weil ich grad errinert wurde das ich am montag zahnarzt termin hab. ich hab zwar keine probleme mit den zähnen, putz jeden tag, aber ich hasse zahnarzt, bbäääähh ich will nicht Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT Die Feststelltaste deines PCs/Laptops scheint auch kaputt zu sein. Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch Microsoft kontaktieren. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Feststelltaste deines PCs/Laptops scheint auch kaputt zu sein. Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch Microsoft kontaktieren. :biggrin5: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Feststelltaste deines PCs/Laptops scheint auch kaputt zu sein. Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch Microsoft kontaktieren. Ich kann nicht mehr:rofl: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT Chill mal Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 caps spamer^^ ach das erinnert mich an die GTA SA MP zeit weil ich gleich ins bett geh, hab zwat prüfung fertig vorbereitet aber fühl mich wieder so als ob meine existenz heut wieder nix genuzt hat Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Die doofe Bank mir 12,50 € für die dumme Kreditkarte abgebucht hat. Schade das ich wegen Amazon UK und Amazon.com auf die angewiesen bin. Frechheit. Jetzt sollte ich bei nächsten mal das raufaddieren und schauen ob es sich immer noch lohnt dort zu kaufen. . Und Leute die bei ebay sich noch versuchen weniger zu zahlen, hasse ich auch sowas von. Auf die Bezahlung warte ich seit über einem Monat! Und jetzt zahlt die Tante auch noch 20 Cent zu wenig. Ist nicht die Welt, ich weiß. Aber einfach weniger zahlen geht nicht.!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.