Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil irgendwer das Standardgewicht unserer Waage auf 10 kg gestellt hat und ich vorhin vor Schreck fast gestorben wäre, als ich drauf geguckt habe. :facepalm:

Wenn ich den erwische, der mir fast einen Herzinfarkt beschert hätte! :eek6:

Frauen und das Gewicht :smile:

Geschrieben

Naja, hat nur bedingt was damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Ich behaupte mal, dass auch Männer es nicht so toll finden, wenn sie Übergewicht haben. Und jeder würde einen Schock bekommen, wenn man in einer Woche angeblich 10 kg zugenommen hat, obwohl man genau so gegessen hat wie sonst :xd::'>

Geschrieben
Naja, hat nur bedingt was damit zu tun, dass ich eine Frau bin. Ich behaupte mal, dass auch Männer es nicht so toll finden, wenn sie Übergewicht haben. Und jeder würde einen Schock bekommen, wenn man in einer Woche angeblich 10 kg zugenommen hat, obwohl man genau so gegessen hat wie sonst :xd::'>

Ich glaube schon, war ja auch eher als Scherz gedacht. ;)

Geschrieben

bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss :(

Geschrieben
bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss :(

elektroniker ist dein ausweichberuf? braucht man dafür nicht auch ein realschulabschluss?

Geschrieben

nicht zwingend, ist von vorteil aber nicht vorraussetzung :)

edit: habe einen qualifizierten HSA und in den, für den beruf benötigten fächern mathe und physik jeweils eine 2. dazu ne 1+ in englisch und ne 1 in deutsch. :)

Geschrieben

... weil ich den PC inklusive Verlust aller Daten neu aufsetzen muss :/ werd ich wohl heut Abend machen.

PC funktioniert leider gar nicht mehr, dabei war ich grad beim Sichern der Daten. Schicksal >_<

Geschrieben

weil ich mein 7 jahre altes werder trikot aus dem bilder rahmen genommen hab zum waschen, und meinem dad nichts besseres einfällt als es falsch zu waschen :banghead: resultat: bepflockung kaputt, trikot im arsch :facepalm: ausrasten könnte ich...

Geschrieben

WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT

Geschrieben
WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT

Die Feststelltaste deines PCs/Laptops scheint auch kaputt zu sein. Vielleicht solltest du vorsichtshalber noch Microsoft kontaktieren. ;)

Geschrieben

caps spamer^^ ach das erinnert mich an die GTA SA MP zeit :D

weil ich gleich ins bett geh, hab zwat prüfung fertig vorbereitet aber fühl mich wieder so als ob meine existenz heut wieder nix genuzt hat :/

Geschrieben

Die doofe Bank mir 12,50 € für die dumme Kreditkarte abgebucht hat. Schade das ich wegen Amazon UK und Amazon.com auf die angewiesen bin. Frechheit. Jetzt sollte ich bei nächsten mal das raufaddieren und schauen ob es sich immer noch lohnt dort zu kaufen. .

Und Leute die bei ebay sich noch versuchen weniger zu zahlen, hasse ich auch sowas von. Auf die Bezahlung warte ich seit über einem Monat! Und jetzt zahlt die Tante auch noch 20 Cent zu wenig. Ist nicht die Welt, ich weiß. Aber einfach weniger zahlen geht nicht.!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...