Saxnlaniwl Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ... die Schwester einer Freundin heute morgen verstorben ist Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 @Oben Kacke...mein Beleid !. Wüten weil ich seit 1 Woche kein Sky gucken kann (CL - Uefa Cup - BL -WWE) alles verpasst. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 weil ich grad nen ziemlich strangen brief von meinen vater gefunden hab den er wohl geschrieben hat als er noch jung war... so ein blöder hund ey. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich schon seit paar Wochen mit einem Mädel schreib, dass mir richtig gut gefällt... nur hab ich irgendwie Schiess den nächsten Schritt zu fragen, wobei das eigentlich so simpel sein sollte Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ... weil manche Menschen vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind. Man tut alles für diese Personen und die nutzen das schamlos aus, um einen am Ende zu verletzen und andere gegen einen aufhetzen. Das tut weh. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ... weil manche Menschen vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind. Man tut alles für diese Personen und die nutzen das schamlos aus, um einen am Ende zu verletzen und andere gegen einen aufhetzen. Das tut weh. und danach wird man irgendwann dumm gefragt warum man so gefühlskalt ist und bindungsängste hat-.- Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 ... wütend weil das neue Youtube design mir mein Profil versaut -.- Zitieren
Nida Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 traurig, weil ich merke das ich mein Sonnenblumenkernbrot vergessen habe heute beim einkaufen Hunger...muss das Toast dran glauben Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 traurig, weil ich merke das ich mein Sonnenblumenkernbrot vergessen habe heute beim einkaufen Hunger...muss das Toast dran glauben nimms zwieback und tauch es richtig schön tief in dein getränk. dann wirst du merken, dass es weich wird und fast zerfällt. und dann wirst du widerum merken, dass es von anfang an in der natur des zwiebacks lag. ich hoffe du verstehst mich Zitieren
Nida Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 nimms zwieback und tauch es richtig schön tief in dein getränk. dann wirst du merken, dass es weich wird und fast zerfällt. und dann wirst du widerum merken, dass es von anfang an in der natur des zwiebacks lag. ich hoffe du verstehst mich Sehr schön gesagt Ja ich versteh dich Aber manchmal hält man halt ein Ziweback für ein Sonnenblumenkernbrot und merkt dann, ein Zwieback wird immer ein Zwieback bleiben, es bröselt immer weiter und am Ende hat man nur noch kleine nervige Krümel die zwicken wenn sie einen berühren, überall rumfliegen müssen und sich verbreiten. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Sehr schön gesagt Ja ich versteh dich Aber manchmal hält man halt ein Ziweback für ein Sonnenblumenkernbrot und merkt dann, ein Zwieback wird immer ein Zwieback bleiben, es bröselt immer weiter und am Ende hat man nur noch kleine nervige Krümel die zwicken wenn sie einen berühren, überall rumfliegen müssen und sich verbreiten. dann fegst du sie einfach mit der hand weg, weil sie ja keine substanz haben, die auf dir haften würde und nimmst dir ein fetziges sonnenblumenkernbrot^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil ich nicht weiss ob ich mit Boxen oder Kickboxen beginnen soll da ich eine Wunde in der Nase habe diese mir das fast unmöglich macht. Hab die Wunden schon 2x verödet (Keine Ahnung wie das bei euch heisst) aber nach einem Schlag auf die Nase strömt das Blut in einem Fluss raus, da bringt das nichts. Meine Mutter ist deshalb dagegen aber ich frag mal beim Arzt nach ob er eine Lösung weiss. Boxen wäre ein Traum, wäre herrlich könnte ich endlich ins Training gehen:) Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hatte und sie fremdgeknutscht hat... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hatte und sie fremdgeknutscht hat... tut mir echt leid für dich man sowas gibts ja garnich..-.- weil ich wieder in meinen gedanken versunken bin-.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab die Wunden schon 2x verödet (Keine Ahnung wie das bei euch heisst) aber nach einem Schlag auf die Nase strömt das Blut in einem Fluss raus, da bringt das nichts. Das kenne ich, bzw. hatte ich auch mal. Der Arzt hat meine Nase auch mehrmals verlötet und versucht das dauerhafte bluten zu stoppen. Eines Abend´s fängt meine Nase wieder an zu bluten, habe mir nicht´s dabei gedacht aber nach einer Stunde dauerbluten bin ich dann ins Krankenhaus gefahren (Notaufnahme). Dort wurde festgestellt, dass meine ganzen Blutgefäße und Adern im "Arsch" waren. Naja an dem Abend sind Adern aufgeplatz und das war nicht so schön... Auf jeden Fall, hat der Arzt dann ein ca. 10-15 cm. langes dunkles Stück Gewebe aus meiner Nase geholt, dann alles wieder verschlossen und seitdem kein Nasenbluten mehr. An deiner Stelle, würde ich das einem Arzt nochmal anschauen lassen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich finde es doch ein wenig schade, dass der Gottschalk mit "Wetten, dass..." aufhört. Ich hab zwar nicht sonderlich viel für den Kerl übrig und sehe mir die Sendung eher selten an - aber über die Jahre hab ich mich dann doch irgendwie an die Hackfresse gewöhnt und will eigentlich auch nicht, dass die Sendung ein Anderer moderiert. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich finde es doch ein wenig schade, dass der Gottschalk mit "Wetten, dass..." aufhört. Ich hab zwar nicht sonderlich viel für den Kerl übrig und sehe mir die Sendung eher selten an - aber über die Jahre hab ich mich dann doch irgendwie an die Hackfresse gewöhnt und will eigentlich auch nicht, dass die Sendung ein Anderer moderiert. vll kriegt sie ja frischen wind à la florian silbereisen^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 vll kriegt sie ja frischen wind à la florian silbereisen^^ das wäre dann ein fall für den glücklich-thread Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hoffe nich, ich glaub die gottschalk (wen nman das so schriebt) fans würden sich erschiesen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.