Nida Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. das verstehe ich und ist wirklich ein grund traurig zu sein Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Es kommt auf die Suppe an ^^ Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich morgen doch nicht zu bayern-dortmund kann =( da muss ich mich leider anschließen:dozey: Zitieren
Diamh Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Du Armer, ich weiß wie du dich fühlen musst Mein Beileid, wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen... Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil eine amerianische freundin bald zurück in die USA muss für 2-3 jahre -.- Zitieren
Nida Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Du Armer, ich weiß wie du dich fühlen musst Mein Beileid, wenn ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen... Danke Diamh und auch vielen Dank an alle anderen wie Degu, Polly und Cloud. Ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen und bedanke mich für dein Angebot, aber auch ich muss nach vorne schauen, auch ohne Brötchen. Aber es ist schön das man soviele Freunde hat die sich um einen kümmern, falls man mal in Not ist und Probleme hat. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Danke Diamh und auch vielen Dank an alle anderen wie Degu, Polly und Cloud. Ich weiß euer Mitgefühl zu schätzen und bedanke mich für dein Angebot, aber auch ich muss nach vorne schauen, auch ohne Brötchen. Jop sowas ist echt schlimm, das wünsche ich keinen der sowas durchmachen muss. Wenn du ne Schulter zum ausweinen brauchst, ich bin immer da... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Mein Lacher des Tages Danke dafür Zitieren
Lyah Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich bin heute traurig, weil mir bewusst wird was für ein We das wird -.- Heute Rest-Abend...morgen mit der Arbeit unterwechs bis Abends und am Sonntag von 12 bis 21-22 uhr Seminar.....aufn Sonntag.....hallo? ... Frustrierend! Wo bleibt die entspannung? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich morgen so verdammt lange vorlesung hab Zitieren
deguchilada Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich morgen so verdammt lange vorlesung hab Uni am Samstag ist echt mies >.< Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont... und Lyah: Sonntag Seminar Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weil ich eben aufm weg zum mcdonalds über eine kleine von laub bedeckte kante gestürzt bin, nurnoch ein lautes knacken gehört, den knöchel verstaucht und erstmal 10min bewegungsunfähig aufm boden gelegen hab, weil der schmerz durch den ganzen körper ging <.< edit: jetzt hab ich die socken ausgezogen, weil ich dachte das lindert den druck und was passiert? der fuß ist an der seite total angeschwollen und gelb/blau/rot und der schmerz noch schlimmer und wieder ganzkörperübergreifend geworden ich glaub ich such morgen mal nen chirurgen auf.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 weil ich eben aufm weg zum mcdonalds über eine kleine von laub bedeckte kante gestürzt bin, nurnoch ein lautes knacken gehört, den knöchel verstaucht und erstmal 10min bewegungsunfähig aufm boden gelegen hab, weil der schmerz durch den ganzen körper ging <.<edit: jetzt hab ich die socken ausgezogen, weil ich dachte das lindert den druck und was passiert? der fuß ist an der seite total angeschwollen und gelb/blau/rot und der schmerz noch schlimmer und wieder ganzkörperübergreifend geworden ich glaub ich such morgen mal nen chirurgen auf.. autsch, würd ich dir auch raten, aufjedenfall damit röntgen gehen.. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Arzt reicht erstmal denke ich. Willst dir den Fuß doch nicht ambutieren lassen oder? Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Leg was kaltes auf dein fuß, soll angeblich wenn helfen. Zitieren
Lyah Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 und Lyah: Sonntag Seminar Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort... Ja definitiv! Und das ist nicht das erste mal..-.- Wochenende? Was ist Wochenende?^^ Zitieren
Lyah Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 weil ich eben aufm weg zum mcdonalds über eine kleine von laub bedeckte kante gestürzt bin, nurnoch ein lautes knacken gehört, den knöchel verstaucht und erstmal 10min bewegungsunfähig aufm boden gelegen hab, weil der schmerz durch den ganzen körper ging <.<edit: jetzt hab ich die socken ausgezogen, weil ich dachte das lindert den druck und was passiert? der fuß ist an der seite total angeschwollen und gelb/blau/rot und der schmerz noch schlimmer und wieder ganzkörperübergreifend geworden ich glaub ich such morgen mal nen chirurgen auf.. Eine laubgedeckte Kante.....Ach du heilige monsterkacka...hat dir jemand helfen wollen? Ich mein meißt glotzen die ja gern mal einfach nur.... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Arzt reicht erstmal denke ich.Willst dir den Fuß doch nicht ambutieren lassen oder? du weisst aber schon, dass ein chrirurg auch für röntgen zuständig ist?^^ Eine laubgedeckte Kante.....Ach du heilige monsterkacka...hat dir jemand helfen wollen? Ich mein meißt glotzen die ja gern mal einfach nur.... ja die haben mir direkt versucht wieder auf die beine zu helfen aber ging erstma 10min garnichts ._. Zitieren
Steph Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ... wütend weil mein Router gerade stirbt und ich dadurch nur noch sporadisch Online kann >_> Wir sehen uns dann wohl erst nächste Woche wieder Leute.... arghh! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.