The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Um es abzukürzen:Menschen mit diesem Problem kann nicht geholfen werden, da sie sich in eine Traumwelt geflüchtet haben in der sie der Staatsfeind #1 sind. Wenn andere Menschen versuchen ihnen zu helfen, dann wird dies als Fehler in der Matrix betrachtet und führt zu einer Schutzreaktion die sich durch aggressives Entgegenkommen kennzeichnet. Scheiße was soll den das für ein Möchtegern Psychologen Fazit? Staatsfeind #1? Ich denke sicher nicht so aber wenn man es nicht immer leicht hat, merkt man was man im leben schätzen muss und was nicht. Und in diesem Leben haste nichts außer dich selbst, deine Ehre und deinen Ruf. Wenn den jemand versucht schlecht zu machen, Hört der spaß auf. Fehler in der Matrix... Mein Gott was bist du denn für einer? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Was geht bei euch Dachte ich mir auch gerade ^^ Assasin ist auf einem Trip. EDIT: Gerade wütend geworden, da ich gerade voll überfordert beim lernen bin. Mist ist das viel Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte ich mir auch gerade ^^Assasin ist auf einem Trip. Alter nein man aber hier meint auf einmal jeder irgendwie seinen Scheiß dazuzugeben! Und das kotzt richtig an. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte ich mir auch gerade ^^Assasin ist auf einem Trip. EDIT: Gerade wütend geworden, da ich gerade voll überfordert beim lernen bin. Mist ist das viel Ich muss.... nicht lernen Genieße gerade meine wohlverdiente Ferien Aber irgendwie passen die mir nicht, weil es gerade nur gut in der Schule lief. Naja noch 1 Woche und dann heißt es wieder: Um halb 7 aufstehen: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Alter nein man aber hier meint auf einmal jeder irgendwie seinen Scheiß dazuzugeben! Und das kotzt richtig an. Nimms mir nicht übel, aber ich sehe dich hier irgendwie bei jedem Thema mitreden und ich glaube du gibst immer deinen Senf dazu. Ich fand den Beitrag von Castiel93 übrigens äußerst amüsant Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 weil ich die summe schon am dienstag überwiesen hab und das geld immernoch nicht bei gameware.at angekommen ist, blöde bank Zitieren
nshero Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Um es abzukürzen:Menschen mit diesem Problem kann nicht geholfen werden, da sie sich in eine Traumwelt geflüchtet haben in der sie der Staatsfeind #1 sind. Wenn andere Menschen versuchen ihnen zu helfen, dann wird dies als Fehler in der Matrix betrachtet und führt zu einer Schutzreaktion die sich durch aggressives Entgegenkommen kennzeichnet. Genau so sieht's aus und so wie du Assassin darauf eingegangen bist, trifft das womöglich auch auf dich zu. Achja, du brauchst jetzt hier auch nicht einen auf hartes Leben machen (wir sind hier immer noch in einem Trophy-Forum ). Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben. Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Zitieren
nshero Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben.Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Das denke ich mir auch manchmal. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben.Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Ja, ganz abgesehen von dem, was hier gepostet wurde und der gaze Streit hier, ist das genau meine Meinung. Ich meine, Probleme, Sorgen, Kummer geht doch keinen Dritten was an und nichts anderes sind wir ja alle im Grunde für jeden Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 da habt ihr recht finde wenn man ein problem hat ist es besser mit den besten freunden darüber zureden als im forum Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ...und vorallem sollte man auhc erst gucken, ob es auch wirklcih ein Problem ist. (Das soll jetzt keine Anspielung auf irgendjemand hier gerade sein ) Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 und was sollen leute machen, die niemanden haben um mit ihnen darüber zu reden? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 wütend weil mich ein user so richtig derbe mit seiner krankhaften anhänglichkeit und sturheit nervt -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben.Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Nicht jeder Mensch hat Freunde, geschweige denn Freunde mit denen er reden kann oder sonst einen Menschen. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so... Schätz dich glücklich das du sowas hast und dich über die Leute hier amüsieren kannst Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sry man hat eig immer leute eltern, cousins, schwester, freunde, bruder,... naja finde es eig net schlimm nur wenn dan 3 seiten nur über das thema kommt nervt das Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 und was sollen leute machen, die niemanden haben um mit ihnen darüber zu reden? Hm... das ist eine gute Frage. Aber solche, haben ja dann noch ein größeres Problem als das, über das die mit jmd reden möchten. Ist dann halt nicht so einfach, müssen halt versuchen irgendeinen zu finden, der ihnen zuhört und vorallem, der auch vertrauenswürdig ist. Und im Internet findet man sowas ja für normal nicht. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sry man hat eig immer leute eltern, cousins, schwester, freunde, bruder,...naja finde es eig net schlimm nur wenn dan 3 seiten nur über das thema kommt nervt das Dann stell ich mir doch die Frage wieso du diesen Thread hier liest. :emot-raise: Zitieren
nshero Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also wenn man wirklich Probleme hat (kommt ja hier auch häufiger mal vor), dann gibt es immer bessere Anlaufstellen als irgendwelche unbekannten Leute im Internet. Gehört dann vielleicht auch Überwindung dazu, aber besser ist mit Sicherheit. Will hier aber auch niemandem was vorschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.