Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 naja ich werd heute mal rumtelefonieren ob mir jem bei dem problem helfen kann... danke Zitieren
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum muss ich bei so nem Kagg immer übelst anfangen zu lachen? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum muss ich bei so nem Kagg immer übelst anfangen zu lachen? weil du genauso n scheißhausniveau hast wie ich Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich in den letzten Tagen von einem Mädel ignoriert werde Das regt mich auf, da ich dass nich gewohnt bin ! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil ich nüchtern bin und jetzt wieder gefühle in mir hoch kommen >__< Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 weil ich jetzt zur arbeit gehe -.- Manchmal würde ich jetzt einfach schwänzen Zitieren
Gaffy13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 weil ich wieder ackern muß, und gleich ne 6 std schulung hab. oh man ist das sch.... Zitieren
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 .... weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe und nun zuhause hocken muss. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das nicht, da ich gern in die Schule gehe! Zitieren
Nida Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 .... weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe und nun zuhause hocken muss. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das nicht, da ich gern in die Schule gehe! Ja du magst Schule, du hast die Grippe Naja Gute Besserung und viiiiel Hühnersuppe schlürfen Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 .... ich Ferien habe. Klar die meisten freuen sich wenn sie Ferien haben aber ich hab gerade einen guten Schulrythmus und könnte noch 2-3 Wochen so weitermachen. Zitieren
jarko Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 wütend,weil ich heute mal wieder erleben durfte mit was für "tollen" kollegeninnen ich zusammenarbeiten muss.. da wird dann immer nett gegrüsst und hintenrum erfährt mann dann die miesesten hetzkampagnen.. so ne hinterf### touren hasse ich Zitieren
Kite Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 mich eine kindersuende eingeholt hat-_- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich heute im "MVZ" (Medezinisches-Versorgungs-Zentrum) war. Als ich dann rausgegangen bin, dachte ich mir nur noch "Wie? Das wars?" Ich war noch nichtmal 1 Minute bei ihm drinne und dann war ich auch schon fertig. Ich konnte noch nichtmal etwas sagen, da war er schon weg. Er hat mir einfach nur ein paar Medikamente aufgeschrieben und ist dann wieder gegangen. In 3 Wochen soll ich nochmal wiederkommen...nur die Frage ist, ob ich überhaupt wiederkomme. Ein wirklicher Reinfall heute gewesen. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich mich im Moment total angek:emot-barf: fühle "-_- Frag bitte nicht warum Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 da es gerade echt schlecht läuft... Zitieren
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 glücklich weil ich meine 16. platin bekommen habe Zitieren
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 glücklich weil ich meine 16. platin bekommen habe Das ist der Traurig/Wütend Thread Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist der Traurig/Wütend Thread Vielleicht ist er ja so glücklich darüber das er schon wieder traurig ist. ^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielleicht ist er ja so glücklich darüber das er schon wieder traurig ist. ^^ sowas konnte wieder nur von dir kommen :D Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 sowas konnte wieder nur von dir kommen :D Was wieso das :'> Kann doch sein, kann man ja nie wissen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.