Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.... weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe und nun zuhause hocken muss. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich das nicht, da ich gern in die Schule gehe!

Ja du magst Schule, du hast die Grippe :D

Naja Gute Besserung und viiiiel Hühnersuppe schlürfen :)

Geschrieben

wütend,weil ich heute mal wieder erleben durfte mit was für "tollen" kollegeninnen ich zusammenarbeiten muss.. da wird dann immer nett gegrüsst und hintenrum erfährt mann dann die miesesten hetzkampagnen.. so ne hinterf### touren hasse ich

Geschrieben

Weil ich heute im "MVZ" (Medezinisches-Versorgungs-Zentrum) war. Als ich dann rausgegangen bin, dachte ich mir nur noch "Wie? Das wars?" Ich war noch nichtmal 1 Minute bei ihm drinne und dann war ich auch schon fertig. Ich konnte noch nichtmal etwas sagen, da war er schon weg. Er hat mir einfach nur ein paar Medikamente aufgeschrieben und ist dann wieder gegangen. In 3 Wochen soll ich nochmal wiederkommen...nur die Frage ist, ob ich überhaupt wiederkomme.

Ein wirklicher Reinfall heute gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...