Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 weil die Hit detection leider nicht so super ist die Grafik ist zwar bombe aber man merkt das das spiel auf 30 FPS läuft. Im übrigen muss ich sagen das die Spiel dynamik nicht astrein ist wenn ich aus dem Sprint ins Scope aime ruckelt es. Wenn auf meiner FL leute online kommen bleibt das spiel kurz stehen die beta freezet wenn ich ins PS menü gehe es gibt etlich bugs und wenn man sich ins gras legt sieht einen der gegner fast nicht Ist halt eine Beta. Wird vllt ja noch gepatcht. Und bis zum richtigen Spiel ist das bestimmt alles gut. @trainmen: Ausschließlich Zitieren
momo_lol Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ja ich sehs auch nicht so eng und kauf mir Battlefield 3 trotzdem. Hoffentlich gibt es dann geile panzer Helis und Jets darauf freu ich mich wie die sau Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ja ich sehs auch nicht so eng und kauf mir Battlefield 3 trotzdem. Hoffentlich gibt es dann geile panzer Helis und Jets darauf freu ich mich wie die sau Bestimmt. Auf die Jets freu ich mich am mesten:drool5: Zum Thema schlechte Beta: Habe sie noch nicht gezockt aber, die BFBC2 Beta damals fand ich auch schlecht, richtig kacke. Die Demo allerdings dann richtig geil Zitieren
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weil mich meine Ex vorher gefragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein möchte und ich nein gesagt habe. War schon die richtige Entscheidung aber naja, schon ein wenig traurig.. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Eigentlich gehts mir ja sogar besser....aber immer noch...ich schaffs nicht, ihr das zu sagen-.- Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weil mein freund derzeit kein i-net hat Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 heyy, also ich bin ja jetz in dem psycho haus jedenfalls ist es echt cool hier, wirklich ganz anders als erwartet zwar sinds schon strenge regeln (hab glück an inet zu kommen grade^^) aber es is trotzdem gut wie lang ich hier bleiben muss weiß ich noch nicht. man sieht sich Zitieren
Haptism Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ... weil ich anscheinend irgendwas gemacht habe, und ich nicht weiß was, aber jemand deswegen sauer auf mich zu sein scheint Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ... weil ich anscheinend irgendwas gemacht habe, und ich nicht weiß was, aber jemand deswegen sauer auf mich zu sein scheint Böses Mädchen. Kann man echt auf unsre kleene Disignerin sauer sein? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ... weil ich anscheinend irgendwas gemacht habe, und ich nicht weiß was, aber jemand deswegen sauer auf mich zu sein scheint Sowas ist schlimm, vor allem wenn man ein "Kopfmensch" ist und sich deshalb darüber gedanken macht. Will die jenige Person denn nicht mit dir darüber reden? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 weil ich am freitag ferien bekomme und dann 16 tage absolut keinen kontakt mit meiner freundin habe ._. Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Weil ich heute bei unserem Sportfest der Schule enorm abgekackt habe, war aber auch dumm zu denken das ich mit Erkältung wo ich kaum Luft bekomme etwas raushole -.- Folge nach 1000m in 3:32 min erstmal neben die Bahn gereiert -.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 weil ich am freitag ferien bekomme und dann 16 tage absolut keinen kontakt mit meiner freundin habe ._. Warum das? Besucht ihr euch nicht? Und was ist mit INternet? ICQ oder skype, oder das gute alte Telefon Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 sie fährt 16 tage nach italien, da hat sie weder internet noch handy Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 sie fährt 16 tage nach italien, da hat sie weder internet noch handy Achso Ja das ist schade. Aber wenn ihr euch liebt, sollte das kein Problem darstellen:smile: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 hoffentlich find ich ne gute ablenkung war ja vor einigen wochen im knast (ein wochenende) und das war schon die hölle, abends einsam in der zelle zu sitzen, wenn wir normalerweise chatten/telen würden. und zu der zeit waren wir noch garnich zusammen (geliebt hatte ich sie da trotzdem schon abgöttisch) aber naja an unserem monatstag kommt sie ja wieder nach hause immer positiv denken, uppi Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 maaaaan junge heul nicht rum alter triff dich halt mal mit deinen freunden oder so unternimm was heul doch nicht rum wirst sie ja schon sehen sie haut nicht ab oder so ich weiß es klingt bischen hart aber mich regt das so langsam auf sorry für das aber das musste raus nimms mir nicht übel Edit: Ich wieß es ist der Ich bin heute traurig/wütend Thread und hier kann man das posten aber mich regt das nach ner weile richtig auf mMn Edit: Cool wurde gemeldet an die Mods das soll nix beleidigendes sein hab hier nur meine Meinung gesagt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Weder traurig noch wütend, sondern eher ängstlich. Ich habe gerade ziemliche Schmerzen in der linken Brust und das macht mir Sorgen. Hat diese Woche angefangen. Vermute das hat mit meiner "Behinderung" zu tun, Gott sei Dank habe ich in 2 Wochen ein Termin. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Weder traurig noch wütend, sondern eher ängstlich.Ich habe gerade ziemliche Schmerzen in der linken Brust und das macht mir Sorgen. Hat diese Woche angefangen. Vermute das hat mit meiner "Behinderung" zu tun, Gott sei Dank habe ich in 2 Wochen ein Termin. gute besserung;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.