Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wütend weil das psn network seit einigen stunden nicht mehr funktioniert!

Bei mir gehts erst seit etwa 50 Minuten nicht mehr.

Ich bin wütend auf mich, dass ich mich darüber aufrege, dass die PSN Server down sind.:biggrin5:

Geschrieben
Ich könnte gerade an die Decke gehen.

Ich wurde als Spast auf Facebook bezeichnet von dem Exfreund einer Freundin nur weil ich ihr Foto kommentiert hab :skep:

Jetzt droht er mir auch noch.

Denn will ich morgen mal gerne sehen.

Das sind arme Würtschen die nur im Internet ne große Fresse haben. Zur Vorbeugung immer Respekt verbreiten, dann sind so Leute wie der deine Fußabtreter. ;)

Geschrieben
Das sind arme Würtschen die nur im Internet ne große Fresse haben. Zur Vorbeugung immer Respekt verbreiten, dann sind so Leute wie der deine Fußabtreter. ;)

Zuerst wollte ich den Post lösche, doch darauf wartet er immer noch :biggrin5:

Tolles Bild, wenn er den ganzen Abend davor sitzt.

Ich hoffe wirklich das er mich morgen nach der Schule besucht, dann kann er sich ein paar fangen.

Geschrieben

solche leute sind halt immer die tollsten :)!

erst schön nerven und dann sagen ich wars nicht bzw mein acc wurde gehackt

ach ftw , nieder mit solchen Pfeiffen :D

Geschrieben

weil ich Frauen nie verstehen werde. Immer wenn ich glaub, so langsam blick ich durch, merke ich das ich eigentlich immer noch am Anfang steh.

Abend ist jedenfalls versaut.

Geschrieben

Ich sag nur Schnupfen

Diese Scheiß beschissene Krankheit macht mich einfach fertig -.-

Heute über 10 ich wiederhole ZEHN Packungen Taschentücher verballert -.-

Geschrieben

Weil ich eben erahren habe, dass ich eigentlich keine Studienbeiträge leisten muss und die Uni mir die aber vermutlich nicht einfach so zurückerstatten wird.

"nachträglich gestellte Anträge werden Grundsätzlich abgelehnt..." *zensiert* euch doch -.-

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Geschrieben

Bin stinksauer weil immer noch Wartungsarbeiten am PSN stattfinden un ich mich nicht anmelden kann. Es kommt immer nur diese Message:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (8002A308)" Weiss jemand was dieser Zahlencode zu bedeuten hat und wann das PSN wieder erreichbar ist?

Geschrieben
Das denkich mir auch jedesmal und immer wieder fall ich drauf rein.

Und am Ende hast den Salat -_-

alles ne frage von beherrschung^^ is garnichma so schwer wenn der erste oder letzte versuch en reinfall war, einfach negativ in der hinsicht denken^^

Geschrieben
Weil ich eben erahren habe, dass ich eigentlich keine Studienbeiträge leisten muss und die Uni mir die aber vermutlich nicht einfach so zurückerstatten wird.

"nachträglich gestellte Anträge werden Grundsätzlich abgelehnt..." *zensiert* euch doch -.-

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

zensiert euch doch :D:D:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...