Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich mich heute absolut beschissen fühle.

Ich war im Krankenhaus und musste dämmliche Tests über mir ergehen lassen und habe deshalb auch noch schmerzen. Leider konnten die Ärzte keine Diagnose erstellen, da sie so einen Fall wie meinen noch nie gesehen haben.

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen und Monaten zu zahlreichen weiteren Ärzten und etliche Tests über mich ergehen lassen inkl. Krankenhausaufenthalt. :(:(:(

Geschrieben

Ich war im Krankenhaus und musste dämmliche Tests über mir ergehen lassen und habe deshalb auch noch schmerzen. Leider konnten die Ärzte keine Diagnose erstellen, da sie so einen Fall wie meinen noch nie gesehen haben.

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen und Monaten zu zahlreichen weiteren Ärzten und etliche Tests über mich ergehen lassen inkl. Krankenhausaufenthalt. :(:(:(

Oh nein.. :( Gute Besserung, in welches KH kommst du denn?

Geschrieben

War das ein normales Krankenhaus oder eine Uni-Klinik? Ich meine, in einer Uni-Klinik kann man dir doch bei einem Spezialfall doch eher helfen.

Geschrieben

Gute Besserung, ich hoffe du warst nicht im Bethesda :E Das ist grausam da

Geschrieben

Also ich empfehle aufjedenfall das Bethesda, da bin ich immer gewesen. Dort geboren(damals gabs das Geburtshaus nebenan noch nicht), und alles, was ich durchmachen musste, auch da hinter mich gebracht. Sehr liebe Betreuung und gute Ärzte. :)

Die im Helios sind SEHR nachlässig. Bisher von Verwandten immer nur schlechte Dinge gehört.

Geschrieben
Ich habe noch keine Ahnung.

Aber hoffentlich nicht hier ins Helios, da war ich schonmal und die konnten damals gar nix :skep:

Welches warstn von den Beiden? oO Das anner Heusnerstrasse ist eigentlich ganz gut, ansonsten Carnaper Str. ist auch ganz brauchbar.

Also ich fand das Betheda Krankenhaus immer grausam <.<

Geschrieben
Also ich empfehle aufjedenfall das Bethesda, da bin ich immer gewesen. Dort geboren(damals gabs das Geburtshaus nebenan noch nicht), und alles, was ich durchmachen musste, auch da hinter mich gebracht. Sehr liebe Betreuung und gute Ärzte. :)

Die im Helios sind SEHR nachlässig. Bisher von Verwandten immer nur schlechte Dinge gehört.

Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mir das Krankenhaus aussuchen kann.

Da ich Neurologische Probleme habe, denke ich auch das ich irgendwo hin komme, die darauf spezialisiert sind.

Ich lass mich mal überraschen :frown:

Geschrieben
Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mir das Krankenhaus aussuchen kann.

Da ich Neurologische Probleme habe, denke ich auch das ich irgendwo hin komme, die darauf spezialisiert sind.

Ich lass mich mal überraschen :frown:

Dann wirst du wohl oder übel im HELIOS landen, weil die dort ne Spezialabteilung für Neurologie haben.

Geschrieben

weil ich alle meine Vorbestellungen und sonstige Bestellungen bei Amazon.de stornieren musste, da das gute Amt meint, dass ich noch zur alten Adresse wohnhaft bin, obwohl das über 4 Jahre zurückliegt. Deswegen kamen die Anträge nicht an und mir wurde das Kindergeld gestrichen.

Jetzt kann ich circa 1-2 Monate warten, bis wieder Geld + Rückerstattung kommt. Es ist ja nicht so, dass wir sowieso nicht viel Geld haben, aber dann noch Opfer solcher Lapalien werden. :facepalm:

Heute morgen wusste ich schon, dass der Tag beschissen wird. Wäre ich doch nur liegen geblieben... :frown:

Geschrieben

Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

Geschrieben
Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

ist das nich verboten??

Geschrieben

Er soll die Zeitung verklagen.

Geschrieben
ist das nich verboten??

Weiss ich nicht, kenne mich damit echt nicht aus.

Er soll die Zeitung verklagen.

Wird er wahrscheinlich nicht machen. Sein Name steht in sovielen Zeitungen/Internet Seiten dass der Aufwand einfach zu gross wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...