nba2k Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Des mädel mit dem ich seit Wochen unterwegs bin, mir heute gesteckt hat, dass se nen Freund hat -.- sowas ist scheiße Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil niemand mich mir party'en will Zitieren
joker1357 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Wir haben heute die Stundenpläne bekommen,und sofort morgen habe ich 11 (!!) Stunden.Und nur eine einzige Freistunde dazwischen,was ist da los ? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wo zum geier hat man 11h unterricht? Zitieren
joker1357 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wo zum geier hat man 11h unterricht? Georg Büchner Gymansium Kaarst heißt die gute Stube :emot-what: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wo zum geier hat man 11h unterricht? Gymnasien ? Habe sogar auf ner Realschule 10 h :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Krass. Ich hatte immer nur höchstens 6h Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 11 Stunden am Stück sind ja wirklich übel. Ich hatte gegen Ende des Abis glaub ich 3x Sechs und 2x acht Stunden jede Woche. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wir ham 1x4, 1x5, 1x6, 1x7 und 1x8 Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 wir ham 1x4, 1x5, 1x6, 1x7 und 1x8 lineare steigung :D:D:D :facepalm::facepalm: Zitieren
nba2k Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 montag: 7std dienstag: 7std mittwoch: 7std donnerstag: 7std freitag: 7std oder man schwänzt und benutzt seinen eigenen stundnplan :'> Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil ich ab nächste woche dienstag 6 wochen in der klinik bin bin ziehmlich aufgeregt.. naja heute wars trotzdem schön Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 weil ich allein bin und den totalen mitteilungsdrang verspüre Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 @ Haptism: Mein Beileid. Dein Hund hatte sicher ne sehr schöne Zeit mit dir. Diese Zeit solltest du in Ehren halten. Zitieren
Cemaan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 .... Ich haufen Weise Absagen bekomme wegen einer Lehrstelle. Trotz guten bis sehr guten Noten, habe mich auch 2x vorstellen dürfen, lief tiptop, aber NEIN wieder Absagen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil wegen 2 dummen zicken aus unserer klasse die sitzordnung komplett geändert wurde und ich jetzt weder wegen ihr noch neben dem fenster sitze -.- Zitieren
X-Drake Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil wegen 2 dummen zicken aus unserer klasse die sitzordnung komplett geändert wurde und ich jetzt weder wegen ihr noch neben dem fenster sitze -.- das kenne ich leider zu gut noch aus der mittelstufe sitzordnung ist perfekt, man sitzt nicht an der wand oder direkt vorm lehrer und eine beschwert sich (komischerweise nie ein junge) beim klassenlehrer und zack... hab das schon min. 3x mal erleben müssen.einmal saß ich sogar direkt vorm lehrer topic: ich irgendwie total unmotiviert bin bei diesem trostlosen wetter und ich deshalb auf absolut nichts lust habe Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 das kenne ich leider zu gut noch aus der mittelstufe sitzordnung ist perfekt, man sitzt nicht an der wand oder direkt vorm lehrer und eine beschwert sich (komischerweise nie ein junge) beim klassenlehrer und zack... hab das schon min. 3x mal erleben müssen.einmal saß ich sogar direkt vorm lehrer topic: ich irgendwie total unmotiviert bin bei diesem trostlosen wetter und ich deshalb auf absolut nichts lust habe Geht mir auch so. Unglaublich , wie das Wetter einen beeinflusst. Zitieren
Sterbi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich bin grad ordentlich angepisst weil meine freundin heute heimgefahren ist und natürlich genau kurz darauf mein fernseher den geist aufgegeben hat, wo natürlich noch die garantie abgelaufen ist und ich jetzt gelangweilt am pc hocke oO Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil morgen kein Samstag ist, sondern ich 6 Stunden lang in "Analyse von elektrotechnischen Steuerungen" sitze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.