DuffMan973 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 @uprisen bei fehlgeschlagenen chemo therapien, bei torett (sehr sehr selten) und wie schon erwähnt wurde bei problemen mit den augen (netzhaut oder so ) und in L.A. für alles mögliche (vllt kleine gegenleistung in papier nötig^^) ...weil ich an einer eigenen geschichte (wird wahrscheinlich ein manga) schreibe und da erst das grundgerüst der storyline steht, ich aber schon arbeit für 2jahre habe jez weis ich wie sich oda,aki und kishi gefühlt haben müssen xDD Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ...weil der Internetanbieter alles falsch macht, was er nur falsch machen kann... meinen Namen falsch schreiben... Anstatt ihn zu ändern mich zweimal im System speichern, sodass ich jetzt zwei Termine für den Internetanschluss habe, aber für die Wohnung in der wir jetzt grad wohnen... (Da habe ich aber Internet...) Ich brauch das internet aber in der Wohnung, in die ich dann bald einziehe... Mal sehen, was als nächstes kommt -.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 habs grad gegooglet da meinte einer cannabis gäbs nur ganz selten und nur bei krebskranken, weiß nicht ob der sich auskannte^^ Ey "googeln" schreibt man so. Voll bescheuert oder? Hätte es auch eigentlich "googlen" geschrieben, ist aber eingedeutscht. Verrückte Welt:eek6: Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich schätze mal psychatrie? korrigier mich wenn ich falsch liege^^ was denn los? ich kenn das nur bei akuter suizid gefahr, aber die wär dann geschlossen Ja genau bzw. Psychosomatische Klinik. Geht schon in die Richtung, allerdings muss ich zum Glück nicht auf die Geschlossene. Ich muss jetzt leider doch noch 3 Wochen warten bis wieder ein Platz auf der offenen Station frei ist. Aber da hat es mich noch gut getroffen, andere warten >15 Wochen auf ein Platz. Ich kenn es ja noch vom letzten Mal. Ist schon besser so. stationär ist doch wenn man dauerhaft da is? weißt du zufällig wie oft in der woche man da ein gespräch hat?^^ Ja genau. Allerdings ist man trotzdem nicht drin "gefangen", zumindest solang es eine offene Station ist. Mit einem Therpaeuten hat man normalerweise 1x die Woche ein Gespräch. Zusätzlich kommen dann halt noch die andere Therapien (z.B. Kunst- oder Musiktherapie) über die Woche verteilt. Allerdings kann man auch jederzeit mit einer Schwester sprechen. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil heute rein gar nichts zu stande bring... weder bc2, zeichnen oder überhaupt klar denken -.- aus frust brüll ich auch noch anrufende freunde über handy an, schon amselig leg mich jz am besten schlafen... gute nacht, du grausame welt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil so ne dumme hässliche unattraktive göre aus meiner klasse mal rumerzählt hat, dass ich immer voll süß mit ihr schreiben würd und dass ich ja immer für sie da wär und son rotz, nur weil ich sie in sämtlichen social networks auf igno gesetzt hab Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil so ne dumme hässliche unattraktive göre aus meiner klasse mal rumerzählt hat, dass ich immer voll süß mit ihr schreiben würd und dass ich ja immer für sie da wär und son rotz, nur weil ich sie in sämtlichen social networks auf igno gesetzt hab Setz sie einfahc im Reallife auf Igno:D Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich bin richtig entäuscht von Vodafon. 3 Tage soll ich auf mein Samsung Galaxy II warten, jetzt sind es schon 3 Wochen Und zu allem Überfluss hat der Freund einer Klassenkameradin mit ihr nach der Abschlussfahrt Schluss gemacht und ich habe sie heute wieder gesehen. Sie tut mir richtig Leid !! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Setz sie einfahc im Reallife auf Igno:D das hab ich schon vom ersten tag an gemacht^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 schon wieder ich jetzt bin ich traurig, weil meine alte Degudame Leia von uns gegangen ist Zitieren
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 schon wieder ich jetzt bin ich traurig, weil meine alte Degudame Leia von uns gegangen ist Requiscat in Pace B2T: weil meine Hände schon wieder trocken sind und rissig werden, dabei nehm ich jeden tag Bepanthen Wund und Heilsalbe Zitieren
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Requiscat in Pace B2T: weil meine Hände schon wieder trocken sind und rissig werden, dabei nehm ich jeden tag Bepanthen Wund und Heilsalbe Vaseline hilft da. Kein Witz. Also bei mir zumindest. Habe das auch meine Hände werden einfach so zu irgendeiner bestimmten Jahreszeit auf einmal auf dem Handrücken voll trocken und reißen dann auch ein und alles. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil ich in ein mädchen verliebt bin, sie auch in mich (meine fresse ist das geil, oder?!) aber wir iwie trotzdem (noch) nich zusammen sind -.- Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil ich in ein mädchen verliebt bin, sie auch in mich (meine fresse ist das geil, oder?!) aber wir iwie trotzdem (noch) nich zusammen sind -.- Na dann mal viel Glück Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 das werd ich hoffentlich nich brauchen aber danke Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil ich in ein mädchen verliebt bin, sie auch in mich (meine fresse ist das geil, oder?!) aber wir iwie trotzdem (noch) nich zusammen sind -.- Meine Fresse , hast du ein Glück. Bei mir triffts nur zur Hälfte zu. Ab und zu is das Leben zu hart. Trotzdem viel Glück bei dieser Romanze. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 das werd ich hoffentlich nich brauchen aber danke ich wünsch es dir auch, das wird schon noch Zitieren
B_Wladi Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weil meine beiden Controller aufeinmal nicht mehr gehen und ich mir einen neuen bestellen muss -,- Zitieren
Haptism Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ... weil heute eine schwere Nierenerkrankung bei meinem Zorro, der nun schon 14 Jahre bei mir ist, festgestellt wurde und er nun regelmäßig Infusionen bekommen muss. Wenn es nicht besser wird, muss er in die Tierklinik und die Ärztin hat direkt schon gesagt, dass wir uns momentan nicht zu viel Hoffnungen machen sollen. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weil meine oma evtl krebs hat -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.