Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast aber auch bombig genervt gewirkt ;), war wohl nen missverständnis :D

@ raf, man kann sowas auch real spielen :biggrin5:

Habe ich ja gestern.. aber allein am schach computer ist blöd den hab ich noch von früher ... deshalb warum nicht online ggen n kumpel.. voralle mist er besser al ich also warum nicht...

früher fand ich schach ja total was für nerds.. ok noch vorn paar wochen.. aber er hat mich angesteckt...

Ist gut fürs hirn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja gestern.. aber allein am schach computer ist blöd den hab ich noch von früher ... deshalb warum nicht online ggen n kumpel.. voralle mist er besser al ich also warum nicht...

früher fand ich schach ja total was für nerds.. ok noch vorn paar wochen.. aber er hat mich angesteckt...

Ist gut fürs hirn^^

Hehe ^^, dann sehs so er hat schon aufgegeben weil er keine chance hatte

das halte ich für ein gerücht.

Ja aber es sind wirklich viele gerüchte im umlauf, spiele die ohne tv und konsole funktionieren:skep:, sehr komisch:biggrin5:(als spaß gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja auch, wegen der geschilderten Situation bin ich wirklich genervt. Aber nicht wegen deiner Aussage. :D

Sag ich doch missverständnis:biggrin5:, gutes beispiel für die mann frau komunikation :D, magst erzählen was schiefläuft?

tt weil nen kindermörder schmerzensgeld bekommt weil im folter angedroht wird:banghead:, die sollten ihn foltern und dann muss er noch geld zahlen:mad1: und ja ich hab nen riesiges Problem mit kindermördern und schändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ich doch missverständnis:biggrin5:, gutes beispiel für die mann frau komunikation :D, magst erzählen was schiefläuft?

tt weil nen kindermörder schmerzensgeld bekommt weil im folter angedroht wird:banghead:, die sollten ihn foltern und dann muss er noch geld zahlen:mad1: und ja ich hab nen riesiges Problem mit kindermördern und schändern...

ich hab meine meinung zu dem thema schon in nem anderen thread preisgegeben... aber ich wurde nur gesteinigt....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total verschissene Laune weil ich gard das Facebook profil von meiner Ex-Freundin "geklaut" habe um an Informationen zu kommen FUCK

Die infos habe ich zwar aber jetzt fühl ich mich einfach dreckig und scheiße :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total verschissene Laune weil ich gard das Facebook profil von meiner Ex-Freundin gehacked habe um an Informationen zu kommen FUCK

Die infos habe ich zwar aber jetzt fühl ich mich einfach dreckig und scheiße :(

Ich will nicht sagen, dass du das richtige getan hast, aber ganz fair war sie ja auch nicht..

Was meinst du mit "gehacked"?;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht sagen, dass du das richtige getan hast, aber ganz fair war sie ja auch nicht..

Was meinst du mit "gehacked"?;):D

Ich hab einfach ihr Acc "gestohlen" so das ich reinkommen kann ahb jetzt vollen Zugriff und leß mir grad alle Nachrichten kreuz und quer durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...