Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin wütend weil ich mir WWE Altsras bei videobuster ausgelioehen habe und ich die Online Trophys ned machen kann! Total dämlich...

Und das fällt dir erst heute auf? O.o

Geschrieben
Erschrocken trifft es wohl eher, dass manche ihr Leben wirklich so sehr an die schwarze Konsole hängen... was man jetzt so krasses liest beim Online-Ausfall. -.-'

Reallife Baby!!! ;)

ich hab ne weisse ps3 ;)

Geschrieben

Wieso hat die überhaupt deine Nummer? Und wieso musst du ein Referat machen, bist du zu schlecht in Reli, oder was?

Ich hätte einfach gesagt, ja Pech gehabt, keine Zeit. Ferien/Wochende ist schon verplant, Termine lassen sich nicht verschieben usw. Die kann dich doch zu sowas nicht zwingen, vor allem nicht wenn sie zwei Tage vorher anruft :facepalm:

Geschrieben

Wenn man in einer ordentlichen Schule ist, kann sowas vorkommen! Leider sind die meisten in Schulen in Deutschland miserabel deswegen finde ich es gut das sich Lehrer solche mühe machen

Geschrieben
Wenn man in einer ordentlichen Schule ist, kann sowas vorkommen! Leider sind die meisten in Schulen in Deutschland miserabel deswegen finde ich es gut das sich Lehrer solche mühe machen

Wenn das Referat abgesprochen war dann ja, aber es kommt so rüber, als ob sie ihn anruft und sagt "Hey, mach mal schnell ein Referat, ich hab Lust dir 'ne schlecht Note reinzudrücken"

Vor allem, in RELI ein Referat ist ja schon eigenartig. Ist bei uns nichtmal ein Vorrückungsfach

Geschrieben

ich habe eine 3 in reli, deswegen kann es nicht an meiner note liegen. die nummer hat sie soweit ich weiß von meiner klassenlehrerin. ich hab mal die leute aus dem reli-kurs gefragt und ich bin der einzige, der was vorbereiten soll :banghead:

Geschrieben
Wenn das Referat abgesprochen war dann ja, aber es kommt so rüber, als ob sie ihn anruft und sagt "Hey, mach mal schnell ein Referat, ich hab Lust dir 'ne schlecht Note reinzudrücken"

Vor allem, in RELI ein Referat ist ja schon eigenartig. Ist bei uns nichtmal ein Vorrückungsfach

Kann man das in Bayern nicht abwählen?

Geschrieben
Kann man bei mir (Rheinland-Pfalz) nur durch Etik ersetzten.

Man kann eher Deutsch als ein Religionsunterricht abwählen

Nö, Deutsch ist mein bestes Fach :D

Geschrieben
weil der beste DSDS Kandidat rausgeflogen ist.

Find ich auch.

Dieser Pietro kann doch nicht singen, der spricht nur die richtige Zielgruppe an. Da schaun halt die meisten davon die Sendung.

Geschrieben
Find ich auch.

Dieser Pietro kann doch nicht singen, der spricht nur die richtige Zielgruppe an. Da schaun halt die meisten davon die Sendung.

Und darum is DSDS voll für'n A****. :redface:

Geschrieben
Find ich auch.

jop.

man sieht wie Fake RTL doch ist.

Ardian und Sarah wäre das richtige Finale gewesen auch wenn ich Pietro mag.

ich hoffe er wird sein Weg gehen.

Geschrieben
Und darum is DSDS voll für'n A****. :redface:

Wenn nichts kommt, läuft der Schrott nebenbei, früher hab ichs gern angeschaut.

Heute nur die Entscheidung angeschaut, weil mir schon fast klar war, das der größte Depp weiterkommt. Mich würds nicht wundern wenn der noch gewinnt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...