Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 dann wart mal ab,bis ne mod das hier sieht... den interessiert das sicher auch... Du geilst dich ja richtig daran auf. Dein Name beschreibt wohl wie sehr du soziale Nähe suchst... Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Du geilst dich ja richtig daran auf. Dein Name beschreibt wohl wie sehr du soziale Nähe suchst... aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Kennst doch die Kinder von heute, immer einen auf cool machen:D Finde es aber auch ne Freichheit, du weist ihn nur auf was hin und dann sowas... Zitieren
Belian Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ... weil ich nur noch am Lernen bin und mich das physisch und psychisch komplett fertig macht Manchmal hat man echt das Gefühl man lebt nur um zu arbeiten... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ... weil ich nur noch am Lernen bin und mich das physisch und psychisch komplett fertig macht Manchmal hat man echt das Gefühl man lebt nur um zu arbeiten... geht mir genauso, ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren im moment, und morgen dann 3h bio -.- Zitieren
Derrorist Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...morgen Montag ist und Wochenende bereits wieder vorbei ist. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Zitieren
Cemaan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 .... Ich morgen eine Mathematikprüfung zurück bekomme und ich weiss, dass ich die Prüfung verkackt habe! Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: was fürn tour fährst du jetzt eigentlich?? nur weil ich 30platin habe,habe ich kein reales leben?? erzähl mal die theorie hier leuten die 100 und mehr platin haben.. das bezieht sich jetzt auf deine aussage im "ich bin glücklich,weil" tread... das hat schon seine gründe wieso solche kleinkinder wie du nicht in die 18er bereiche kommen und dann solltest du dich damit abfinden,anstatt hier so ne show abzuziehen... btw das "gansta" habe ich so geschrieben weil du anscheind ja monster auch nicht richtig schreiben kannst. P.s: das war das letzte mal das ich auf deine hirnlosen beiträge hier was antworte.also schenk dir ne antwort Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Vielleicht solltet ihr mal ein paar Gänge runterschalten. Fakt ist, man darf keine Spiele außerhalb des Marktplatzes suchen. Jarko hat dich nur darauf hingewiesen . B2T: Ich bin traurig, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 B2T: Ich bin traurig, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist Ich auch aber bald sind Ferien Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich auch aber bald sind Ferien Da freue ich mich auch schon drauf. Endlich mal wieder eine kleine Auszeit Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 was fürn tour fährst du jetzt eigentlich?? nur weil ich 30platin habe,habe ich kein reales leben?? erzähl mal die theorie hier leuten die 100 und mehr platin haben.. das bezieht sich jetzt auf deine aussage im "ich bin glücklich,weil" tread... das hat schon seine gründe wieso solche kleinkinder wie du nicht in die 18er bereiche kommen und dann solltest du dich damit abfinden,anstatt hier so ne show abzuziehen... btw das "gansta" habe ich so geschrieben weil du anscheind ja monster auch nicht richtig schreiben kannst.P.s: das war das letzte mal das ich auf deine hirnlosen beiträge hier was antworte.also schenk dir ne antwort Und du solltest bevor du irgendwelche Fehler bemängelst lieber mal aufpassen. Blokkmonsta ist ein Künstlername und auch bei google zu finden. LtFaamM sag ich nur... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Und du solltest bevor du irgendwelche Fehler bemängelst lieber mal aufpassen. Blokkmonsta ist ein Künstlername und auch bei google zu finden. LtFaamM sag ich nur... ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist. -.- Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 weil mich gewisse Menschen aus meiner Familie malwieder verdammt aufregen und ich nichtmal meine Meinung äußern darf ohne "das letzte Wort zu haben" und deshalb angemault zu werden und weil ich sowieso NIE Recht habe. Leckt mich doch alle mal sonstwo.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Weil die Schule momentan nur Stresst macht. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als Abends nach der Arbeit ab ca 19.00 noch zu lernen:dozey: Zum Glück sind bald die Weihnachtsferien... Zitieren
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 weil mich gewisse Menschen aus meiner Familie malwieder verdammt aufregen und ich nichtmal meine Meinung äußern darf ohne "das letzte Wort zu haben" und deshalb angemault zu werden und weil ich sowieso NIE Recht habe.Leckt mich doch alle mal sonstwo.. das kenne ich nur zu gut Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 das kenne ich nur zu gut Mein Beileid.. Mein Problem ist nur, dass es mir verdammt schwer fällt den Mund zu halten, wenn ich ganz genau weiß, dass jemand Scheiße erzählt Wollte morgen eigentlich zu meiner Freundin aber das war´s dann wohl.. und wenn ich heute noch einmal "das letzte Wort" habe oder eine "Freche Antwort" gebe bleibt die PS3 1 Woche aus Jawohl:D Achja das Leben ist schön besonders, wenn man fließend Ironie spricht:dozey: Ich geh schlafen der Tag wird sowieso nichtmehr besser:banghead: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist.-.- Der hat gessen:D Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Beileid..Mein Problem ist nur, dass es mir verdammt schwer fällt den Mund zu halten, wenn ich ganz genau weiß, dass jemand Scheiße erzählt Wollte morgen eigentlich zu meiner Freundin aber das war´s dann wohl.. und wenn ich heute noch einmal "das letzte Wort" habe oder eine "Freche Antwort" gebe bleibt die PS3 1 Woche aus Jawohl:D Achja das Leben ist schön besonders, wenn man fließend Ironie spricht:dozey: Ich geh schlafen der Tag wird sowieso nichtmehr besser:banghead: du sprichst mier aus der selle ich muss mich auch manschmal zusammen reisen damit ich freunde(die gerade scheise labern) nicht blamiere Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.