sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Weil man Morgen in Uncharted 5mal mehr Kohle machen kann und ich nicht Zuhause bin:bigcry: Zitieren
Legend195 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Für den Rest meines Lebens Traurig Da meine Oma Gestern Gestorben Ist Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Für den Rest meines Lebens Traurig Da meine Oma Gestern Gestorben Ist Mein Beileid, habe das letztes Jahr erlebt. Dauert auch ziemlich lange an aber irgendwann gehts dann wieder. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Für den Rest meines Lebens Traurig Da meine Oma Gestern Gestorben Ist Auch von mir aufrichtiges Beileid... ...weil ich den Kater meines Lebens habe >_< Blöden Kautabletten helfen auch nicht was sie versprechen... Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hätte jetzt echt Bock auf Pasta mit Tomatensoße Zitieren
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 scheiß Aufräumerei/Putzerei!! Wer hat den Mist namens "Staub" erfunden?! Zitieren
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ... irgendwie alles schief geht, was ich machen will. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ... irgendwie alles schief geht, was ich machen will. Inwiefern? Zitieren
Railer Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 traurig, weil AS Rom gestern verloren hat und mir damit 120 Euro durch die Lappen gegangen sind. wütend, weil das jetzt schon seit 2 Monaten so geht, Fortuna scheint irgendwo Urlaub zu machen, oder hat sich ganz von mir abgewandt:cry2: aber dann solls ja besser in der Liebe laufen:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 traurig, weil AS Rom gestern verloren hat und mir damit 120 Euro durch die Lappen gegangen sind.wütend, weil das jetzt schon seit 2 Monaten so geht, Fortuna scheint irgendwo Urlaub zu machen, oder hat sich ganz von mir abgewandt:cry2: aber dann solls ja besser in der Liebe laufen:cool2: Fortuna lag nach letzten Zeugenaussagen besoffen auf dem Viktualienmarkt Zitieren
Baumrost Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 .. ich schon wieder, viel zu spät aufgestanden bin .. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel. Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen. Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel.Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen. Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5: und was war das für ein riesenzufall? Zitieren
alanlkm Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel.Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen. Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5: wie biste wieder reingekommen ? Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel.Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen. Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5: Facepalms hätteste nur verdient, wenne einen Schlüsseldienst gerufen hättest. Zitieren
deguchilada Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 weil ich heute, egal wo ich mich auf der Uni hingesetzt habe, plötzlich mit der Strumpfhose hängen geblieben bin und sie jetzt voller Löcher ist -.- Zitieren
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ...weil heute meine ps3 abgeholt werden sollte, und ich extra freigenommen habe. statt zu klingeln, schmiss der postbote einfach den einlieferungsschein in den briefkasten. Zitieren
OnetheGun Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil ich mal wieder an die Eine denken muss die ich schon vor Jahren verloren habe durch meinen "Stolz". Pah!!! Würde ich heute noch ne Chance bekommen würde ich all meinen Stolz ablegen, in die Ecke treten und angekrochen kommen... Heute weiss ich Sie war die Richtige...ich dummer Thor... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil ich mal wieder an die Eine denken muss die ich schon vor Jahren verloren habe durch meinen "Stolz". Pah!!!Würde ich heute noch ne Chance bekommen würde ich all meinen Stolz ablegen, in die Ecke treten und angekrochen kommen... Heute weiss ich Sie war die Richtige...ich dummer Thor... Oh Mann, daß kenn ich nur zu gut! Aber glaub mir, irgendwann wirst Du darüber hinweg sein und ne andere finden. Der verwette ich meinen Arsch drauf! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.