Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für den Rest meines Lebens Traurig :cry2:

Da meine Oma Gestern Gestorben Ist :wings::frown:

Auch von mir aufrichtiges Beileid... :(

...weil ich den Kater meines Lebens habe >_<

Blöden Kautabletten helfen auch nicht was sie versprechen...

Geschrieben

traurig, weil AS Rom gestern verloren hat und mir damit 120 Euro durch die Lappen gegangen sind.

wütend, weil das jetzt schon seit 2 Monaten so geht, Fortuna scheint irgendwo Urlaub zu machen, oder hat sich ganz von mir abgewandt:cry2:

aber dann solls ja besser in der Liebe laufen:cool2:

Geschrieben
traurig, weil AS Rom gestern verloren hat und mir damit 120 Euro durch die Lappen gegangen sind.

wütend, weil das jetzt schon seit 2 Monaten so geht, Fortuna scheint irgendwo Urlaub zu machen, oder hat sich ganz von mir abgewandt:cry2:

aber dann solls ja besser in der Liebe laufen:cool2:

Fortuna lag nach letzten Zeugenaussagen besoffen auf dem Viktualienmarkt

Geschrieben
Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel.

Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen.

Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::biggrin5:

wie biste wieder reingekommen ? :)

Geschrieben
Weil ich mich gerade 30 Minuten aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen habe. Ohne Handy und Schlüssel.

Bin nur durch einen riesen Zufall wieder reingekommen.

Und jetzt her mit den Facepalms:biggrin5:

Facepalms hätteste nur verdient, wenne einen Schlüsseldienst gerufen hättest.

Geschrieben

Weil ich mal wieder an die Eine denken muss die ich schon vor Jahren verloren habe durch meinen "Stolz". Pah!!!

Würde ich heute noch ne Chance bekommen würde ich all meinen Stolz ablegen, in die Ecke treten und angekrochen kommen...:frown:

Heute weiss ich Sie war die Richtige...ich dummer Thor...

Geschrieben
Weil ich mal wieder an die Eine denken muss die ich schon vor Jahren verloren habe durch meinen "Stolz". Pah!!!

Würde ich heute noch ne Chance bekommen würde ich all meinen Stolz ablegen, in die Ecke treten und angekrochen kommen...:frown:

Heute weiss ich Sie war die Richtige...ich dummer Thor...

Oh Mann, daß kenn ich nur zu gut!

Aber glaub mir, irgendwann wirst Du darüber hinweg sein und ne andere finden. Der verwette ich meinen Arsch drauf! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...