Gast Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 weil ich bei dragonball raging blast immernoch kein platin habe Lass mich raten, diese beschissene Trophäe mit der totalen Zerstörung? Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 weil ich bei ut3 noch an 25tagen 200kills machen muss für die platin Zitieren
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Lass mich raten, diese beschissene Trophäe mit der totalen Zerstörung? jaa ^^ die stresst total, hab shcon bestimmt ca 20h alles versucht zu zerstören.. Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 jaa ^^ die stresst total, hab shcon bestimmt ca 20h alles versucht zu zerstören.. An der bin ich auch gescheitert. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass du Videl mit irgendeiner Cyborgisierung ausstatten musst, dann kann die nicht mehr rushen. Zitieren
kingassist Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 weil ich nicht in die gleiche Klasse wie meine Freunde gekommen bin -.- was fürn Zufall wir waren zu 4 und alle in 4 verschiedene Klassen wie scheise ist das denn -.- !! ich hasse die Berufsfachschule -.- Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 weil ich immernoch nicht sicher weiß, ob ich noch in die andere Klasse wechseln darf. Ich hoffe es.. Zitieren
PrinceOfPop Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich kann meine Stirn nicht sehen >: [ Zitieren
Overlordmen Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ...weil ich die Burnout Paradise Platin ned bekomme, nur weil ich keine USB Kamera hab )= Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ...weil ich die Burnout Paradise Platin ned bekomme, nur weil ich keine USB Kamera hab )= gibt hier Leute im Forum, die dir die Mugshot Trophy holen können. Zitieren
kingassist Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 weil ich nicht weis, welches spiel ich jetzt Platin machen soll Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Mach doch ne schnelle, z.B. mit WWE Legends of WrestleMania, geht sehr schnell und ist einfach. Haste 24 Stunden was zu tun Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oder mach Eat Led fertig ... ist auf jeden Fall besser als der Schwachsinn Wrestling ( genauso primitiv wie die Leute dies schauen ) Zitieren
kingassist Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Mach doch ne schnelle, z.B. mit WWE Legends of WrestleMania, geht sehr schnell und ist einfach. Haste 24 Stunden was zu tun wie lange dauert ungefähr die Platin ? ^^ Zitieren
alanlkm Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wie lange dauert ungefähr die Platin ? ^^ Mach doch ne schnelle, z.B. mit WWE Legends of WrestleMania, geht sehr schnell und ist einfach. Haste 24 Stunden was zu tun Zitieren
kingassist Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oder mach Eat Led fertig ... ist auf jeden Fall besser als der Schwachsinn Wrestling ( genauso primitiv wie die Leute dies schauen ) Eat Lead ist auf schwer richtig schwer ^^ da stirbt man mit 2 schuss Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Eat Lead ist auf schwer richtig schwer ^^ da stirbt man mit 2 schuss Wie gesagt, Legends of WrestleMania dauert keinen Tag und kriegste bei Gamestop gebraucht fürn Zehner. Ist zumindest interessanter als Jet Li beim Versuch zuzusehen, die totale Unfähigkeit von DMX wettzumachen. Zitieren
killerfor Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich bin heute wütend auf mich Ich hatte heute meine Haustür zu gemacht und den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen So ne Scheiße ist mir noch nie passiert. Also rief ich so ein Schlüssel-notdienst an. Die auch prompt (vorsicht Ironie) 3st später kamen ( wo ich somit auch nicht mehr auf Arbeit gehen konnte) Dann sagte der beschissene Notdienst, das es schwierig sei Diese Haustür zu öffnen, da sie Doppelt geschützt ist. Man müßte auf jedenfall das Schloß ersetzen. Als ich dann fragte was das kostet und er meinte 270€ da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich dann gleich, so viel bezahle ich nicht, ich glaube sie spinnen, kommen sie mir entgegen. Und er so, jaaaaa was soll ich denn tuen? Sie sehen doch das es nicht so einfach ist diese Haustür zu öffnen. Haben sie vielleicht ein Fenster angeklappt, vielleicht könnten wir ja da was machen. Ich dann so, Ja so schlau wäre ich selber falls ein Fenster offen gewesen wäre, hätte ich sie bestimmt nicht angerufen. Oh man war ich sauer, wütend, traurig das könnt Ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen. Ich sagte dann, ich werde ein anderen Schlüsseldienst anrufen, sie sind mir viel zu teuer. Er dann so rotzfrech, das tut mir zwar leid aber bezahlen müssen sie mich jetzt so oder so. Da ich schon länger als 15 min hier bin, also 100€ Oh man ........ ich hätte diesen verfickten (entschuldigt bitte für diesen Ausdruck, nur habe ich mich immer noch nicht beruhigt) Scheißkerl in der Luft zerreißen können Ich war so sauer oh my God. Ich hatte es zudem auch wahnsinnig eilig ( meine Arbeit hatte mich tausendmal angerufen, wann ich denn endlich gedenke zu kommen) mir blieb gar nichts anderes übrig als diesen Vollidioten das Schloß reparieren zu lassen. Zu guter Letzt mußte ich dann die 270€ entrichten . Jetzt habe ich mich immer noch nicht beruhigt, obwohl mir das heute früß passiert war. Ich hätte das Geld so dringend für andere Sachen gebrauchen können z.b. für mein Baby oder mein Auto was auch repariert werden muß. Dieser Tag war echt schrecklich heute. Bleibt mir nur noch zu sagen, falls Ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnt und Ihr ne eigene Wohnung bzw. Haus habt, vergesst niemals aber auch wirklich niemals den Wohnugsschlüssel. Denn wenn das passiert und Ihr auch noch richtig schön abgezockt werdet, dann glaubt mir Ihr habt so ein richtig schönen Tag vor euch. 270€ oh man ich hasse mich selber dafür, wieso habe ich auch mein Schlüssel vergessen, das ist mir im Leben noch nicht passiert. Das einzige was mich ein wenig aufmuntert ist die tatsache das ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist. Aufjedenfall werde ich mich heute Abend betrinken um den Schmerz, den Verlust meines Geldes zu verschmerzen. Zitieren
Railer Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 he killerfor, Kopf hoch-Lebe geht weiter, aber ich verstehe deinen Frust vollkommen. Vor ca. einem Jahr kam auch nach 18 Uhr so ein Honk und wollte 120 Eus(da bin ich ja im Vergleich zu dir noch gut weggekommen) für das aufmachen einer Tür, die ins Schloß gefallen war. Die Härte: es wurde am Telefon ein anderer Preis genannt dann hat er mit so einer Art biegsamen Kuchenschaber die Tür geöffnet, das Ganze hat 10 sec. gedauert. Er drehte sich beim Öffnen so vor die Tür, damit ich nicht sehe, was er da macht-hab ich aber trotzdem. Natürlich musst du dann Bar bezahlen und mit dem Typen noch zum Automaten fahren- das ist echt übel und auf Jeden wird da ganz viel Kohle mit der Not der Leute gemacht. Als ich mich dann beschweren wollte, weil die telefonische Absprache nicht eingehalten wurde, wurde einfach aufgelegt von der Tante. gelernt habe ich daraus, weil das man den Schlüssel mal drin liegen lässt, kann dir immer mal passieren: immer einen 2ten Schlüssel außerhalb der Wohnung lagern(Nachbarn/Freunde, im Garten vergraben;-) spül den Frust mit paar Bierchen runter-is ja "nur" Geld-(so tröste ich mich immer) und mach dir nicht so viele Vorwürfe, is sicher schon jedem Mal passiert. PROST!!!! Zitieren
iN9n- Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @killerfor Wir sind nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler das kann jedem mal passieren Zitieren
Lynsch Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Deswegen hab ich nen Ersatzschlüssel bei meinen Eltern die 2km weg wohnen. Mir ist das selbe auch schonmal passiert. Aber ein Anruf bei Muttern hat alles erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.