Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wirf es mal in die Waschmaschine, vllt. ist da etwas Dreck oder so, welches die Taste hindert, gedrückt zu werden. wow Wow was haben wir da gelacht ^^ Handywaschtag ist immer samstags Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll. Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll. Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall vielleicht braucht sie ja erstmal ein bisschen abstand und muss nachdenken.. Aber das ist nur ne vermutung, so aus dem nichts weiß das wohl niemand viel Glück Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 ... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen So eine Scheiße man... Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Weil ich meine PS4 jetzt über ne Stunde im Standbymodus hatte, damit es nebenbei den aktuellsten Patch für Killzone Shadow Fall herunterlädt, aber der blöde 2.0 Patch hat clevererweise die Option deaktiviert "mit dem Internet verbunden bleiben während Standby"... sehr geil wenn man dann mal nachschaut und immer noch bei 3% Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 ... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen So eine Scheiße man... Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen Das sind Probleme haha TT: so muede in letzter zeit Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das sind Probleme hahaTT: so muede in letzter zeit Meine Haare sind nun mal mein Kapital Die Probleme habe ich aber auch. Diese Woche komme ich mit den Wechsel von Spät- auf Frühschicht noch gar nicht klar... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Zitieren
Kakarott Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Das ist aber nicht nett. Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Zählst Du Dich auch dazu? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Zählst Du Dich auch dazu? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk nein,wer sagt bei so einer frage schon ja kurze frage bist du mit deinem htc one m8 zufrieden? will mir das auch holen :-) Zitieren
brazydee Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 weil 90% der jugendlichen deppen sind :-\ Kannst du nicht pauschal sagen. Was sind für dich Deppen? Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 kommt mir aber so vor und auf meiner schule sind es 90% Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 nein,wer sagt bei so einer frage schon jakurze frage bist du mit deinem htc one m8 zufrieden? will mir das auch holen :-) Also ich bin sehr zufrieden damit Ich hätte zwar Gold bevorzugt aber Silber sieht auch nicht schlecht aus. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hab langer gedacht (fast) alle Menschen sind scheiße.. bis ich gemerkt hab dass ich viel Falsch mach und es mir selber versaue.. Viele Menschen sind super, Optimismus an Tag legen TT: Meine Katze wohl ne Narkose braucht um ihren Nasenwege freizumachen.. Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hab langer gedacht (fast) alle Menschen sind scheiße..bis ich gemerkt hab dass ich viel Falsch mach und es mir selber versaue.. Viele Menschen sind super, Optimismus an Tag legen TT: Meine Katze wohl ne Narkose braucht um ihren Nasenwege freizumachen.. so ist es bei mir vllt. auch aber naja was soll ich dagegen tun? TT: weil ich mir das htc one m8 erst in 1monat bestellen kann...:-\ Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 so ist es bei mir vllt. auch aber naja was soll ich dagegen tun?TT: weil ich mir das htc one m8 erst in 1monat bestellen kann...:-\ Worum geht es denn genau? Was führt dazu, dass Du denkst, 90% der Jugendlichen wären scheiße? Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Worum geht es denn genau? Was führt dazu, dass Du denkst, 90% der Jugendlichen wären scheiße? manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern. ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht. so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken. Zitieren
PepixD Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht. so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken. Du musst lernen auf die Meinung von anderen Leuten zu pfeifen, wenn sie dich so behandeln. Lass sie halt angeben mit ihren Sachen, kann dir doch egal sein. Wenn ich das jetzt richtig mitverfolgt habe bist du ja auch noch relativ jung. Dieses Dominanzverhalten hört mit der Zeit (wie du richtig bemerkt hast, bei älteren Jugendlichen) auf, da kannst du dich drauf verlassen. ...weil es doch nicht so lustig in der Schule ist, wenn man bis halb drei frühs in der Kneipe hockt. Blöde Kursfeten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.