Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll.

Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall

Geschrieben
Weil ich einfach am heulen gerade bin,wie mich meine Freundin bzw meine fast ex behandelt. Will sich mit der Treffen entweder keine Zeit oder Antwortet nicht mal. Ich fahre einfach morgen vor ihre Schule aber weiß nicht mal bis wann die hat, weil die mir nicht antwortet. Und hab eben noch auf snapchat geschriebn das ich Angst hab zu verlieren dann hat die das Thema geandert... Ich hab 0 plan einfach was ich tuen soll.

Ach und dazu hab ich Bauchschmerzen und Durchfall

vielleicht braucht sie ja erstmal ein bisschen abstand und muss nachdenken..

Aber das ist nur ne vermutung, so aus dem nichts weiß das wohl niemand :S

viel Glück

Geschrieben

... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen :bigcry:

So eine Scheiße man... :banghead:

Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen :cry2:

Geschrieben

Weil ich meine PS4 jetzt über ne Stunde im Standbymodus hatte, damit es nebenbei den aktuellsten Patch für Killzone Shadow Fall herunterlädt, aber der blöde 2.0 Patch hat clevererweise die Option deaktiviert "mit dem Internet verbunden bleiben während Standby"... sehr geil wenn man dann mal nachschaut und immer noch bei 3% -_-

Geschrieben
... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen :bigcry:

So eine Scheiße man... :banghead:

Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen :cry2:

Das sind Probleme haha

TT: so muede in letzter zeit

Geschrieben
Das sind Probleme haha

TT: so muede in letzter zeit

Meine Haare sind nun mal mein Kapital ;):biggrin5:

Die Probleme habe ich aber auch. Diese Woche komme ich mit den Wechsel von Spät- auf Frühschicht noch gar nicht klar...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben
Zählst Du Dich auch dazu? ;)

nein,wer sagt bei so einer frage schon ja

kurze frage bist du mit deinem htc one m8 zufrieden? will mir das auch holen :-)

Geschrieben
nein,wer sagt bei so einer frage schon ja

kurze frage bist du mit deinem htc one m8 zufrieden? will mir das auch holen :-)

Also ich bin sehr zufrieden damit :)

Ich hätte zwar Gold bevorzugt aber Silber sieht auch nicht schlecht aus.

Geschrieben

Hab langer gedacht (fast) alle Menschen sind scheiße..

bis ich gemerkt hab dass ich viel Falsch mach und es mir selber versaue..

Viele Menschen sind super, Optimismus an Tag legen ;)

TT: Meine Katze wohl ne Narkose braucht um ihren Nasenwege freizumachen..

Geschrieben
Hab langer gedacht (fast) alle Menschen sind scheiße..

bis ich gemerkt hab dass ich viel Falsch mach und es mir selber versaue..

Viele Menschen sind super, Optimismus an Tag legen ;)

TT: Meine Katze wohl ne Narkose braucht um ihren Nasenwege freizumachen..

so ist es bei mir vllt. auch aber naja was soll ich dagegen tun?

TT: weil ich mir das htc one m8 erst in 1monat bestellen kann...:-\

Geschrieben
so ist es bei mir vllt. auch aber naja was soll ich dagegen tun?

TT: weil ich mir das htc one m8 erst in 1monat bestellen kann...:-\

Worum geht es denn genau? Was führt dazu, dass Du denkst, 90% der Jugendlichen wären scheiße?

Geschrieben
Worum geht es denn genau? Was führt dazu, dass Du denkst, 90% der Jugendlichen wären scheiße?

manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.

ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

Geschrieben
manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.

ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

Du musst lernen auf die Meinung von anderen Leuten zu pfeifen, wenn sie dich so behandeln. Lass sie halt angeben mit ihren Sachen, kann dir doch egal sein. Wenn ich das jetzt richtig mitverfolgt habe bist du ja auch noch relativ jung. Dieses Dominanzverhalten hört mit der Zeit (wie du richtig bemerkt hast, bei älteren Jugendlichen) auf, da kannst du dich drauf verlassen.

...weil es doch nicht so lustig in der Schule ist, wenn man bis halb drei frühs in der Kneipe hockt. Blöde Kursfeten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...