Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ganzen glückwünsche!



So wollte ja noch einen kleinen Rückblick schreiben.

Ratchet & Clank: All 4 One

Aye Aye ihr Lombaxe:D

Da ich schon lange ein Fan der Serie bin musste dieses Spiel natürlich gespielt werden. Ich war von Anfang an etwas skeptisch wegen dem Multiplayer, da ich nicht so der mega Multiplayerfan bin. Meine Freundin hat sich dann das Spiel gekauf und somit konnte ich es auch spielen. Ich hab zuerst die Story alleine durchgespielt. Das Spiel ist liebevoll gestaltet und man merkt kaum das man von Level in Level oder von Welt in Welt geht denn es kommt immer an diesen stellen nur ein kleiner Bot der einem für seine Leistungen ein paar Bolts zusätzlich schenkt. Die Steuerung hat mich anfangs echt genervt, da ich es gewöhnt bin mit dem rechten Stick die Kamera zu bewegen und nicht wie hier meine Waffen zu wechseln, also hab ich im Eifer des Gefechts öfter mal versucht die Kamera zu drehen und hab natürlich auf eine total unbrauchbare Waffe gewechselt:D. Man bekommt das aber mit der Zeit raus. Nach der Story habe ich mit meiner Freundin dann ein paar Trophies zusammen gemacht, wie z. B. eine Trophie bei der man 50 Gegener hintereinander nur mit dem Schlüssel töten musste, denn die KI von Clank wurde sonst bei mir immer zum Rambo und tötete alles was da war irgendwie :D. Den Multiplayer online habe ich nur genutzt um die 1 Million Bolts zusammeln was sich recht lang zog und mir hat es nicht so viel Spaß gemacht zu versuchen möglichst als erster alles Bolts einzusammeln um ja die meisten Bolts zu bekommen, diese Trophie fand ich leicht überzogen. Das Spiel macht ansonsten wirklich Spaß und ist für jeden was der diese Art Spiele mag. Meine Platindauer kann ich durch meinen Umug gar nicht so genau sagen, denke mal was um die 30 Stunden wirds gewesen sein. Schwierigkeit würde ich sagen so 3. Danke an all die Unbekannten mit denen ich online gespielt habe an dieser Stelle :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Umfrage:

Ich hab zur Zeit so viele Spiele und kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes spiele, daher dachte ich ihr stimmt mal ab was ich als nächstes spielen soll :D.

Die Auswahl:

Disney Universe

Lego Harry Potter die Jahre 5-7

Skylanders: Spyro`s Adventure

Sonic Generations

Rayman Origins

Ja ich hab bock auf was buntes in Jump and run Art :D.

Jeder hat eine Stimme! Umfrage geht bis zu dem Moment an dem ich Monster vs. Aliens Platin habe :). Kann nur sein das ich es dann erst nach einem Platin Ketten Spiel spielen kann, aber von meinen spielen ist es das nächste dann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...