Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zum fertig ACB (ich hab doch gesagt das wird sich was ziehen xD)

Aber ich pers. würde jetzt nicht sofort ACR dranhängen dann das nach einer Zeit schon gut lahm werden kann ... aber musst du ja wissen :D

Lahm??

Ich erwarte von ihm dass ers mir gleich macht: vor Erscheinen des dritten Teils und wohl auch Finales alle vorherigen Teile nochmal hintereinander durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher werd ich noch als Rapper entdeckt und muss wieder mit BaggieJeans rumlaufen... nee, lass mal, dann lieber schlecht reimen x]

Jaah... du bist nun wirklich kein Vorbild oder Paradebeispiel x]

Es gäb' schlimmeres als das. :xd::'>

Und ich meinte doch! :biggrin5: Megamind hatte ich sogar gekauft. :facepalm: Zumindest konnte ich's mit nem Wertverlust von nur 3€ weiterverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst doch nicht alles nach machen, zieh drin eigenes Ding durch. Gar nicht erst auf die anderen schauen. :D

Alles klar. Dann hure ich halt rum ^. ^

Auch von mir Glückwunsch zum fertig ACB (ich hab doch gesagt das wird sich was ziehen xD)

Aber ich pers. würde jetzt nicht sofort ACR dranhängen dann das nach einer Zeit schon gut lahm werden kann ... aber musst du ja wissen :D

Wie Kaugummi, ja :redface: Aber danke^^

Lahm??

Ich erwarte von ihm dass ers mir gleich macht: vor Erscheinen des dritten Teils und wohl auch Finales alle vorherigen Teile nochmal hintereinander durchspielen :D

Ich werd's dir bestimmt nicht machen oÔ

Aber der Rest ist so mein Plan, ja :P

Es gäb' schlimmeres als das. :xd::'>

Und ich meinte doch! :biggrin5: Megamind hatte ich sogar gekauft. :facepalm: Zumindest konnte ich's mit nem Wertverlust von nur 3€ weiterverkaufen.

Sag ich nichts zu :P Du hast auch sicher nur aus Scham keinen Platinbanner in der Sig x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello,bin zufällig über dein projekt gestolpert und hab jetzt etwas drüber gelesen. sehr feiner aufbau!gratuliere zu den ganzen vorbereitungen,und weiter viel erfolg!

Vielen Dank! Darfst gerne regelmäßig vorbeischauen ;]

Schöne Videos hast du da, mach so weiter und du wirst ein YouTube-Star. Glückwunsch zur Vorbereitung von Brotherhood, that was very good! Deine Updates sind wirklich immer sehr kreativ und nach meinem Geschmack, also mach weiter so und zwar zack zack. :D

Uuh, noch zwei und wir können die Fanta4 verdrängen! Hab mich nur noch nicht entschieden ob wir Sprite4 oder Cola4 werden sollen. Jedenfalls danke :D

Glückwunsch zu Brotherhood und deinen anderen Erfolgen! :)

Dank dir :]

Lahm? ACR rockt! :tongue3:

@lord

Glückwunsch zur Nummer 18, auch wenn ich gerade nicht weiß, welche Game das ist.:biggrin5:

Das Shaun White Skateboarding Video darunter ist nicht völlig random gesetzt x] Aber dank dir!

Aber nicht im Multiplayer :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch Orange^^ Und wurd immer ausgelacht, weil ich so komisch gelaufen bin .__.

Hat der DLC eig Trophäen? Das konnte mir meine Freundin nicht genau sagen^^

Ja - GlaDos war schon etwas fies :biggrin5:

Nein - der erste kostenlose DLC nicht

Aber es kommt jetzt ein (Wohl kostenpflichtiger) Move DLC - der hat dann aber vielleicht bzw. hoffentlich Trophäen

Und Glückwunsch zu Shaun White Skateboarding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal eben selbst zitieren:

Lahm??

Ich erwarte von ihm dass ers mir gleich macht: vor Erscheinen des dritten Teils und wohl auch Finales alle vorherigen Teile nochmal hintereinander durchspielen :D

Das kleine Wörtchen hast du ueberlesen, ich will ja nicht dass du was weiss ich von mir denkst :D

Glueckwunsch zu Shaun White, das sieht mir ehrlich gesagt viel zu abgespaced aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich mal eben selbst zitieren:

Das kleine Wörtchen hast du ueberlesen, ich will ja nicht dass du was weiss ich von mir denkst :D

Glueckwunsch zu Shaun White, das sieht mir ehrlich gesagt viel zu abgespaced aus ;)

Ich will's dir auch nicht GLEICH machen, genauso wenig wie später x]

Danke! Ist es aber eigentlich gar nicht. Wenn man erst mal die erste halbe Stunde hinter sich hat normalisiert es sich ziemlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will's dir auch nicht GLEICH machen, genauso wenig wie später x]

Danke! Ist es aber eigentlich gar nicht. Wenn man erst mal die erste halbe Stunde hinter sich hat normalisiert es sich ziemlich^^

Ach Menno wo soll ich mir denn jetzt Abhilfe verschaffen..

Du solltest ein wenig gastfreundlicher sein fuer deine Museumsbesucher :D

Wie war der Name der Sekretärin nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das skateboarden sieht ja ganz lustig aus und für 3 Euro gehts ja auch:biggrin5:

Dann hast du es ja nach dem nervigen Raum endlich geschafft.

Glückwunsch dazu und zu ACB.

Wie fandest du eigentlich die Videos zu Juressic the Hunted?

Stellenweise war's das sogar, ja^^ Bis auf den Raum halt x]

Vielen Dank!

Achja... fiel mir nach dem Trailer immer noch schwer zu beurteilen, muss ich gestehen, daher würd's auf ein Anzocken hinauslaufen müssen. Ist es eigentlich indiziert? Oder warum find ich's hier nicht? (Die Platin ist aber nicht sehr schick... xP)

Ach Menno wo soll ich mir denn jetzt Abhilfe verschaffen..

Du solltest ein wenig gastfreundlicher sein fuer deine Museumsbesucher :D

Wie war der Name der Sekretärin nochmal?

SO gastfreundlich dann aber auch wieder nicht :redface: Und sie heißt Sekretärin. Und ist mit Doug liiert :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...