LorD Avenger Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 Pff und ich hab noch zwei Wochen Uni Aber jetzt gehts erst mal nur um das Probieren bezueglich des Routers oder? Denn wie gesagt, ich wuerd das Boosten nämlich sonst ein bisschen aufschieben, da jetzt noch Klausuren kommen und ich die erste Zeit in meinen Ferien nicht wirklich Zeit hab. Jepp, nur das Ausprobieren ;] die FC2 edition is coolwar damals mein zweites spiel für die PS3 auch in der CE halt versprich dir nich zu viel von der DVD die dabei is ich fand die ziemlich mickrig da sind die aus fallout 3, new vegas oder deus ex deutlich besser Ach naja, ich glaub ohnehin nicht, dass ich überhaupt dazu kommen werde, die mir anzuschauen x]
ds2010ps3 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Also ich brauch auch noch ein paar Kills. Wir können die Multikills dann ja zusammen machen. Schöne Sammlerbox. Viel Spaß damit.
LorD Avenger Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 Also ich brauch auch noch ein paar Kills. Wir können die Multikills dann ja zusammen machen.Schöne Sammlerbox. Viel Spaß damit. Danke! Ja, wie gesagt, sofern das mit dem Connecten klappt, bin ich über jeden BoostPartner froh. Will das ja in drei Monaten durch kriegen ^^
The Special One Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch zur edlen CE von FC2 und auch zur Nachlieferung von Call of Juarez, dieses mal sogar für die richtige Konsole! Viel Spaß mit der Jagd nach Platin in Far Cry 2, du wirst sicher keinen haben. Hast du dich denn schon informiert wie lange die Server zu FC2 noch offen sind, da ja auch Teil 3 in absehbarer Zeit vor der Tür steht?
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Glückwunsch zur edlen CE von FC2 und auch zur Nachlieferung von Call of Juarez, dieses mal sogar für die richtige Konsole! Viel Spaß mit der Jagd nach Platin in Far Cry 2, du wirst sicher keinen haben. Hast du dich denn schon informiert wie lange die Server zu FC2 noch offen sind, da ja auch Teil 3 in absehbarer Zeit vor der Tür steht? Dank dir! Nee, hab ich noch nicht, aber wenn irgendsowas bekannt gegeben wird spricht sich das sicher rum. Kann ich mir bei einem solchen Spiel aber auch kaum vorstellen, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Danke! Ja, wie gesagt, sofern das mit dem Connecten klappt, bin ich über jeden BoostPartner froh. Will das ja in drei Monaten durch kriegen ^^ . In 3 Monaten? Da kommst du aber um den Warlord Glitch nicht herum^^ Ansonsten wär das schon machbar. Wir haben auch nicht so eine superschnelle Leitung und bei Farcry sind Engine-Fehler sowieso an der Tagesordnung (alle 5 Spielrunden ca) Hast dir ja echt was vorgenohmen jedes Ubisoft Spiel zu platinieren^^ Dieses Jahr kommt ja auch noch Farcry 3, mal sehen welchen Umfang das Online hat. Ist denn bei deinem Projekt nur Platin geplant oder auch 100%, also mit allen DLCs?
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Tatsächlich? Meinst du denn die 150 Stunden reichen nicht für Platin?xP Nee, nur Platin, ich unterstütz DLCs nicht.
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Tatsächlich? Meinst du denn die 150 Stunden reichen nicht für Platin?xP Nee, nur Platin, ich unterstütz DLCs nicht. Hm, also ich brauche länger. Online ca 100h und offline habe ich jetzt schon ca 40 und muss nochmal ab einer Stelle anfangen wo ich keine Nebenmissionen habe. Das heisst die 221 Diamanten habe ich noch vor mir und die werden dauern denke ich mal. Wenn du die Diamanten schon im Spielverlauf sammelst ist es auch in 40h offline machbar, also im entdefeckt 130-150h ausser du hast den Tonband-Bug. Kann dir dann auch zeigen, wie man online am besten boostet und was zu beachten ist. Das spart dir schon mal etwas Zeit. DLCs muss ja auch nicht jeder unterstützen :'>
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hab nochma n paar UBISOFT spiele rausgesucht die du nich vergessen solltest: Prince of Persia - Alle Teile Splinter Cell - Alle Teile R.U.S.E. Pure Football Shaun White Snowboarding Michael Jackson: The Experience HD (is für die Vita also kein Move-Spiel hehe) Avatar also ja nix vergessen
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 Hm, also ich brauche länger. Online ca 100h und offline habe ich jetzt schon ca 40 und muss nochmal ab einer Stelle anfangen wo ich keine Nebenmissionen habe. Das heisst die 221 Diamanten habe ich noch vor mir und die werden dauern denke ich mal.Wenn du die Diamanten schon im Spielverlauf sammelst ist es auch in 40h offline machbar, also im entdefeckt 130-150h ausser du hast den Tonband-Bug. Kann dir dann auch zeigen, wie man online am besten boostet und was zu beachten ist. Das spart dir schon mal etwas Zeit. DLCs muss ja auch nicht jeder unterstützen :'> Das Angebot nehme ich gerne an x] Müssen wir nächste Woche mal in Angriff nehmen - vorausgesetzt es funktioniert. hab nochma n paar UBISOFT spiele rausgesucht die du nich vergessen solltest:Prince of Persia - Alle Teile Splinter Cell - Alle Teile R.U.S.E. Pure Football Shaun White Snowboarding Michael Jackson: The Experience HD (is für die Vita also kein Move-Spiel hehe) Avatar also ja nix vergessen Die PoP-Teile stehen hier schon alle, Splinter Cell, Avatar und Shaun White stehen schon auf der Wunschliste (zusammen mit ein paar anderen). Bei Pure Football und R.U.S.E. hoff ich auf Serverabschaltungen, bis ich mit allem anderen durch bin und sowas wie Michael Jackson werd ich kaum auffer Vita spielen :0 Wie geht sowas überhaupt?
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Das Angebot nehme ich gerne an x] Müssen wir nächste Woche mal in Angriff nehmen - vorausgesetzt es funktioniert.Die PoP-Teile stehen hier schon alle, Splinter Cell, Avatar und Shaun White stehen schon auf der Wunschliste (zusammen mit ein paar anderen). Bei Pure Football und R.U.S.E. hoff ich auf Serverabschaltungen, bis ich mit allem anderen durch bin und sowas wie Michael Jackson werd ich kaum auffer Vita spielen :0 Wie geht sowas überhaupt? wenn du pure football und R.U.S.E. nich vor serverabschaltungen schaffst wärst du im grunde gescheitert hast schließlich jetz noch total die möglichkeit michael jackson auf der vita funktioniert komplett anders is halt ohne singen und tanzen sondern mit tappen und dem sensor-pad hinten is so ähnlich wie tap tap revolution aufm iphone
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 wenn du pure football und R.U.S.E. nich vor serverabschaltungen schaffst wärst du im grunde gescheitert hast schließlich jetz noch total die möglichkeit michael jackson auf der vita funktioniert komplett anders is halt ohne singen und tanzen sondern mit tappen und dem sensor-pad hinten is so ähnlich wie tap tap revolution aufm iphone Nö, dann kann ich ja nichts dafür, dann leg ich mein Hauptaugenmerk lieber auf gute Spiele, deren Serverabschaltung ich NICHT abwarten will Das klingt erheblich einfacher als die andere Variante. Aber muss erst mal auf 20 Euro runterkommen, sonst kauf ichs eh nicht
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Nö, dann kann ich ja nichts dafür, dann leg ich mein Hauptaugenmerk lieber auf gute Spiele, deren Serverabschaltung ich NICHT abwarten will Das klingt erheblich einfacher als die andere Variante. Aber muss erst mal auf 20 Euro runterkommen, sonst kauf ichs eh nicht R.U.S.E. scheint wohl ein ziemlich gutes spiel zu sein hab bisher kaum was schlechtes darüber gehört auf jeden fall besser als avatar und the cartel
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 R.U.S.E. scheint wohl ein ziemlich gutes spiel zu sein hab bisher kaum was schlechtes darüber gehört auf jeden fall besser als avatar und the cartel Ja und mit 80h (?) auch doppelt so aufwändig xP
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ja und mit 80h (?) auch doppelt so aufwändig xP ääähm na und? ich spiel lieber ein gutes spiel lange anstatt ein grottiges spiel kurz leg dann mit dem crap wenigstens einen zahn zu damit du schneller bei den interessanteren spielen bist
LorD Avenger Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 ääähm na und?ich spiel lieber ein gutes spiel lange anstatt ein grottiges spiel kurz leg dann mit dem crap wenigstens einen zahn zu damit du schneller bei den interessanteren spielen bist Ich bin aber kein Fan von Strategie, schon gar nicht auf Konsole. Avatar und CoJ sind, wie ich das gesehen hab, jetzt auch nicht gerade Crap-mäßig kurz - das sind nur NCIS und CSI xP Sogar Tim und Struppi braucht über 20h oô
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Was für'n Auftritt! Davon darf es gerne mehrere geben. Wie viel fehlt dir noch, bis du zu einem hohen Tier mit Einfluss wirst? Hallo Alice. Willkommen im Wunderland. Ist ihre Hose offen, Chef? Der war gut... Glückwunsch zu Alice. Ich nehme an, sie hat dein Wunderland zum beben gebracht. ^^
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu Alice. Cooler Auftritt bei den RTL II News. Und hey, JESSICA NIGRI! WOW!
Blacky Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 gw zu deinen kurzen Auftritt Jetzt kenne ich deinen echten Namen *finsteres gelächter*
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 gw zu deinen kurzen Auftritt Jetzt kenne ich deinen echten Namen *finsteres gelächter* Dann warst du aber nicht so ganz aufmerksam hier, sonst würdest du den schon etwas länger kennen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.