Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Geschrieben

1. Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

2. Mit Mikro fand ich es etwas besser.

3. Weißt was ich zuerst verstanden habe?

"Ich bin mittlerweile auch richtig viel auf youtube unterwegs und schau mir die perversesten Video an" :D

Geschrieben
Schöne Videos mal wieder und wie immer ein schönes Update... Ich glaube dein "Museum" hier ist das meistbesuchteste in ganz Deutschland :D...

Glückwunsch zu den Erfolgen sowohl für Vita als auch die Ps3 ;)

Haha, das kann gut sein :D Die anderen sollten sich halt ein Vorbild an mir nehmen B]

Vielen Dank :]

Wieder ein tolles Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Danke sehr :]

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Erkläör mir mal was das mit dem Ubisoft Projekt auf sich hat, habe keine Lust mir alles durchzulesen :D

Dank dir!

Musst gar nichts lesen :P

xP
Geschrieben

Woah... *staun* sehr schöne Ausstellung haben Sie hier, mein Herr. *umguck* Ist es noch möglich, sich in die Führung mit einzuklinken? Und Gratulation zu Ihren neusten gesammelten Werken. :biggrin5:

Geschrieben
Was? 15 Minuten? ich glaub es geht los :P

Der Link führt doch direkt zu der Stelle, um die es geht, du musst ja gar nicht alles gucken :0

Woah... *staun* sehr schöne Ausstellung haben Sie hier, mein Herr. *umguck* Ist es noch möglich, sich in die Führung mit einzuklinken? Und Gratulation zu Ihren neusten gesammelten Werken. :biggrin5:

Aber sicher doch, neue Besucher sind immer gerne gesehen :] Willkommen und vielen Dank :]

Du hast meinen Post überlesen :cry2:

Ich wollt mir das Beste nur fürn Schluss aufheben :redface:

1. Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

2. Mit Mikro fand ich es etwas besser.

3. Weißt was ich zuerst verstanden habe?

"Ich bin mittlerweile auch richtig viel auf youtube unterwegs und schau mir die perversesten Video an" :D

1. Danke

2. Aber nicht besonders viel, hm?

3. Wer sagt denn, dass ich das nicht so gesagt hab...? :J:

Geschrieben
1. Danke

2. Aber nicht besonders viel, hm?

3. Wer sagt denn, dass ich das nicht so gesagt hab...? :J:

Bitte

Nein, nur etwas.

Sagtest du nicht "diversesten"? :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Welches Level bist du denn schon in ACB ??? Soweit ich weiß bruachst du für die Trophys das Gift, was du erst auf 30 bekommst ...

Aso und der Sound ist mit und ohne Mikro gleich leise :D

Geschrieben
Bitte

Nein, nur etwas.

Sagtest du nicht "diversesten"? :xd::'>

Schon, aber deine Version gefällt mir besser :D

Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Welches Level bist du denn schon in ACB ??? Soweit ich weiß bruachst du für die Trophys das Gift, was du erst auf 30 bekommst ...

Aso und der Sound ist mit und ohne Mikro gleich leise :D

Vielen Dank!

32, ich hab alles was man braucht B]

Mhm... hat irgendjemand ne Idee, woran's dann liegen könnte? An der ComputerHardware vielleicht? Dass der Input zu leise aufnimmt? Soll ich mal versuchen es über den Lappi aufzunehmen (oh Gott, noch mehr Arbeit...)?

Geschrieben
Schon, aber deine Version gefällt mir besser :D

Ja, mir auch. Vorallem hätte das auch wirklich so aus deinem Mund kommen können :D

Geschrieben

So, ich muss mich hier jetzt auch mal als stiller Leser outen. :D

Die Idee mit dem Museum gefällt mir, im Westflügel sind auch schon einige nette Spiele zu bestaunen.^^

Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen!

AC:B spielst du auf englisch?

Ich sollte mich auch mal wieder an den MP von AC:B setzen - Level 12 bin ich glaube ich. :D

Geschrieben
Ja, mir auch. Vorallem hätte das auch wirklich so aus deinem Mund kommen können :D

Also was du von mir denkst... beim nächsten Mal dann :D

So, ich muss mich hier jetzt auch mal als stiller Leser outen. :D

Die Idee mit dem Museum gefällt mir, im Westflügel sind auch schon einige nette Spiele zu bestaunen.^^

Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen!

AC:B spielst du auf englisch?

Ich sollte mich auch mal wieder an den MP von AC:B setzen - Level 12 bin ich glaube ich. :D

Oh, hallo :] Auch stille Leser sind in diesen Hallen herzlichst Willkommen, freut mich sehr, dass du dich geoutet hast ;]

Vielen Dank und ja, ich hab die Playsi auf Englisch eingestellt und spiel dementsprechend auch alles auf Englisch - macht manchmal schon viel aus.

Wenn du dich dazu entschließen solltest, kannst du ja Bescheid sagen - ich such neben Finchi immer noch Leute, die mit meinen Interneteinstellungen kompatibel sind^^'

Geschrieben
Freunde! Meine Nase läuft! (Was bist du denn für ein Weichei? Immer noch krank?) Nein, nein, buchstäblich. Seht ihr, dahinten? Fritz hat wieder irgendeine komische Apparatur erfunden, die Körperteile abspalten und ihnen ein Eigenleben verpassen kann. Nicht sehr nützlich, aber doch recht unterhaltsam.
Ahh, also darf ich mir das so vorstellen, wie in der einen Folge in South Park, als Mr. Garrisons bestes Stück davonlief? :xd::'>

Ich für meinen Teil bin erst mal froh, den Schnupfen los zu sein, auch wenn ich jetzt ein wenig nasal spreche. (Und vollkommen bescheuert aussiehst.)
Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber entfernt erinnerst du mich (vom Aussehen her, speziell deine Kopfform) an Sheldon. :biggrin5:
Solltet ihr Interesse daran haben, euch bei der Bergung zweier sehr aufwändiger Exponate im sonnigen Rom zu beteiligen, meldet euch hier!
Ich hätte Interese. Allerdings sind meine Bedingungen Freie Kost und Logie, sowie eine Gratis Stadtrundfahrt.

Nächste Woche möchte ich dich bei deinem 'Just Plaudern' im Pailettenkleid sehen. Dann sehen wir, ob du alles tragen kannst. :xd::'>:facepalm:

Dein 'Naaain' zwischen 2:25 & 2:26 klingt ja mal dermaßen nach J.D. du könntest Synchronsprecher werden. :biggrin5:

Geschrieben
Ahh, also darf ich mir das so vorstellen, wie in der einen Folge in South Park, als Mr. Garrisons bestes Stück davonlief? :xd::'>

Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber entfernt erinnerst du mich (vom Aussehen her, speziell deine Kopfform) an Sheldon.

:biggrin5:

Ich hätte Interese. Allerdings sind meine Bedingungen Freie Kost und Logie, sowie eine Gratis Stadtrundfahrt.

Nächste Woche möchte ich dich bei deinem 'Just Plaudern' im Pailettenkleid sehen. Dann sehen wir, ob du alles tragen kannst. :xd::'>:facepalm:

Dein 'Naaain' zwischen 2:25 & 2:26 klingt ja mal dermaßen nach J.D. du könntest Synchronsprecher werden. :biggrin5:

Ich kenn die Folge zwar nicht, aber es klingt ganz danach :P

oÔ Das mit dem nicht beleidigen ist dir nicht gelungen :redface:

Frag mal Sheldon ob er dich rumfährt :<

Alles klar, ich schau mal, ob ich eines auftreiben kann bis dahin :D

Passt ja wunderbar, ich hab ähnliche Tagträume xP

Geschrieben
51.PNGAssassin's Creed Brotherhood (??% -> 77%)

Aufgrund gewisser Problematik bei dem Verabreden und anschließendem Treffen mit befreundeten Expeditionsteams haben wir uns hier etwas festgefahren, aber immerhin ein wenig ging es voran. Solltet ihr Interesse daran haben, euch bei der Bergung zweier sehr aufwändiger Exponate im sonnigen Rom zu beteiligen, meldet euch hier!

Ich wäre auch sehr interessiert an dieser Expedition. Ich war schon des öfteren in Rom, allerdings eher im Alleingang. Vielleicht finde ich dort ja das einen odere andere Souvenir für meine Sammlung. ^^ Allerdings kann ich nur am Wochenende teilnehmen. Da dann aber vonn 22 Uhr bis Open End.

Geschrieben

Wenn du dich dazu entschließen solltest, kannst du ja Bescheid sagen - ich such neben Finchi immer noch Leute, die mit meinen Interneteinstellungen kompatibel sind^^'

Was sagen denn deine Interneteinstellungen? :D

Ich habe NAT-Typ 2, aber ich muss wohl auch erstmal Crysis abschließen. Das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen.:eek6:

Geschrieben
Ich wäre auch sehr interessiert an dieser Expedition. Ich war schon des öfteren in Rom, allerdings eher im Alleingang. Vielleicht finde ich dort ja das einen odere andere Souvenir für meine Sammlung. ^^ Allerdings kann ich nur am Wochenende teilnehmen. Da dann aber vonn 22 Uhr bis Open End.

Klingt gut, ich behalte das im Hinterkopf ;]

Was sagen denn deine Interneteinstellungen? :D

Ich habe NAT-Typ 2, aber ich muss wohl auch erstmal Crysis abschließen. Das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen.:eek6:

Ich glaub, ich auch, aber das liegt wohl nicht daran, hab ich alles schon durchgecheckt. Tritt aber auch nur bei Assassin's Creed auf, sonst hatt ich bisher keine Probleme online zu zocken/mich zu verabreden.

Geschrieben
oÔ Das mit dem nicht beleidigen ist dir nicht gelungen :redface:

Frag mal Sheldon ob er dich rumfährt :<

:xd::'>

Der hat ja nichtmal einen Führerschein.

Alles klar, ich schau mal, ob ich eines auftreiben kann bis dahin :D

Ich hatte eigentlich noch High Heels im Sinn, doch das käme dann homoerotisch rüber. :facepalm:

Passt ja wunderbar, ich hab ähnliche Tagträume xP

Auch mit der passenden Melodie? Babababababa ba ba, babababababa ba ba... :biggrin5:

Geschrieben

Wieder mal eine sehr schöne Führung durch das Museum und ein tolles Video als Boni dazu. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen!

Ps: Drexbox hat mir sehr gefallen und beschreibt das Gerät einer gewissen Firma mit dem Namen Microsoft ganz genau.

Geschrieben
Auch mit der passenden Melodie? Babababababa ba ba, babababababa ba ba... :biggrin5:

Klingt nach dem Intro von HIMYM xP

Wieder mal eine sehr schöne Führung durch das Museum und ein tolles Video als Boni dazu. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen!

Ps: Drexbox hat mir sehr gefallen und beschreibt das Gerät einer gewissen Firma mit dem Namen Microsoft ganz genau.

Vielen lieben Dank :]

Jaah, die gute Box :P Sie bekommt, was ihr zusteht.

btw, neues Video (dieses Mal auch keine 10 Minuten lang):

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...