Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute, habt ihr auhc den Kurzfilm AC Embers geschaut? Ziemlich aufschlussreich und doch sind viele Fragen offen, findet ihr nicht? Wer war die Frau? Wer war der Mann, der am Ende neben Ezio sitzt als Ezio von dieser Welt ging? Was denkt, sagt ihr dazu?
NuclearMachine Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja ich hab den Film geschaut und bin begeistert. Für mich lässt er eigentlich keine Fragen offen, die im Spiel nicht ganz geklärt werden. Welche Frau meinst du jetzt? Eine Frau ist auf jeden Fall Sofia mit der Ezio zwei Kinder hat. Marcello und Flavia. Die andere Frau ist eine Assassinen die extra aus China angereist kommt, da ihr Mentore Ezio kennen lernen wollte. Lediglich weiß ich nicht was es mit dem Mann am Ende auf sich hat. Was aber auffallend ist, dass er, wie Ezio, aber nicht an der selben Stelle, eine Narbe hat und daher vielleicht auch ein Assassine ist. PS: Für die Musik die dem Film ein tollen Flair verpasst [url=http://www.youtube.com/watch?v=7yyjR5h_D4k]AC II OST - Salvation of Forli - YouTube[/url]
baystu Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Leute,habt ihr auhc den Kurzfilm AC Embers geschaut? Ziemlich aufschlussreich und doch sind viele Fragen offen, findet ihr nicht? Wer war die Frau? Wer war der Mann, der am Ende neben Ezio sitzt als Ezio von dieser Welt ging? Was denkt, sagt ihr dazu? Fand den Film auch sehr, sehr gut, jedoch würde ich im Titel noch Spoiler reinschreiben, damit alle wissen das hier der Film gespoilert wird, und später auch evtl. die Story von ACR
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, ich werde mal nachfragen ob man den Titel ändern kann. Fehlt eh ein "s" an Embers
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab mir den Kurzfilm vorhin auch mal angeschaut und fand ihn wirklich sehr geil gemacht. Ich fände China als nächsten Schauplatz klasse, aber ich denke...Ubisoft zaubert irgendwas GANZ ANDERES aus dem Ärmel.
kekx Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Lediglich weiß ich nicht was es mit dem Mann am Ende auf sich hat. Was aber auffallend ist, dass er, wie Ezio, aber nicht an der selben Stelle, eine Narbe hat und daher vielleicht auch ein Assassine ist. Mir kam es so vor als hätte der Mann am Schluß Ezio vergiftet. :emot-raise: ...so ab 18:30 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mEjE433ObNM]Assassin's Creed: Embers - YouTube[/url]
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 Mir kam es so vor als hätte der Mann am Schluß Ezio vergiftet. :emot-raise:...so ab 18:30 Assassin's Creed: Embers - YouTube Ich weiß nicht. Eher Altersschwäche und dazu evtl noch aufgeregt wegem dem Typ da. Herzversagen wäre jetzt meine Diagnose
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mir is der komische Typ da zwar nicht geheuer bzw. auch unheimlich, aber ich glaube nicht, daß der Ezio vergiftet hat..naja, man kann zumindest nix erkennen. Aber der Typ guckt halt so merkwürdig aus der Wäsche...so nach dem Motto "ja, jetzt ist deine Zeit gekommen..jetzt kannste abkratzen bzw. abtreten...". :emot-raise:
PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Naya also nur wenn man die Hand von einem anderen berührt, ist noch niemand 3 Sekunden später gestorben, und wenn er irgendein Gift gespritzt hätte, hätte Ezio zumindest mal gezuckt oder so? Und ich denke mal das waren so die "Wilden Jahre" von dem Typen, vielleicht war das zu der Zeit in Florenz ja so ^^
DeepLow Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 es wurde doch erwähnt, dass ezio zwei kinder mit sofia hat. eine davon is flavia.. den jungen hab ich nie gesehen. meine vermutung is irgendwie (warum auch immer), dass der junge, der sich neben ihn setzte, sein sohn ist (der vllt schon ausgezogen is und in florenz lebt). das würde zum einen die berührung mit der hand erklären (denn wer berührt schon einfach so einen fremden?). zum anderen war ezio früher selbst ein großer frauenheld, womit die aussage "in rom gibts hübschere frauen" ebenso eine familiäre verknüpfung zulässt (wie der vater so der sohn). und demnach guckt ezio so entsetzt in das gesicht dieses mannes, weil eben ein schmiss (kratzer) zu erkennen ist, was wiederum heißen könnte, dass sein sohn eben auch den assassinen beigetreten is (gleicher lebenslauf wie ezio). ansonsten könnte ich mit dem typ nämlich auch nichts anfangen... wüsste nich wie der in die story reinpassen soll (und das war ja schließlich nun das ende, wir werden nichts mehr weiter erfahren ^^)
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 es wurde doch erwähnt, dass ezio zwei kinder mit sofia hat. eine davon is flavia.. den jungen hab ich nie gesehen. Anscheinend soll DAS hier sein Sohn (Marcello) sein: Quelle: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Marcello_Auditore meine vermutung is irgendwie (warum auch immer), dass der junge, der sich neben ihn setzte, sein sohn ist (der vllt schon ausgezogen is und in florenz lebt). das würde zum einen die berührung mit der hand erklären (denn wer berührt schon einfach so einen fremden?). zum anderen war ezio früher selbst ein großer frauenheld, womit die aussage "in rom gibts hübschere frauen" ebenso eine familiäre verknüpfung zulässt (wie der vater so der sohn). und demnach guckt ezio so entsetzt in das gesicht dieses mannes, weil eben ein schmiss (kratzer) zu erkennen ist, was wiederum heißen könnte, dass sein sohn eben auch den assassinen beigetreten is (gleicher lebenslauf wie ezio).Diese Vermutung hatte ich tatsächlich auch schon..., weil wenn man das Bild oben ein bißchen heller macht, hat der die gleiche komische Frisur, wie der Typ auf der Bank...lol.. Aber..., ob sein Sohn wirklich schon so viel älter war, als die Tochter...?!Der Mann am Ende lässt mir aber auch keine Ruhe.
DeepLow Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 uuuups, stimmt, da lagen ja zwei in dem zimmer. aber warum sieht man immer nur wieder seine tochter? gut, neue theorie, fiel mir eben grad ein, als ich den satz oben geschrieben habe. mit ezio sind wir durch. den spielen wir im nächsten teil nich mehr und bei meiner recherche nebenbei über embers, habe ich bestätigte meldungen gesehen, dass ubisoft in diesem jahr noch das finale mit desmond rausbringt. fände es ätzend, wenns diese japanerin im animus wird (allein schon der dialekt macht mich kirre) und deswegen ... *trommelwirbel*... und weil wir sie so oft in den einstellungen gesehen haben ... *weitertrommelwirbel*... wird die neue protagonistin *tadaaaa* FLAVIA ^^ so tomb-raider-style und wenn der kerl am ende wirklich ezio vergiftet hat, dann wird sie ihn wohl versuchen zu finden und umzubringen und der is dann sicherlich auch von den templern p.s.: der animus kann nämlich nur die erinnerungen der vorfahren hervorrufen, altaiir und ezio waren demnach eine blutlinie und desmond gehörte auch in diese "familie". man kann mit desmond demnach nur einen protagonisten spielen, der in seinen eigenen vorfahren vorkommt
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 uuuups, stimmt, da lagen ja zwei in dem zimmer. aber warum sieht man immer nur wieder seine tochter? DAS is ja die große FRAGE. gut, neue theorie, fiel mir eben grad ein, als ich den satz oben geschrieben habe. mit ezio sind wir durch. den spielen wir im nächsten teil nich mehr und bei meiner recherche nebenbei über embers, habe ich bestätigte meldungen gesehen, dass ubisoft in diesem jahr noch das finale mit desmond rausbringt. fände es ätzend, wenns diese japanerin im animus wird (allein schon der dialekt macht mich kirre) und deswegen ... *trommelwirbel*... und weil wir sie so oft in den einstellungen gesehen haben ... *weitertrommelwirbel*... wird die neue protagonistin *tadaaaa* FLAVIA ^^ so tomb-raider-style Haha...naja..ich muss da eher die ganze Zeit an FLAVIO Briatore denken. Weiß nicht...sie sieht mir mit ihrem Blumenkränzchen da auf'm Kopp doch sehr ungefährlich aus... - aber wer weiß... Mir würde der asiatische Bereich im übrigen SEHR GEFALLEN..so Ninja-Style. Aber da wird wohl keine Blutlinie hinführen... Ich kann's auch eigentlich gar nicht mehr abwarten...ich will endlich wissen, wer der/die neue Protagonist(in) in AC3 wird und wo es spielen wird und zu welcher Zeit...
Zerstoerrer Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also China als Schauplatz würde mir auch sehr gefallen. Und so gaaanz unmöglich ist die Sache mit der Blutlinie nun auch nicht, schließlich haben Desmonds Vorfahren es auch innerhalb von 2-300 Jahren von Israel nach Italien geschafft, wieso also nicht auf den nächsten Kontinent? Und Desmond selbst lebt jah in den USA, auch nicht gerade ein Katzensprung.
LenisLetum Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mir das Video auch angesehen und fragen bleiben nicht wirklich offen bis auf woran Ezio gestorben ist und was der Typ dabei für eine Rolle spielt. Sehr gut gemachtes Video, genauso wie Lineage. Mal sehen ob die noch verbleibenden Fragen in einem weiteren Video oder Spiel geklärt werden.
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also China als Schauplatz würde mir auch sehr gefallen. Und so gaaanz unmöglich ist die Sache mit der Blutlinie nun auch nicht, schließlich haben Desmonds Vorfahren es auch innerhalb von 2-300 Jahren von Israel nach Italien geschafft, wieso also nicht auf den nächsten Kontinent? Und Desmond selbst lebt jah in den USA, auch nicht gerade ein Katzensprung. Von Israel nach Italien sind es ca. 300 Jahre, aber Ezio und diese Chinesin ind sich begegnet, sie leben also gleichzeitig, wie soll das gehen? und Amerika wurde von Europa entdeckt und besiedelt, weder sieht Desmond wie ein Chinese aus, noch waren die Chinesen früh in USA...
DerRichtende Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab vorgestern zuerst den Storyteil des Spieles beendet und dann gleich im Anschluss Embers angeschaut. Meine Güte, welche Emotionen... ich hatte zeitweise echt Gänsehaut und einen Klos im Hals. Allein als am Ende von Embers Ezios Brief vorgelesen wird und dann die Kerze erlischt... Uff! Ja, der junge Typ bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Der erste Eindruck ist natürlich Ezio wurde vergiftet, aber das war nicht so. Nachdem der Typ schlecht über Firenze redet, Ezio im antwortet und der Typ "Prego" sagt, hat Ezio einen Anfall und man sieht die Hand des Typen auf Ezios Hand. Aber man hört ganz klar, das Patschen der Hand des Typen auf Ezios Hand NACH dem Anfall. Daher denke ich, das ist nur eine beruhigende Geste. Vielleicht ist es wirklich sein Sohn. Und vielleicht hat er kein sehr gutes Verhältnis zu ihm? Als er sich auf die Bank setzt hat Ezio einen wirklich abweisenden Gesichtsausdruck. Aber nachdem er ihn sich genau anschaut hat er irgendwie einen erleichterten Gesichtsausdruck. Vielleicht möchte ihm sein Sohn sagen: Deine Zeit ist gekommen, Du hast alles erledigt, ich werde Deine Arbeit vorführen. Und als Ezios die Narbe sieht, muss er vielleicht an seine eigene Vergangenheit denken??? Andererseits wurde in einem anderen Forum ein Bild gepostet, in dem zu sehen ist, daß in der Innenseite des Armschutzes des jungen Typen wohl ein Templersymbol versteckt ist? http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111219161132/assassinscreed/images/thumb/f/f3/Templar_Embers.png/640px-Templar_Embers.png Aber vielleicht ist es auch ganz anders, und der Typ symbolisiert sein jüngeres ich vor seiner Zeit als Assassine. Da war er ja auch ein Großkotz, Raufbold, Frauenheld und hat schlecht geredet... Das schreibt er ja auch in seinem Brief und daran erinnert er sich nun im Angesicht des Todes. Ach ich weiß auch nicht... Ich mag ja an Assassin's Creed, daß es soviel zum Nachdenken, Rätseln und Diskutieren gibt. Aber manchmal wären Antworten auch ganz schön!
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wow...das mit dem Templersymbol ist interessant.., das war selbst mir entfallen. Das muss auf jeden Fall irgendwas bedeuteten. Und ich glaube nicht, daß der Typ Ezios jüngeres ich verkörpert...dafür ist er viel zu hässlich. Ich hab eher das Gefühl, daß Ezio ihn nicht besonders mag und das Templersymbol hat er wahrscheinlich auch sofort gesehen.
DeepLow Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 was den gesichtsausdruck erklären würde, wenn er sich den kerl genauer anguckt... hab nochmal drüber nachgedacht (ja ja, ich denke über die ein und selbe sache und komme auf viele verschiedene theorien ^^). also das mit dem templer-kreuz habe ich nich gesehen, aber wenns so eindeutig am arm prangert, hat es schon was zu bedeuten. von anfang an in embers hält ezio immer wieder ausschau, ob irgendwelche gestalten in der nähe sind und rennt doch auch voll erschrocken zu flavia (erinnert mich übrigens auch immer an den briatore), als die chinesische assassine bei ihr steht. wahrscheinlich hat er sein leben lang noch angst vor vergeltung der templer gehabt (sofia wurde doch auch als druckmittel verwendet). nun ist er mit seiner frau und seiner tochter (wieder nur die tochter ich frag mich echt warum...) in der stadt und da kommt halt dieser kerl, der so dummes zeug daher babbelt. dann entdeckt er das symbol auf dem arm dieses fremden mannes und bekommt halt nen herzinfarkt (im wahrsten sinne des wortes), weil halt templer, ne. der kratzer im gesicht des anderen zeigt nur, dass er halt wirklich schon in templer-kämpfe verwickelt war. er tätschelt zum schluss ezios hand im sinne von "jedes leben geht mal zuende" und er wird wohl auch wissen, welchen mann er da gerade vor sich hat (denjenigen, der die templer sein leben lang schön in schach gehalten hat). ich denke nicht, dass er ihn vergiftet hat, sondern dass er wusste, die herzattacke übersteht er nicht. ezios letzte gedanken waren dann vllt noch "meine frau und meine tochter sind in gefahr" (was ein schlimmer letzter gedanke sein muss), denn wir wissen ja nich, was der fremde danach noch gemacht hat... btw: so wie ezio rumhustet könnte man meinen, der hat sein leben lang kette geraucht, was mich auch furchtbar im spiel störte
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 was den gesichtsausdruck erklären würde, wenn er sich den kerl genauer anguckt... Ganz genau. Ezio ist von Anfang an (des Films) total angespannt und übervorsichtig. Als die Assassine bei Flavia steht dachte ich, er kommt schon in den Feldern zu Tode, so wie er beim Rennen gekeucht hat. btw: so wie ezio rumhustet könnte man meinen, der hat sein leben lang kette geraucht, was mich auch furchtbar im spiel störte Ja, das hat mich auch gestört...auch das Geschnaufe, wenn er mal irgendwo rumgeklettert ist und dann noch die Kommentare von den Leuten "sich in dem Alter noch sooo aufzuführen...." ...:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.