comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Hast du bei Ghostbusters schon die Onlinetrophies? Hab das Game auch da.
Michix1 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen!Hast du bei Ghostbusters schon die Onlinetrophies? Hab das Game auch da. Danke! Das mache ich ja, offline habe ich schon alles. Mir fehlen noch: -Gesamt Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden -Besterverdiener bei jeder Multiplayer Job art werden -Alle meistgesuchten Geister besiegen -Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen -Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. Kannst mir ja 'ne Anfrage schicken, ich habe noch 2 Typen die dabei sind.
comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Schick ich dir dannspäter mal. Müsste des auch nochmal weiterzoggen
qranchips Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Trophies in Uncharted 2! Besser als nichts.
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch hast denn für LBP eine Apperatur oder dieses Spezial Controller ???
Michix1 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch hast denn für LBP eine Apperatur oder dieses Spezial Controller ??? Danke ne, wieso auch... ich finde es geil das Game und brauche das nicht, man kann hier blödsinn machen und schwupps sind wieder 100 Minuten um Glückwunsch zu den 2 Trophies in Uncharted 2!Besser als nichts. Danke, ja, falls sie diese Woche gemacht wurden^^
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glûckwunsch zu den Erfolgen Hat das Muppets-Pack-Trophys?
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Glûckwunsch zu den Erfolgen Hat das Muppets-Pack-Trophys? jop guckst du hier KLICK
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Eine weitere Woche ist um und die letzte im Jänner hat begonnen. Doch was habe ich letzte Woche alles erreicht?Genau.Nichts -.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------EDIT:Aha, wie ich gerade entdeckt habe, habe ich doch die letzte Woche 2 Trophies erhalten Nana, sei doch nicht so pessimistisch. In UC2, Ghostbusters und LBP2 weiterzukommen ist ja nicht nichts, oder? Außerdem habe ich ebenfalls nur 2 Trophies erspielt. Das passiert eben, :'>
Thommy3003 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Mach dir nichts draus, aus Erfolgen und Fortschritten kommen Trophäen. Also weiter so. Uncharted 3 hab ich heute auch begonnen...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Habe nun kleine Banner in die Game Liste (Post 3) eingefügt, jetzt wurde auch alles etwas übersichtlicher und freundliche ;-) Außerdem habe ich heute Uncharted 3 angefangen und gleich 2 Trophies abgestaubt; Trophies werden morgen hinzugefügt und der Durchschnitt neu berechnet
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Durch das einfügen der Banner in Post 3 sieht doch alles gleich viel ansehnlicher aus! Wünsche dir viel Spaß bei Uncharted 3, da haste ja noch ein mächtig geiles Spiel vor der Brust!
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Wie ist denn dein Gesamteindruck zu Ghostbusters bisher? Ich wollts mir auch holen, weil's ne echt schicke Platin ist, bin aber noch unschlüssig..muss nen Grund haben, warum man die bei so wenigen Leuten hier im Banner sieht
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 sieht schick aus Ja das tut es^^ Durch das einfügen der Banner in Post 3 sieht doch alles gleich viel ansehnlicher aus! Wünsche dir viel Spaß bei Uncharted 3, da haste ja noch ein mächtig geiles Spiel vor der Brust! Dankke Glückwunsch zu den Erfolgen!Wie ist denn dein Gesamteindruck zu Ghostbusters bisher? Ich wollts mir auch holen, weil's ne echt schicke Platin ist, bin aber noch unschlüssig..muss nen Grund haben, warum man die bei so wenigen Leuten hier im Banner sieht Also ich persönlich finde das Spiel ist der Hammer. Zumindest Singleplayer. Es macht fun und ist echt geil gemacht Der Multiplayer allerdings...naja...der ist nicht so besnoders. Es haben vermutlich so wenige die Platin wegen den Online Trophies. Da sie sehr Zeitaufwändig sind Aber der Singleplayer ist echt geil
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Marco - Solo Die letzte Januar-Woche ist um und ich bin echt müde^^Doch mit einem kleinen zuwachs, geht es weiter in die nächste Woche.Leider, ging sie nur mit 19 Trophies + zu Ende.Mein Trophäendurchschnitt ist gesunken, da neue Trophies in die Liste kamen.Am Freitag werden die Ferien dann beginnen und hier werde ich dann viel spaß habe Doch nun zu meinem Fortschritt:Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 33%---------->-----------> Fortschritt: 37%19/70------------->--------------> 19/71 118/266--------->----------------> 118/268398/794--------------->----------> 398/8051647/2599------------>-----------> 1667/26472184/3729--------->--------------> 2202/3791Trophäen Durchschnitt: -------->---------> Trophäen Durchschnitt: ~60,87 --------------->----------------> ~60,48Little Big Planet 2 [82% 50/58-->73% 52/65]Sooo,...Hier ist ein neues Pack erschienen, nämlich das "Muppets-Pack".Außer den 7 neuen Trophies gab es neue Levels, 100 irgendwas Sticker, Objekte, Musik, ein Kostüm und (das beste von allen) ein neues Gerät.Mit der Hilfe von diesem Gerät kann man nun auf Wänden laufen Echt geil.Außerdem, habe ich wieder 100 Minuten im Kreativ-Modus verbracht, weshalb ich der Platin wieder einen Schritt näher bin. Kapitän Pig-ardErziele in "Schweine in Aufzügen (Im Weltall)!" eine Punktzahl von mindestens 4.000.Tanz an der DeckeBewege dich 17.5 Meter an Wänden und Decken entlang. Uncharted 3 Drake's Deception [0% 0/55-->24% 17/55]Endlich habe ich auch mal mit Uncharted 3 begonnen.Das Spiel ist echt geil. Doch an das Handling muss man sich echt erst gewöhnen.Es ist viel schwieriger als bei den ersten 2 Teilen (also das Handling).Die Story habe ich jetzt fast durch und die ist ebenso bombastisch.Den Multiplayer Modus habe ich auch schon probiert (bin Rang 15) und der macht auch echt Laune.Was kann ich noch schreiben?Ka, das wars^^ Erster SchatzFinden Sie einen Schatz.Schatzsucher-NeulingFinden Sie 20 Schätze.Geschickter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze. 20 KopfschüsseBesiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse.SchießäffchenBesiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.30 Eliminierungen: Micro-PistoleBesiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole.30 Eliminierungen: KAL-7Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7. 30 Eliminierungen: M9Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9.30 Eliminierungen: G-MALBesiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL.30 Eliminierungen: Mk-NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI.Bombenwerfer-ExperteSchießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen.FaustkämpferBesiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff.BlindschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1).NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Ghostbusters - 92% 45/51Hier habe ich keine neuen Trophies ergattert, doch ein paar Jobs habe ich wieder erledigt, danke an HypertoxicGotham City Impostors BETADies hat jetzt eigentlich gar nichts mit dem Projekt zu tun, aber ich will davon erzählen^^ Bezieht sich alles auf die BETAGC Impostors ist ein Ego-Shooter wo team Bats gegen Team Jokerz (ja mit z) kämpft.Um es gleich zu sagen, es ist kein realer Shooter, mehr so ein Fun-Shooter.Es gibt viele verschiedene Modi, wie Ausräucherung (Eroberung) und noch einem ( ich weiß nicht wie das heißt).Man kann sich eigene Charaktere erstellen und natürlich auch seine Ausrüstung.Die Waffen muss man alle freischalten.Durch erspielen von Missionen bekommst du Schlüssel und mit einem kannst du dir dann eine Waffe kaufen.Das Waffen-Arsenal ist groß; von Gewehren bis hin zum Motivator.Was ist der Motivator?Der Motivator ist ein echt geiles Stück.Es ist im grunde ein Megaphon und wenn du damit einen Verbündeten anvisierst, dann motivierst du ihn und er bekommt leben^^ Außerdem gibt es noch viele Gadtets, wie den Enterhacken(damit kannst du dich wo hin ziehen), den Rollschuhen(um schneller zu sein; sehr gut wenn man Medi ist), Sprungstiefeln(erklärt sich von selbst), Gleitumhang(das selbe) und vielen mehr.So...das wichtigste sollte ich schon einmal gesagt haben.Die Vollversion wird im Februar erscheinen. Wenn ihr die BETA haben wollt braucht ihr nur einen US-Account. Es ist eine Open BETA.Für weitere Infos, seht hier:http://www.gothamcityimpostors.com/Das war es für diese Woche auch schon wieder.Sorry, falls die Texte sich komisch anhören oder nicht sehr ausführlich sind, ich bin sehr müde und werde jetzt Uncharted weiter zocken
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Update gefällt mir sehr gut. Wünsche dir schöne Ferien und viel spaß mit Uncharted .
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophys Wie ist das Muppets Pack so? Kannst gerne bei meinem Rückblick vorbeischauen
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Gw zu den trophies Bist ja bald unchartedmeister
qranchips Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 GW zu deinen Erfolgen! Weiterhin noch viel Spßa mit Uncharted 3. Den wirst du sicher haben!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.