Michix1 Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 also dann erst lieber wenn du deine neue hast ??? wenn ichs dann hab werde ich sie meinem freund geben, weil dann nochmal alles rüberladen... auserdem ist gestern mein ps+ aus gewprden und i hät dann keibe speicherdaten mehr
Danchka Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Aso ok ^^ wann hättest du denn ca mal zeit ???
Michix1 Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 Aso ok ^^wann hättest du denn ca mal zeit ??? Jeden Tag, außer heute, dann erst am Abend so um 8
Danchka Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Jeden Tag, außer heute, dann erst am Abend so um 8 Alles klar ich schreib dich dann mal im PSN an
Michix1 Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Update wird morgen kommen falls ich nicht zu faul bin Außerdem nochmal ein Dankeschön an Danchka, wegen ihm habe ich jetzt 100% in Dead Nation, juhu^^
Michix1 Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Hier kommt mein mal wieder verschobenes Update. Viel hat sich nicht getan. Aber ein Erfolg(zumindest für mich)Ich habe Rayman Origins endlich durchgespielt Doch dazu später mehr.Ich weiß die Einführung ist immer so kurz und lahm, aber ich weiß eben nicht was ich schreiben sollte...Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 72%---------->-----------> Fortschritt: 76%22------------->--------------> 22 123--------->----------------> 124422--------------->----------> 4231750------------>-----------> 17512317--------->--------------> 2322Rayman Origins[40% 23/37-->55% 26/37]Endlich habe ich es durchgespielt.Ich habe den Trick rausgefunden, wo ich hängen geblieben bin.Ich habe nur den Stick in die Falsche Richtung gedrückt:banghead:Naja, dumm eben^^Sonst habe ich noch alle versteckte Käfige gesammelt, eine Level-Trophy gemacht und weit geschwommen.Platin ist echt heftig, egal ob Tempo-Trophy oder die 350 Electoons in jedem Level sammeln. Beides echt nervig. Keine Panik!Du hast alle Darktoon-Zauberer in "Panikpforte" gerettet. Torpedo! Einen Marathon geschwommen! Jäger des verlorenen Käfigs Du hast ALLE verborgenen Käfige gefunden. Gotham City Impostors25% 4/12Von den Trophies ist hier alles gleich geblieben.Ich bin nur 20 Ränge weiter gestiegen, habe viele Heldentaten vollendet und ja.....SonstigesNochmal dankeschön an Danchka für die Hilfe bei den letzten zwei Trophies bei Dead Nation (100%)Sonst,...Heute bekomm ich mein Battlefield wieder!!!!!!Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:Spielen werde ich weiterhin GC Impostors und Battlefield.Vielleicht werde ich noch Rayman 3 weiterspielen, mal sehen.Man riecht sich
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zum durchspielen von Rayman, dann kannst du dich jetzt ja intensiv um die Trophäen kümmern! GC Impostors wollte ich mir eigentlich auch holen, bis ich gehört habe, da dort online wohl sehr wenig los sein soll!
Danchka Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Dann hier jetzt nochmal ^^ Glückwunsch zu den 100% in Dead Nation und deinen Erfolgen in Rayman Aber du hast noch was bei den "nächste Wochen Zielen" vergessen: Mit Danchka Fat Princess weiterspielen
Michix1 Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Dann hier jetzt nochmal ^^Glückwunsch zu den 100% in Dead Nation und deinen Erfolgen in Rayman Aber du hast noch was bei den "nächste Wochen Zielen" vergessen: Mit Danchka Fat Princess weiterspielen Danke, ja werden wir mal schaun Glückwunsch zum durchspielen von Rayman, dann kannst du dich jetzt ja intensiv um die Trophäen kümmern! GC Impostors wollte ich mir eigentlich auch holen, bis ich gehört habe, da dort online wohl sehr wenig los sein soll! Danke, ich will aber nicht^^
The Special One Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Danke, ich will aber nicht^^ Wer nicht will der hat schon! :'> Hast du keine Lust darauf, sind die Trophäen zu schwer oder fehlt dir einfach die Zeit?
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu Rayman! Gibts eig Trophies da, die man in den ersten zwei Stunden holen kann? Ein Kumpel wollte das mal für nen Spieleabend vorbei bringen und ich wollt wissen ob das lohnt zwecks Trophäen.
Michix1 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Wer nicht will der hat schon! :'> Hast du keine Lust darauf, sind die Trophäen zu schwer oder fehlt dir einfach die Zeit? Beides, es ist ua zach, ich werds sicher nicht gleich beim ersten Versuch schaffen und ja... Glückwunsch zu Rayman! Gibts eig Trophies da, die man in den ersten zwei Stunden holen kann? Ein Kumpel wollte das mal für nen Spieleabend vorbei bringen und ich wollt wissen ob das lohnt zwecks Trophäen. Ja schon, aber nicht sehr viele...
Stahllöwe Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 gratuliere NUR bei bei Rayman musst nicht 350 lums in jedem lvl sammeln, sonder nur 300 für die Trophy sonst ackerst du für nix trophytechnisch^^
Michix1 Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 Oster Update Endlich mal wieder ein gutes Update und dann noch an einem Sonntag.Ich konnte nach langer Pause, wieder einen bunten Erfolg verzeichnen.Es wurden zwar "nur" 9 Trophies geholt, aber für mich ist es in Ordnung Viel Spaß bei den folgenden Bildern und texten Trophäen Rang: 16 --------->----------> Trophäen Rang: 16Fortschritt: 76%---------->-----------> Fortschritt: 78%22------------->--------------> 22 124--------->----------------> 124423--------------->----------> 4271751------------>-----------> 17562322--------->--------------> 2329Dead Nation[91% 39/41-->100% 41/41]Beginnen wir mit den ersten Trophäen der Woche.Als erstes bedanke ich mich einmal (einmal? schon zum hundertsten mal) an Danchka, der mir mit den letzten zwei Trophies geholfen hat.Zum Glück hat es auf anhieb geklappt, was ich mir nicht erwartet hätte.(@Danchka, Runde 10 machen wir dir auch noch)Nun habe ich 100% im Game und bin glücklich Trotzdem werde ich das Spiel noch auf Untot bezwingen, egal, auch wenn es keine Trophy gibt^^P.s: Österreich ist auf Platz 1 der Weltrangliste Weiter so Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute.Combo-Meister Erhalte den "Apokalypse"-Kill Bonus (150 Kills). Gotham City Impostors[25% 4/12-->30% 5/12]Wie ich bereits gesagt habe, wurde hier weiter gespielt......und das mit Erfolg:drool5:Eine Trophy konnte ich ergattern und mehrere Ränge aufsteigen(bin nun Rang 51 von 1000:eek6:).Doch wo ich nun wieder mein all so geliebtes BF3 wieder habe, wird es hier wieder etwas ruhiger. Totaler SiegGewinne jeden Spielmodus in 'Ace Chemical', 'Amusement Mile', 'Crime Alley', 'Gotham Power' und 'The Docks'. Call of Duty Modern Warfare 3[0% 0/51-->8% 5/51]Ein Freund war auf Besuch und hat dies hier mitgebracht, wie ich es ihm gesagt habe.Für Spiele die ich nicht in meiner Trophy-Liste haben will, habe ich einen eigenen Account wo ich spiele.Dort haben wir Anfangs auch gespielt, aber nach einer Pause(die Ps3 wurde abgedreht), schaltete mein Freund die Ps3 eine und ohne dass ich aufpasste drückte er auf die Disk mit meinem, richtigen, Profil:facepalm:Jetzt kann ich schön auch hier Trophies sammeln -.-Danke Flo....Ja und ich werde Platin machen, aber nicht sehr schnell... 50:50Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.Grund zum StolzVerdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.Scharfe KanteErledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in "Spezialeinheit".Ich lebe Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Lieber tot als armErreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Battlefield 3[94% 43/44-->100% 44/44]Und nun zu meinem jüngsten Erfolg.Baaattlefffiellld!!!!Endlich konnte ich die letzte Trophy holen...Man hat die mir schwierigkeiten gemacht.Habe ich das eine geschafft, klappt das andere nicht und und und...Doch es hat geklappt Nun ist die Sammlung komplett, 100% Sonst konnte ich wieder einen Rang aufsteigen(Colonel Service Star 6),sehr(damit meine ich wirklich SEHR) viele Ribbons holen und, wartet gleich kommts, die Nemesis-Medal bekommen :drool5:Wie ich das schaffte weiß ich auch nicht,...Seit dem großen Update und seit dem man Server mieten kann, bin ich so viel besser^^Jetzt spiel ich auch oft Eroberung mit 1700 Tickets *like a boss*Doof ist nur, dass die Ansprüche auf manche Ribbons gesenkt wurden.zB. M-Com Attacker/Defender: Muss man nur mehr jeweils 2 M-Coms zwerstören/verteidigenSurpression: Muss man nur mehr 4x beim Niederhalten helfen (jetzt bekomm ich das Ribbon so oft, wie es Sand am Meer gibt Könnte ja mal wieder hier vorbei schaun Battlelog: Profil michix1 Vollständiger KriegerInnerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer SonstigesAußerdem habe ich sehr viel Uncharted 3 Online gespielt und bin nun auch da wieder Levels aufgestiegen (aktuell Rang 30).Dann habe ich noch ein paar Schätze gesammelt und neue Medaillen geholt.Hier bin ich komischer weise aber auch verdammt gut geworden^^Sonst wurde noch mit einem Freund ganz viel Super Smash Bros. Brawl gespielt, aber das interessiert sicher keinen von euch Was geschieht diese Woche, oder was sollte geschehen:I don't know.Man ließt sich P.s: Frohe Ostern!!!
Michix1 Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 gratuliere NUR bei bei Rayman musst nicht 350 lums in jedem lvlsammeln, sonder nur 300 für die Trophy sonst ackerst du für nix trophytechnisch^^ Danke, aso, danke für die Info, weil es steht da fülle dieses dingensta Glas, also dachte ich man muss es Voll machen...danke nochmal
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinen 100% in Dead Nation und Battlefield und natürlich auch zu denen in GCI und CoD Ich würde dir da jetzt zwar meine Hilfe anbieten aber ich hab es mir auch nur mal ausgeliehen, da es mir normal was zu teuer war ^^
Michix1 Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinen 100% in Dead Nation und Battlefield und natürlich auch zu denen in GCI und CoD Ich würde dir da jetzt zwar meine Hilfe anbieten aber ich hab es mir auch nur mal ausgeliehen, da es mir normal was zu teuer war ^^ Danke, sei froh, mw3 ist nicht so cool, da fan dich BO besser.
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Danke, sei froh, mw3 ist nicht so cool, da fan dich BO besser. CoD ist doch generell nicht toll
knoefiii Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Gratz zu den 2x 100% Österreich auf platz 1 im zombies killen? Aha Geht sicher nach spieler/land und nicht gesamtkills, oder?
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Gratz zu den 2x 100% Österreich auf platz 1 im zombies killen? Aha Geht sicher nach spieler/land und nicht gesamtkills, oder? Nach Gesamtkills Zu der Zeit als ich es auf Platin gespielt hab war Deutschlang noch auf Platz 6 und Heute sind wir auf Platz 11
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.