Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sternzeichner, U-Boot & Aal


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bei Sternzeichner versuchen gerade zu fliegen/zeichnen. Je gerader du bist, umso mehr Punkte bekommst du. Also nicht zuviel hin und her oder zu sehr zu schwanken. Du musst auch versuchen den ersten Stern direkt zu treffen, so das der Strahl nicht schon vor dem Stern anfängt.

Beim Aal musst du halt schauen das du ganz unten in der Mitte bist, da du so am besten im Blick hast von wo der Aal kommt und kannst so auch schneller ausweichen. Da es in der Mitte geringer ist getroffen zu werden, ist das wohl auch die beste Stelle. Schau auch das du nicht zu nah an ihm dran bist, denn da trifft er dich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip werd es morgen mal versuchen,bin schon voll an verzweifeln obwohls nen kinderspiel ist :-)

Ja kenn ich xD. Bei solchen Spielen hab ich auch oft die meisten Probleme^^. Aber EyePet & Friends ist diesmal recht leicht wenn ich da an den ersten Teil denke.

Probiers mal aus, nach paar Versuchen wirst den Dreh schon raus haben.

Bei Sternsammler hab ich auch 4-5 Versuche gehabt, bis ich drauf geachtet habe das man gerade der Linie folgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll wurde nicht von aal getroffen keine trophy wtf, ich fands leichter oben aufzuhalten.

Schau mal im LF, da hab ich noch was zur Trophäe mit reingenommen. Und dort auch schon bei wem geantwortet.

Wenn du vom Aal vorher getroffen wurdest, musst du komplett zurück ins Hauptmenü und erst von da aus das Spiel neustarten, sonst kommt die Trophäe nicht.

Wo du in dem Spiel besser zurecht kommst muss letzendlich du herausfinden. Ob nun oben oder unten, wichtig ist ja nur nicht getroffen zu werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Sternzeichner:

Das Wichtigste ist:

Man hat unendlich Zeit, solange man keinen Rauch hinter sich herzieht. Daher sollte man die Rakete erst einmal ganz in Ruhe so positionieren, dass der erste Stern sich genau an ihrem Ende befindet. (Nach der LF-Beschreibung dachte ich immer, man müsse auf ihm starten, oder so, dass man über ihn drüber fliegt. Muss man aber nicht.) Dann erst drückt man t-taste.png richtet nun das Ziel vorsichtig auf den nächsten Stern aus und drückt mehrmals, aber immer nur kurz (NICHT gedrückt halten!) move.png. Das dann von Stern zu Stern und bei dem letzten direkt wieder t-taste.png. So sind pro Sternbild 500 Punkte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel gerade auch an der Trophäe mit dem Sternenbildzeichen ....

Momentan schaff ich immerhin durchschnittlich 500 Pkt, aber mehr auch nicht...

Bin grad etwas am verzweifeln :D

Das war wirklich nicht schwierig. Einfach das Raumschiff in Position bringen, danach erst die Düse anmachen und dann gerade fliegen.

Ich hab das Problem dass ich alles hab,

nur meine letzte Trophie kommt nicht und nun bekomm

ich kein Platin. Hat da keiner eine Lösung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich nicht schwierig. Einfach das Raumschiff in Position bringen, danach erst die Düse anmachen und dann gerade fliegen.

Ich hab das Problem dass ich alles hab,

nur meine letzte Trophie kommt nicht und nun bekomm

ich kein Platin. Hat da keiner eine Lösung ???

naya nicht schwierig .. ist bissl übertrieben. ^^

war bei der trophy auch am verzweifeln. hab sie dann aber aus glück bekommen.

was ist denn die trophy die dir fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya nicht schwierig .. ist bissl übertrieben. ^^

war bei der trophy auch am verzweifeln. hab sie dann aber aus glück bekommen.

was ist denn die trophy die dir fehlt?

Das ist die Trophie wo man alle Spiele gegen

eine andere Person gewinnen muss !!!

Beim letzten Spiel kam rechts oben keine Trophie,

sondern es stand dort : Sie haben die Trophie nicht verdient

Keine Ahnung was das soll...die Trophies mit den Klamotten kaufen

hab ich danach noch gemacht, die kamen auch einwandfrei.

Nur bei der Trophie kam diese Fehlermeldung.

UNd Nein, ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit meinem Player1

Eye Pet gewonnen habe, weil der ja auch Klamotten anhatte und

der andere nicht. Das einzige was ich versuchen kann ist einfach

mal alles mit dem anderen Eye Pet gewinnnen oder die Spielstände

löschen und die Trophie als erstes angehen.

Wäre super wenn schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und ne Lösung weiß wie es 100% klappt...bevor ich Stunden investiere für nix.

Das Problem haben hier mehrere im Forum, ist also kein Einzelfall !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es kann doch nicht wie bei einer ganz normaln trophäe das oben angezeigt werden und stehen "sie haben keine trophäe verdient"

kann mir das einfach nicht vorstellen :D

kann dir da aber leider nicht weiter helfen weil bei mir alles einwandfrei geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es kann doch nicht wie bei einer ganz normaln trophäe das oben angezeigt werden und stehen "sie haben keine trophäe verdient"

Doch steht dran, hatte ich gestern bei den ersten trophäen auch.

Es kommt dann "(i) Sie haben keine Trophäe freigeschaltet.

Anschließend spielstand gelöscht, neu installiert und es klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sternzeichner... auf anhieb richtig fliegen gibt mehr punkte wenn ein stern falsch angeflogen wird dann weniger.

probleme mit trophies nicht erhalten gab es bei mir gar keine...

laut amerikanischer roadmap kann das passieren wenn spieler 1 nicht mit dem erstellten eyepet spielt aber spieler 2 mit dem erstellten von spieler 1

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser dämliche Aal raubt mir noch den letzten Nerv! Ich schaffe es einfach nicht!!!!

das ist nicht schwer...schau dir genau an wie der aal schwimmt. er schwimmt immer gleich in jedem game also brauchst dir das nur merken und dann possitionierst dich schon richtig. einmal wirds knifflig weil er einen haken schlägt und wieder zurück kommt. das ist dann oben links im bild

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht schwer...schau dir genau an wie der aal schwimmt. er schwimmt immer gleich in jedem game also brauchst dir das nur merken und dann possitionierst dich schon richtig. einmal wirds knifflig weil er einen haken schlägt und wieder zurück kommt. das ist dann oben links im bild

lg basti

Habe es jetzt im 2. Versuch heute geschafft :)

Danke für den Tipp.

Bin den Viechern immer so ein bisschen entgegengeschwommen, also quasi unter denen in die umgekehrte Richtung durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...