Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

hi hat jemand einen tip für das 1. Kapitel.

Ich häng an der Stelle wo man die bomben an der Brücke platzieren muss.

also ich hab die 2 die auf dich zu kommen erledigt dann unter der brücke die zwei am anderen Flussufer udn dann die Dynamitstangen gesetzt, dass war´s...

also das ist ja noch einfach...wird ja noch schlimmer Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die 2 die auf dich zu kommen erledigt dann unter der brücke die zwei am anderen Flussufer udn dann die Dynamitstangen gesetzt, dass war´s...

also das ist ja noch einfach...wird ja noch schlimmer Oo

Achso aber an dem anderen Flussufer komm doch unendlich viele oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange morgen auch auf sehr schwer an...bin jetzt auf mittel eigentlich locker durchgerannt lol...mal schauen wie`s wird, kann mir aber vorstellen dass es einige heikle momente geben wird

naja auf sehr schwer is nichts mehr mit durchrennen...leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wiso leider ist doch besser so also mir persönlich hat es mit der schwierigkeit am besten gefallen da man sich auch mal gedanken machen muss

drauf geschissen, durch udn fertig...die SP modis nerven eh...also mich persönlich...da mach ich mir lieber gedanken wenn ich online zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange morgen auch auf sehr schwer an...bin jetzt auf mittel eigentlich locker durchgerannt lol...mal schauen wie`s wird, kann mir aber vorstellen dass es einige heikle momente geben wird

Ja, so ging es mir auch. Habe jetzt mal angefangen, auf sehr schwer zu spielen. Das scheint noch spassig zu werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Geduld und etwas mehr defensiver als offensiver Spielweise müsste es aber bei den meisten eigentlich klappen.

Als gar klaren Vorteil sehe ich, dass bis auf wenige Stellen die Gegner nicht unendlich spawnen sondern fest gescriptet sind. Das macht sie dann relativ schnell ausrechenbar. Am längsten habe ich eigentlich immer bei den Duellen gesessen...

Also, viel Erfolg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Geduld und etwas mehr defensiver als offensiver Spielweise müsste es aber bei den meisten eigentlich klappen.

Jo, mit Geduld und Spucke wird es schon gehen. Hatte es heute morgen nur mal kurz auf sehr schwer angezockt um zu schauen, wie es klappt. Bin dann bei den ersten beiden Scharfschützen im ersten Level, die im Wald sind, hängen geblieben. Hatte aber auch keine Zeit mehr. ^^ Wie du sagst, etwas defensiver, dann klappt das schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, mit Geduld und Spucke wird es schon gehen. Hatte es heute morgen nur mal kurz auf sehr schwer angezockt um zu schauen, wie es klappt. Bin dann bei den ersten beiden Scharfschützen im ersten Level, die im Wald sind, hängen geblieben. Hatte aber auch keine Zeit mehr. ^^ Wie du sagst, etwas defensiver, dann klappt das schon irgendwie.

defensiv alleine langt nicht :-) aber hilft enorm :-P es wird trotz allem ein paar stellen geben unter anderem die mit den scharfschützen die auch ein wenig glück bedarfen :-) aber macht echt laune auf dem grad der schwierigkeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

defensiv alleine langt nicht :-) aber hilft enorm :-P es wird trotz allem ein paar stellen geben unter anderem die mit den scharfschützen die auch ein wenig glück bedarfen :-) aber macht echt laune auf dem grad der schwierigkeit!!!!

Irgendwie komme ich da schon durch.....irgendwie. Es hetzt mich ja keiner. Aber irgendwie hat mich da auch jetzt der Ehrgeiz gepackt, da Platin zu holen. Und das bei einem Spiel, das online doch recht zeitintensiv ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja auf sehr schwer is nichts mehr mit durchrennen...leider...

jepp, hab ich soeben auch erleben dürden...stecke in lvl 2 fest, da wo man das haus stürmen muss...die allee zum haus geht ja noch, aber davor dann, meine güte, wartet man zu lange, stirbt der bruder... :banghead:

edit: habs nun doch geschafft, war doch ziemlich easy lol...und das kutschen-level beim ersten mal durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...