Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ausprobiert nur das letzte Kapitel nochmal durchzuspielen. Funzt aber nicht. In der Trophäenliste im Spiel steht ja auch da welche Kapitel du noch spielen musst.

Was gabs denn für'n Trick bei Wanted?

Wenigstens musst du jetzt das letzte Level nicht mehr auf sehr schwer spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sehr schwer ist es richtig frustrirend.Ich sterbe pro checkpoint etwa 30 bis 40 mal :D und binn noch nich mal mit kapitel 1 fertig xD

Kann mir irgend jemand ein paa tipps oda soo geben ?

Meine Online ID: web123456789

addet mich dann mal wegen den tipps pls

lol, ich bin insgesamt vielleicht 30/40 mal gestorben ^^

Hab dich ja schon in meiner Liste, meld dich einfach, wenn du mal nen Tipp brauchst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lach über Sehr schwer,nur das 1. Level war schwer,aber hab damit gestern angefangen und mir fehlen nur noch 4 Level bi zu einer Silbern und einer Gold:drool5:

Der Beste von den 2 ist Ray mit seinen 2 Pistolen und ich komm mit seinem Konzentrationsmodus viel besser zurecht als mit dem von Thomas:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomm grad voll die krise im zweiten level am ende....

man kommt ja aus dem haus raus und muss erst ein paar soldaten erledigen und dann muss man das boot mit der kanone treffen...

aber ich komm nie bis zur kanone, weil mich die leute auf dem boot immer abschießen. aber ich kann mir ja net zuviel zeit lassen, weil das boot ja sonst anlegt und wenn ich in deckung gehe, treffen mich die auch.... egal wo ich stehe...

wie habt ihr das gemacht. irgendwelche tricks und tipps`??

für hilfe wäre ich dankbar

lg

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm grad voll die krise im zweiten level am ende....

man kommt ja aus dem haus raus und muss erst ein paar soldaten erledigen und dann muss man das boot mit der kanone treffen...

aber ich komm nie bis zur kanone, weil mich die leute auf dem boot immer abschießen. aber ich kann mir ja net zuviel zeit lassen, weil das boot ja sonst anlegt und wenn ich in deckung gehe, treffen mich die auch.... egal wo ich stehe...

wie habt ihr das gemacht. irgendwelche tricks und tipps`??

für hilfe wäre ich dankbar

lg

dennis

Einfach hingerannt,die mit 1000 Tonne Tod und Verderben beschosssen und wenn das Boot Schlagseite bekommt,dein Bruder sie erledigen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm grad voll die krise im zweiten level am ende....

man kommt ja aus dem haus raus und muss erst ein paar soldaten erledigen und dann muss man das boot mit der kanone treffen...

aber ich komm nie bis zur kanone, weil mich die leute auf dem boot immer abschießen. aber ich kann mir ja net zuviel zeit lassen, weil das boot ja sonst anlegt und wenn ich in deckung gehe, treffen mich die auch.... egal wo ich stehe...

wie habt ihr das gemacht. irgendwelche tricks und tipps`??

für hilfe wäre ich dankbar

lg

dennis

Wenn alle Gegner an der Anlegestelle erledigt sind, renn auf der linken Seite von Deckung zu Deckung, bis du zur Kanone kommst.

Nachdem das Schiff kaputt ist, versteck dich am Besten hinter den letzten(?) Sandsackstapel gegenüber des Stegs. Von dort aus kannst du die Gegner einzeln aus Korn nehmen.

Wenn die Stelle gemeistert hast kannst du aufatmen , denn das ist eine von etwa 4 kniffligen Stellen auf sehr schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...