Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch 14 Trophäen, darunter eine Platin. Das hätte in dem Fall sicher zu Platz 3 in der Tabelle gereicht :/

Es stimmt zwar, dass die Trophäen dann in der nächsten Woche dabei sind, aber somit hat mir meine starke Woche einfach nichts gebracht, was mich in dem Fall eine silber-Trophy für den Trophäenschrank gekostet hat.

Ein wenig sinnig ist es schon, dass bis Sonntag 0 Uhr die Trophäen zählen soll, es aber nicht umgesetzt wird oder umsetzbar ist >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisier die Seite immer vorm auslesen und mehr als das zu postn was da steht kann ich auch nicht... -.-
Das war auch keine Kritik an dich, sondern eher an die Situation und unsere Möglichkeiten es auszulesen -.-' Ich würde ja meinen, dass es besser ist, wenn man direkt über http://de.playstation.com/psn/ die Daten abruft. Allerdings müsste der Jenige, der dies ausliest auch alle Teilnehmer in seiner Friendlist haben, ansonsten wird es unbequem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch schon im Sinn. Sollten wir eventuell für das neue Jahresprojekt umsetzen.

Naja aber ich muss sagen das die Trophycard von der sony seite ja gar nicht selber aktualisiert wird und man das selber machen muss... dann ist es auch so das wenn GT-Freak bei a anfängt der weniger zeit hat tophys zu holen als wenn er bei z ist. hoffe ihr versteht was ich meine da da die daten dann ja ganz aktuell sind. Selbes auch wenn er die Daten über einen nuen Acc auslesen würde. Dann wäre die idee besser wenn er die Forendaten dann Montags erst ausliest da dann das Forenupdate von sonntag nacht auch drin ist und es egal ist ob er fürs auslesen 10 min oder 3 stunden brauch da die daten dann immer gleich bleiben. Dann muss man noch sagen das ja jeder das problem hat das mal trophys fehlen wenn er zu spät syncronisiert hat. Meiner meinung nach wäre es dann am besten wenn er immer Montags Ausliest da dann Garantirt alle Forenupdates mit drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CubeFan2003, ich habe auch nicht die Trophycard von Sony gemeint, sondern die Trophäen die man in der Friendlist sieht :) Die sollten ja immer in Echtzeit übertragen werden, sobald man synchronisiert. Zumal man hier einfach alles schön auf einen Blick hat. Wenn wir uns also einfach einen Acc "Jahresprojekt" erstellen und jeden als Freund hinzufügen, sehen wir auf jedenfall den aktuellsten Stand. Ich persönlich finde das weitaus besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß was du meinst aber dann ist das problem das GT-Freak die daten von ALLEN 30 (für nächstes Jahr) zeitgleich um 0:00Uhr die daten auslesen und das ist ja nicht machbar da er ja auch zur schule geht usw. Macht er es aber dann am Montag nachmittag ist es wieder so das einige Montags morgens noch Trophys holen könnten und die anderen nicht was dann auch wieder nicht fair ist. Machen wir das aber so das er Montags Nachmittags oder abends die Daten aus der Trophycard vom Forum holt sind die daten gleich ob er es morgens um 10 oder abens um 10 macht da die Card immer um ca 0:00uhr geupdatet wird soll heißen die Updates von Mo-So sind drin wenn er die Daten Montags ausliest. Hoffe du verstehst was ich meine. Bisher liest er sonntags aus und da würde dann der ganze Sonntag fehlen was die daten angehnt das stimmt. deswegen sollten wir das auslesen auf montags verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Problem darstellen - denn schließlich dürfte jedem der Umstand bekannt sein, dass erst da und da ausgewertet wird. Diese Auswertung ist als grobe Richtlinie zu sehen und nicht als fürchterliches Ärgernis. Denkbar wäre auch, wenn Spieltage von Sonntag bis Sonntag gehen würden, statt Montag Nacht zu enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst aber dann ist das problem das GT-Freak die daten von ALLEN 30 (für nächstes Jahr) zeitgleich um 0:00Uhr die daten auslesen und das ist ja nicht machbar da er ja auch zur schule geht usw. Macht er es aber dann am Montag nachmittag ist es wieder so das einige Montags morgens noch Trophys holen könnten und die anderen nicht was dann auch wieder nicht fair ist. Machen wir das aber so das er Montags Nachmittags oder abends die Daten aus der Trophycard vom Forum holt sind die daten gleich ob er es morgens um 10 oder abens um 10 macht da die Card immer um ca 0:00uhr geupdatet wird soll heißen die Updates von Mo-So sind drin wenn er die Daten Montags ausliest. Hoffe du verstehst was ich meine. Bisher liest er sonntags aus und da würde dann der ganze Sonntag fehlen was die daten angehnt das stimmt. deswegen sollten wir das auslesen auf montags verschieben.
Ich hätte dann natürlich die Zeit auch eher zwischen 20-0 Uhr gelegt, mir ist bewusst, dass sich keiner Punkt 0 Uhr vor das Inet hockt, um die Daten auszulesen ;)

Aber wenn man ab sofort alles im Laufe des Montages ausliest, geht es natürlich, zumindest solang sich das Updateverhalten der Trophycards nicht ändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dann natürlich die Zeit auch eher zwischen 20-0 Uhr gelegt, mir ist bewusst, dass sich keiner Punkt 0 Uhr vor das Inet hockt, um die Daten auszulesen ;)

Aber wenn man ab sofort alles im Laufe des Montages ausliest, geht es natürlich, zumindest solang sich das Updateverhalten der Trophycards nicht ändert ;)

Gut so hatte ich es auch gedacht das das verlangst oder so ^^

Dragarock updatet die rangliste ja immer um 0 uhr das update dauert dann ein paar stunden und in der zeit sollen eigentlich auch die cards neu erstellt werden also denke ich das sich da nix ändert :)

OK GT-Freak dann musst du die daten nun immer Montags auslesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...