Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wollte mal fragen, warum GT-Freak und ich ein andere Battlecard haben als alle anderen? Weiter würde mich noch interessieren, ob die Trophäen ab sofort gezählt werden, oder wann es genau los geht? Weil der Danchka manchmal etwas träumt, wird dann gleich ausebessert, die Trophys zählen ab Tag euer Meldung hier, also heute, das 1. Update kommt dann am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil der Danchka manchmal etwas träumt, wird dann gleich ausebessert,die Trophys zählen ab Tag euer Meldung hier, also heute, das 1. Update kommt dann am Sonntag Danke für die Information! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich passe dann auch mal gleich die Pairings an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was lese/sehe ich hier!? Klasse! Da will ich doch auch gleich mitmachen Wenn es noch möglich ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was lese/sehe ich hier!? Klasse! Da will ich doch auch gleich mitmachen Wenn es noch möglich ist!? natürlich ist das möglich, weibliche Unterstützung/Teilnahme ist immer gut Bräuchte dann nur deine PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Angesichts der erhöhten Teilnehmerzahl müssen wir uns überlegen, ob wir die Trophäenverleihung ein wenig anpassen. Gold für Platz 1 Silber für Platz 2 und 3 (quasi CL-Quali) Bronze für 4, 5 und 6 (Euroleague) Weil dann wirds heftig, es gibt drei Möglichkeiten pro Woche Gold zu holen, das heißt nur einer von sechs hat da überhaupt die Chance was zu reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also alle Trophies, die ich dann ab heute hole, gehen mit in die Wertung ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Uh, das hört sich mal interessant an, da wäre ich auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also alle Trophies, die ich dann ab heute hole, gehen mit in die Wertung ein? so ist es @ Squall: bist dabei @ Thrill: Finde deine Idee gut, da hier grade ein Riesenzuwachs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe das mal angepasst, außerdem das hier: Gold für"Neues Spiel+": alle noch aktiven Teilnehmer 2011 erhalten eine Goldtrophäe für ihre Treue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 supeer jetzt hab ich mir das alles mal paar mal durchgelesen und nu versteh ich langsam wie das hier funktioniert :-) hab ich jetzt finchi oder cubfan2003 als gegner diese und nächste woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mich nicht^^ die macnst mich ja dermaßen platt wie du die rangliste hochkletterst^^ Ich war glaub diese woche gegen Ace und du glaub gegen Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Man hat immer seinen direkten Tabellennachbarn als Gegner, der kann immer gleich bleiben oder aber sich dauernd ändern. Es ist bei den vielen Neueinsteigern einfach zu mühsam, einen ganzen Spielplan zu basteln, und so denke ich mal bleibt es halbwegs ausgewogen, dass die Topsammler untereinander spielen und nicht dauernd gegen weniger Süchtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das finde ich auch gut so^^ Sonst wird es für die die weniger Sammeln nicht ganz so frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gern würde ich hier mitmachen, doch leider kann ich während der Schulzeit fast gar nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ah ok weil vorne wir beide uns noch ein banner teilen dachte ich das wir gegeneinander antreten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber hier hat Thrillhelm den spielplan gepostet. KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja das wusste ich doch das ich den schon irgenwo gesehen habe wusste bloß net mehr wo thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gegen The Special One also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gegen Squall! Sehr geil... ich hoffe nur, er ist zur Zeit nicht so stark auf Trophäenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.