Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aufgehört es zu probieren -.- Verdammte Spielen Trophy. Es scheint die letzte richtige Hürde vor Platin zu sein. Bei den anderen Trophies fehlt einfach die Lust.

LBP macht am Anfang echt spass aber dann geht der Spielspass in den Keller. Ich hab Resi 5 rumliegen und bald müsste das Päckchen von SolidSnake77 mit Prince of Persia kommen :D . Schwierige Frage^^. Warum sollte ich wegen ein paar frustrierenen Trophies LBP zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal noch ne frage bei der spielen trophy wenn ich das game jetzt ganz normal durchzock mit sterben usw. muss ich dann auf "neues spiel" gehen und einfach ganz von vorn wieder anfangen wo die amderen levels noch nicht frei sind oder ienfach ide nochmal machen wo kein pik davor ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal noch ne frage bei der spielen trophy wenn ich das game jetzt ganz normal durchzock mit sterben usw. muss ich dann auf "neues spiel" gehen und einfach ganz von vorn wieder anfangen wo die amderen levels noch nicht frei sind oder ienfach ide nochmal machen wo kein pik davor ist?

Einfach die Level nochmal spielen, wo kein Pik davor ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank Genesis das hilft mir viel weiter und noch ein bisschen motivation an dich trau dich mal ran weil wenn man ein level zig mal wiederholt kennt man ihnaus und wendig dann klappt´s! :smile:

Den Stress geb ich mir nichteinmal wegen der Platin Trophäe.

Sonst liest du mich hier öfters: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/7492-wutanfaelle-bei-spielen.html :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe ein Problem mit der Trophäe "Spielen", dazu darf man ja niemals sterben, im Trophäenleitfaden steht leider nicht viel dazu erklärt :frown: Wo sehe ich denn ob ich in dem Level gestorben bin und wenn ich das schonmal gespielt habe und war tot muss ich dann meinen Spielstand löschen und komplett neu anfangen, oder reichts auch wenn ich nochmal jedes Level spiele und dann halt nicht sterbe :skep:

bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab deinen Beitrag mal verschoben da wir schon einen Thread zu der "Spielen" Trophäe haben.

Du erkennst vor jedem Level maximal drei goldene Symbole. Das goldene Pik deutet darauf hin, dass du das Level bereits ohne zu sterben gemeistert hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein Problem mit der Trophäe "Spielen", dazu darf man ja niemals sterben, im Trophäenleitfaden steht leider nicht viel dazu erklärt :frown: Wo sehe ich denn ob ich in dem Level gestorben bin und wenn ich das schonmal gespielt habe und war tot muss ich dann meinen Spielstand löschen und komplett neu anfangen, oder reichts auch wenn ich nochmal jedes Level spiele und dann halt nicht sterbe :skep:

bitte helft mir.

Wurde schon etliche Male hier erklärt.

Nein du musst nicht den Spielstand löschen.

Ja es reicht wenn du die Level, wo du gestorben bist noch mal spielst.

Das siehst du beim Level, wenn du die Geschenke für Glanzleistung bekommen hast oder das Pik siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gib auf. ;)

Das ist ja echt aufbauend ^^ Maja bin auch gerade dabei die lvl durchzuzoggen ohne zu sterben und 100 % Preisblasen zu bekommen. Hab ca. 14 male "Der Sammler" angespielt, leider ohne Erfolg :( am Anfang war ich besser als bei den letzten mal weil der der Boss beim 2. Bossfight irgendwie ganz anders reagiert hat als sonst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen...Der Sammler macht alles immer gleich, so war es jedenfalls bei mir und habe es fast genauso gemacht wie in dem einen Video...

Wenn man erstmal weiss was die goldenen Zeichen bedeuten kann man sich nach und nach vorarbeiten und wie oben schon beschrieben, wenn es bei einem nicht klappt, erstmal ein anderes probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...