Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

Anfang etwar des Levels ist ein Pappeschuh den du mit Sticker drauf machst dann kommt das geheime rennen (eine geheime Trophe) beim rennen ist auch der Vogel bei der Brücke^^.

ja, danke habe es bereits gefunden.....

gibt´s für den Bunker mit dem riesigen Rad nen Tip, das verlässt mich mein Talent.... ist das letzte Level was ich noch brauche, der Rest ist erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Platin zu bekommen führt daran wohl kein Weg vorbei. Und wenn du am wenigsten damit rechnest, bist du schwupps durch :). Viel Glück ;)

Danke, für die aufbauenden Worte....

was ich noch viel dümmer finde ist, dass man auf einige Trophäen keinen Einfluss hat - "geherzt werden" usw. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Rennen mit dem Regenbogenschuh-Sticker starten, dann erscheint ein Vogel über der Grube und du kannst rüberschwingen. Geht auch alleine.

danke für den tipp, habs auch geschaft ``nur´´ hatts nich bling gemacht:mad: bins noch 100x durchgegangen alles geschaft........

da sind ja auch 2 glaube ich so zusatzlevel mit einem schloss davor muss ich die auch machen für die trophy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy gestern endlich geschafft. Der Bunker war natürlich das mit Abstand nervigste Level. Aber auch die beiden Mini-Level bei den Tempeln waren doch recht schwer. Das vorletzte Level war auch nicht ohne, da gibts auch diverse Möglichkeiten zu sterben. Dafür war der Endboss recht einfach, sobald man sein Angriffsmuster durchschaut hat. Die restlichen Level waren etweder recht einfach oder mit etwas Übung/Geduld auch schnell machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...