Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

488 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.92

Recommended Posts

Geschrieben

Habs grad platiniert,ich geb ne 3 da ich mich mit solchen Jump and Runs überhaupt nicht auskenn.Hab ehrlich bei 1-2 Trophys an mir gezweifelt z.B. Meister der Pfeile,ist allein schon bisl schwierig.

Geschrieben

Hab mich für ne 2 entschieden. Hätte auch eine 1 werden können, aber immerhin braucht man noch ein klitzekleines Mü an Geschick bei manchen Trophäen.. (Eisbrecher u mit den 3 Pfeilen)

Geschrieben

hab euch zuerst alle für bescheuert gehalten die platin mit einer 1 zu werten, weil ich solist mit dem magier für unmöglich gehalten hab....bis ich gesehen habe, dass man garnicht das level neustarten muss, sondern einfach vom letzten checkpoint aus weiterspielen kann :D

hab alle trophäen alleine gemacht und außer für solist (vorallem durch meine eigene idiotie^^) nie mehr als vielleicht 5 minuten gebraucht

daher mein vote die 1

sehr sehr schönes spiel mit einer gratis platin als geschenk

Geschrieben

Eine 2 mit Tendenz zur 3. Ohne Leitfaden sicherlich noch schwieriger. Aber die meisten habe ich ohne LF geholt und hatte nur leichte Anfangsschwierigkeiten bei Solist und Eisbrecher. Sehr tolles Spiel!!!!

Geschrieben

Von mir gibt es eine - 3 -... Hatte an manchen Stellen kleine Schwierigkeiten, die dazu geführt haben, dass es etwas länger dauert... Die Rätsel haben Spaß gemacht, aber manchmal musste man etwas herumprobieren...

Geschrieben

2, einfacher als der erste Teil und man musste es ja nichtmal durchspielen für die Trophy O_o Einzig happige war das Solo Level, aber im dritten Anlauf hats dann auch geklappt <.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...