Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

448 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hats ca 8 stunden gedauert, habe es allerdings auch mit nem kollegen gezockt und wir haben jede menge scheisse gemacht also denke 6 stunden sollte man schaffen wenn man nicht rumalbert.

Aber so hats mehr spass gemacht :cool2:

Geschrieben
Hab mit 6-10 gestimmt, es waren ca. 6-8 !

Ich hätte lieber Trophies gehabt, dass man das Spiel wenigsten durchzocken muss,

so ist nach Level 7 schluss und das Spiel kann gelöscht werden :-(

Wenn man auf 100% aus ist sollte man sich überlegen das Spiel zu löschen, da es im Sommer noch nen DLC geben wird. :smile:

Geschrieben

Hab 11-20h genommen. Eher 11 als 20.

Zuerst hab ich gemütlich das Spiel durchgezockt, bevor ich mich um die Trophäen gekümmert habe.

Spielt man nur für trophies geht's sehr viel schneller.

Geschrieben

Da ich das Spiel erst zu Ende gespielt habe und dann die restlichen Trophies geholt habe, habe ich ca. 15 Stunden für die Platin benötigt. Es waren doch einige knifflige Stellen dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...