Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

Kann doch mal passieren. ;)

Is mir trotzdem etwas peinlich, aber ja hast recht kann mal passieren :)

Gibt schlimmeres als das :)

Genau das wird nämlich der springende Punkt gewesen sein. Aber dennoch erklärt das nicht, den nicht versuchten Run. Selbst wenn die Defense genau damit rechnete, wäre es unmöglich gewesen, vier Versuche für einen Yard zu unterbinden. Gerade dann, wenn es sich um Lynch handelt. Zumal wäre das Risiko, einen Fumble zu kassieren sicherlich deutlich geringer als in einer solchen Feldposition einen Querpass zu spielen.

Hielt wohl irgendjemand mit Entscheidungsgewalt für eine gute Idee zu diesem Zeitpunkt und nüchtern betrachtet war sie auch nicht unbedingt schlecht. Nur konnte ja keiner vorhersehen das genau im richtigen Moment ein Spieler der Patriots einschreitet :xd::'> Aber so im nachhinein wäre der Run vermutlich besser gewesen, gerade bei Lynch als Speerspitze. Den so schnell hält den ja nichts auf und selbst wenn sich vier Mann auf ihn stürzen ist das noch keine Garantie das er schnell genug gestoppt wird, außerdem hätte Seattle ja dann auch mehr als einen Versuch gehabt und da sie ja eh schon nahe an der Endzone waren...

Mit Risiken verbunden waren aber natürlich beide Möglichkeiten gewesen, einmal das derjenige der läuft vorher doch noch gestoppt wird oder das wie in diesem Fall der Pass schiefgeht... Sie mussten sich halt entscheiden, nur war dies wohl die falsche bzw. ging es nicht wie gewünscht aus.

Wenn ich mich nicht irre, war es glaube ich die Tage für 29,99 € im PSN Store erhältlich. Habe vor 'nem Monat noch das Doppelte bezahlt, also solltest Du zuschlagen. ;)

Nun ja, mein neulich erworbenes PSN-Guthaben hat sich schon wieder verflüchtigt (RE HD, konnte nicht widerstehen), außerdem kaufe ich Spiele die es auch als Retail gibt ungern digital...

Aber ich werd das Angebot mal auskundschaften und weitere bezüglich der Retail in Erfahrung bringen :)

Aber trotzdem danke für die Info ;)

Und um auch mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Leider gibt es noch keine so großen Fortschritte bei meiner Liste, abgesehen davon das sie länger wird, das einzige das ich zumindest vorweisen kann ist der Fortschritt bei Tales of Xillia 2 neulich von unter 10% es auf 28%, inkl. durchspielen und das betrachten von zwei Enden ^^ Also schon mal ein guter Schritt/Sprung nach vorn, fehlt zwar dennoch einiges. Aber das wird schon noch :) Dafür aber wenigstens das ein oder andere verpassbare schon mal beseitigt ^^

Das kürzlich erworbene und angespielte Resident Evil HD nehm ich allerdings noch nicht in die Liste auf, da ich ohnehin erstmal das Spiel genießen und auch nach all der Zeit neuentdecken will. Was es ja auch ganz gut trifft, da ich das Remake damals ohnehin nicht ganz so häufig gezockt hab wie damals noch das Original bzw. den Director's Cut des selbigen. Hat aber dennoch gute Chancen auf eine Aufnahme in nicht allzu ferner Zukunft.

Da fällt mir doch glatt ein:

Bioshock

Bioshock Infinite

Dead Space

Dynasty Warriors: Gundam Reborn

Just Cause 2

Kingdom Hearts Final Mix

Mugen Souls

Resident Evil 5

Resogun (PS4)

Resonance of Fate

Star Ocean: The Last Hope

Tales of Graces f

Tales of Xillia 2

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will unbedingt die Platin von スロッターマニアV 学園黙示録 HIGH SCHOOL OF THE DEAD

seit heute brauche ich nur noch eine Trophy

und das mit einer Spielzeit von schon mehr als 200 Stunden

yeah was für ein glück gerade die Platin erhalten

und das nach 220 Stunden Spielzeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich fand den online modus ganz und gar nicht nervig. und das will was heißen, weil ich eigentlich online trophys hasse! ;)

aber der mp modus von ein quantum trost hat mir ziemlich zugesagt und wirklich sehr viel spaß gemacht :)

vor allem, nachdem ich endlich die richtige ausrüstung für meinen stil gefunden hatte, mit der ich gut kills und damit auch punkte farmen konnte, nämlich mit dieser turbo shotgun und den mods schneller schießen + mehr schaden :D

auch die minen waren echt fies und haben viele kills eingebracht :)

außerdem hatte ich einen super trupp, der mit u.a. mit der goldenen colt trophy half. ohne diese hilfe wäre diese mp trophy wirklich sehr nervig gewesen.

habe mir das spiel vorgemerkt, um es auf der nächsten lan party vorzuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch ganz viele platintrophäen haben :D

ganz vorne steht momentan uncharted...bisher hatte ich auf extrem schwer keine probleme und nun hänge ich seit wochen auf dem kreuzfahrtschiff, im großen saal, fest :bigcry::bigcry::bigcry:

durchgespielt sind alle schon lange :D

habe die games ja schon seit release, aber ich war immer zu faul für die platin. da dachte ich mir doch letztens "kannst ja mal platin machen" und dann kam das kreuzfahrtschiff :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

Lach. Beim Kreuzfahrtschiff bin ich gestern auf extrem schwer irgendwie weitergekommen. Aber es hat Nerven gekostet, kann ich dir sagen. Mal gucken, wie die letzten 8 Kapitel so werden. Nach Uncharted 2 im letzten Jahr dieses Jahr Uncharted 3 zu platinieren, wäre schön geil. Aber ich mach mir bei sowas nie Druck. Einfach mal von Zeit zu Zeit probieren und irgendwann klappt es dann :)
xD

Man muss sich nur denken, dass sogar ich die Uncharted 3 Platin im Alleingang geschafft hab und dann kann das auch jeder andere hier schaffen. Ich stell mich da nämlich echt nicht gerade geschickt an und freies Zielen kann ich auch nicht sooo gut :P

Hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber inzwischen habe ich UC1 und UC3 auf Platin gebracht und somit die gesamte PS3 Triologie platiniert. Eigentlich schade, dass der neue Teil nur noch für die PS4 erscheint.

Derzeit plagt und juckt mich keine Platin sonderlich. Irgendwann möchte ich aber die Need for Speed Reihe komplettieren (5 von 7 sind bereits platiniert). Dasselbe gilt für Tomb Raider Anniversary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03341_001.pngDie Grenze des Möglichen

The Witcher 3: Wild Hunt

Lange, lange wird es dauern. :D

Aber Stück für Stück taste ich mich vor und genieße in erster Linie einfach nur das Spiel.

02933_001.pngDragon Age™: Inquisition-Platintrophäe

Dragon Age: Inquisition

Hab ich nicht vergessen. :biggrin5:

Mir fehlt nur noch der Schwer- und Albtraum-Run. Beides wird in einem Run gemacht.

Großprojekt:

gebg-ou-22fb.png

TOVマスター / Tales of Vesperia Master

Tales of Vesperia

Dieses Spiel wird mein Meisterstück.

Die Crème de la Crème all meiner Platin bisher.

Ich bin auch schon mit 57% gut dabei.

Allerdings liegt es erst Mal auf Eis.

Gibt zu viele andere Spiele, die auch gespielt werden wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online hab ich fertig, nun noch die Kampagne auf 007 beenden und paar Kleinigkeiten erledigen. :)

anfangs fand ich das spiel auf 007 teilweise echt bockschwer, danach aber um einiges leichter, als ich gelernt hatte, einfach geduldiger und langsamer im spiel zu werden und deckung auch zu nutzen und nicht einfach wie in rambo manier durch die level zu rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs fand ich das spiel auf 007 teilweise echt bockschwer, danach aber um einiges leichter, als ich gelernt hatte, einfach geduldiger und langsamer im spiel zu werden und deckung auch zu nutzen und nicht einfach wie in rambo manier durch die level zu rennen :D

Ja also wirklich schwer ist es echt nicht. Wenn man nicht in Deckung ist, stirbt man zwar sehr schnell, aber in Deckung ist es echt nicht wild. Die Kontrollpunkte sind auch sehr fair ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...