Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch ne Idee wie man Palooka am besten lebend einsacken könnte ?

Hat ihn schon jemand lebend gefangen ?

Wenn nit muss ich mich wohl dazu durchringen und den Knilch doch tot abliefern.

Das ist noch einer der Einfacheren, wie ich finde.

Zu Beginn ... solltest du die beiden Raketengeschützen (links und rechts) zerstören. Anschließend machst das "Schild" down und schiesst 1-2 Fledermausbomben auf den Gegner (nicht mehr, sonst wird der Gegner zu stark gedamaged). Mit etwas Glück ... fällt er von der Rampe runter (wenn nicht -> Neustart!). Ist er unten, stellst du dich zwischen ihm und seiner "Fluchttür" (muss schnell gehen!) und beschiesst ihn unablässig mit der Zappfliege/Gürtelkäferkombination (immer gleichzeitig abfeuern!).

So konnte ich ihn (relativ leicht) lebendig fangen (auf Hard).

Viel Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs dachte ich auch, dass das ein richtig harter Brocken wird. Und den Honk dann auch noch lebendig fangen? Hm ... *an Kopf kratz*

Doch zum Glück bieten sich genügend Deckungsmöglichkeiten an (vor allem "links") und ist relativ sicher vor Beschuss, sodass man das Ganze relativ locker angehen kann. Es gibt also kaum einen Grund ... hippelig zu werden. ^^

Ergänzung: Für den Fall, dass ein Bosshelferlein (die gelegentlich auftauchen) hinter der Deckung auftauchen sollte und einen bedrängt, während man sich um die Geschütze (oder dem Schild) kümmert, kann man jeweils links und rechts ... ein paar Fuzzles platzieren, sodass die dann etwas zu beissen bekommen. :D

Ansonsten halt wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38349.png Dummer geht's immer...

Rette Eugene.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Eugene gerettet hat.

Was ich mich gerade frage (für den Leitfaden):

Für Eugene gibt es als Belohnung lebend xx Moolah, für tot 0......

KANN der überhaupt sterben? Und wenn ja, bekommt man dann dennoch die Trophäe? Weil wenn nicht, dann erhält man sie nicht automatisch und ich müsste die Beschreibung erweitern..... Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in der 2.Stadt 3.Auftrag ( Auf der Farm McGraw besiegen ) Mein Problem ist nun das ich gespeichert habe ohne genug Mun zu haben. Auf der Farm laufen nur Stinktiere und Bolamiten rum die dem Gegner aber net jucken.Im Nahkampf sehe ich keine Schnitte.Jemand nen Tipp für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in der 2.Stadt 3.Auftrag ( Auf der Farm McGraw besiegen ) Mein Problem ist nun das ich gespeichert habe ohne genug Mun zu haben. Auf der Farm laufen nur Stinktiere und Bolamiten rum die dem Gegner aber net jucken.Im Nahkampf sehe ich keine Schnitte.Jemand nen Tipp für mich ?

Jop~

Geh mal in die Scheune, da sollten im oberen Bereich genug von den Fuzzelbällen rumspringen.

Die kannst du dann bequem am Scheunen eingang verteilen.

Unter anderem müssten (ich glaube es war entweder oben oder recht weit unten rechts neben der Scheune) diese Käfer rumfliegen die einen sofort umhauen.

Damit sollte der zu machen sein. Ansonsten du hast immer noch die Zappfliege. Macht zwar nicht viel aber dennoch schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38349.png Dummer geht's immer...

Rette Eugene.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Eugene gerettet hat.

Was ich mich gerade frage (für den Leitfaden):

Für Eugene gibt es als Belohnung lebend xx Moolah, für tot 0......

KANN der überhaupt sterben? Und wenn ja, bekommt man dann dennoch die Trophäe? Weil wenn nicht, dann erhält man sie nicht automatisch und ich müsste die Beschreibung erweitern..... Weiß das jemand?

Kann denn da niemand was zu sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

38373.png Kristallklar

Sammle 25 orange Kristalle.

Ich verstehe nicht ganz wo die 2 Höhlen sein sollen, ist damit der erste Wasserfall gemeint wo nach oben ein Pfad führt?

Dort finde ich keinen Höhleneingang..

Oder findet man die beiden Höhlen erst später, wo man beschossen wird und die New York-Schilder stehen?

Könnte das jemand bitte etwas ausführlicher beschreiben? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38373.png Kristallklar

Sammle 25 orange Kristalle.

Ich verstehe nicht ganz wo die 2 Höhlen sein sollen, ist damit der erste Wasserfall gemeint wo nach oben ein Pfad führt?

Dort finde ich keinen Höhleneingang..

Oder findet man die beiden Höhlen erst später, wo man beschossen wird und die New York-Schilder stehen?

Könnte das jemand bitte etwas ausführlicher beschreiben? :/

Steht doch im Leitfaden:

Diese Kristalle findet man nur in "Mongo Wild" in zwei versteckten Höhlen.

Da bist Du offensichtlich noch nicht, da kommst Du im Laufe der Aufträge hin...... Die Stadt heißt übrigens "New Yolk" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Leitfaden:

Diese Kristalle findet man nur in "Mongo Wild" in zwei versteckten Höhlen.

Da bist Du offensichtlich noch nicht, da kommst Du im Laufe der Aufträge hin...... Die Stadt heißt übrigens "New Yolk" ;)

Ja hast Recht, habe mich mit dem Gebiet vertan..^^ Bin jetzt dort endlich angekommen, nachdem ich den River-Pass im Store geholt habe :cool2:

Edit:

38375.png Fassfleisch

Zerstöre die 10 versteckten Fässer.

Kann es sein, dass die Trophy "Positiv" verbuggt ist? Ich habe die Trophy bereits nach dem 6. Fass bekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie bekommt man denn den zweiten Outlaw lebendig eingefangen? Ich konnte den nur durch so eine Falle direkt töten :-( Ist der nur für bestimmte Munition anfällig?

der 2. ist Langfinger Floyd,oder? wenn ja musst du ins Haus hinein laufen wo sich die Doppeltür geöffnet hat.da stellst dich in die Ecke und legst vor die Tür n paar Fusselfallen , wenn er denn angelaufen kommt und aufgeschreckt umherirrt nachdem die Fussels ihn angefallen sind schießt de nen Käfer hinterher der ihn einwickelt und denn ganz schnell einsaugen bevor er sich wieder befreien kann.Auf leicht sollte das kein Problem sein , auf schwer muss man sich verdammt beeilen zwischen einwickeln und aufsaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich finde die 2. Höhle für die "Kristallklar" Trophy nicht. Die erste ist etwas neben dem Wasserfall, mit Kisten oder Bretter versperrt. Dann gibt es noch eine 2., dort kämpft man mit den Viechern. Da sind bei mir aber nie oragene Kristalle drin; nur ein paar grüne auf dem Boden. Gibt es noch eine 3. Höhle? Ich finde so allerdings nichts; so groß ist die Gegend doch auch gar nicht ... ?

Edit: hat sich erledigt; hab die richtige Hähle gefunden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...