Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel grad geladen. Hatte die demo vorher NICHT gespielt. Hab das Training zu beginn absolviert aber die Trophy nicht bekommen. Noch jemand das Problem? Und eine Lösung parat?

hab das selbe Problem, hab auch für die erste mission keine Trophy bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich beim ersten mal starten die Vita aufgehängt noch bevo ich in den Startbildschirm gekommen bin

Nach nehm Neustart lief das Spiel ohne Probleme und ich hab alle Trophys direkt bekommen

IN Level 19 tu ich mir mit der 5 Sterne wertung irgendwie schwer.

Is es bei den Schleichmissionen besser alls Gegner auszuschalten oder am Leben zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich beim ersten mal starten die Vita aufgehängt noch bevo ich in den Startbildschirm gekommen bin

Nach nehm Neustart lief das Spiel ohne Probleme und ich hab alle Trophys direkt bekommen

IN Level 19 tu ich mir mit der 5 Sterne wertung irgendwie schwer.

Is es bei den Schleichmissionen besser alls Gegner auszuschalten oder am Leben zu lassen?

Du bekommst 24000 Punkte Bonus wenn du keinen tötest. Da du eh Zeit hast, studiere die Laufwege der Gegner und schleich dich einfach vorbei. Es gibt manchmal nur eine wirkliche Route auf der man Gegner ungeschoren davonkommen lassen kann.

EDIT: Hab nun alle Missis mit 5 Sternen abgeschlossen, war leider mit etwas Zeitaufwand verbunden. Mit Near wäre es schneller gegangen, obwohl ich nicht mal weiß wie das da funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...