Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bronze_header.png

New Recruit

Complete the Unit 13 Training Course.

Snakechaser

Complete a Direct Action operation.

Lamplighter

Complete a Covert operation.

Speed Demon

Complete a Deadline operation.

L337 $0LD13R

Complete an Elite operation.

Less Me, More We

Complete an operation in co-op.

Friendly Rivalry

Get a higher mission score than someone on your friends list.

Adapt and Overcome

Complete a Daily Challenge operation.

By Strength and Guile

Reach level 10 with RINGO.

One Shot, One Kill

Reach level 10 with ALABAMA.

De Oppresso Liber

Reach level 10 with ANIMAL.

Honneur et Fidélité

Reach level 10 with CHUCKLES.

Facit Omnia Voluntas

Reach level 10 with ZEUS.

It Pays to be a Winner

Reach level 10 with PYTHON.

Trick Shot

Eliminate an enemy by setting off a mine.

Twin Foiled

Eliminate 2 enemies with a single melee attack.

Two For One

Eliminate 2 enemies with a single bullet.

Crowd Control Jr.

Eliminate 2 enemies with a single grenade.

Badass and Bulletproof

Eliminate 13 enemies without taking damage.

Brainstorm

Score 13 headshots in a single operation.

13 Squared

Eliminate 169 enemies over the course of your career.

Life of the Party

Show your enemy that you get down with the best of ‘em.

Blast from the Past

Find an homage to what has come before…

Extra Credit(S)

Watch the credits.

silber_header.png

Variety is the Spice of Life

Complete 13 different Dynamic missions.

Action Hero

Complete all Direct Action operations.

Master Ninja

Complete all Covert operations.

Time Killer

Complete all Deadline operations.

Ch13f Op3r471v3

Complete all Elite operations.

World Peace in 36 Easy Steps

Complete all Covert, Deadline, Direct Action, and Elite operations.

Unstoppable

Achieve the highest score multiplier.

Lucky 13

Achieve a 5-star rating in 13 operations.

Dead Winger

Eliminate PHOENIX.

Witchiker

Eliminate WIZARD.

Anti-Venom

Eliminate VIPER.

Last Laugh

Eliminate HYENA.

Fat Chance

Eliminate BIG SLICK.

Sworded Out

Eliminate SCIMITAR.

Fangdango

Eliminate VAMPIRE.

Doublecrossed

Eliminate GRIFTER.

Finish Him!

Eliminate SCORPION.

gold_header.png

Sine Labore Nihil

Max out all operatives.

Cloud Nine

Eliminate all High Value Targets.

platin_header.png

13-Star General

Obtain all Bronze, Silver, and Gold trophies in Unit 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release 09.03.2012

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a_2DylDiQuY]PS Vita - Unit 13 Announcement Trailer - YouTube[/url]

Unit 13 ist eine weltweit operierende Spezialeinheit. Die Mitglieder wurden weltweit aus allen militärischen Elite Einheiten rekrutiert, um im Kampf gegen Top Terroristen, Diktatoren, Kriegsherrschern und international gesuchten Verbrechern in Krisenherden rund um den Globus zu bestehen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von einem der sechs auswählbaren Agenten und wählt zwischen 36 Missionen auf neun unterschiedlichen Kriegsschauplätzen. Dabei verfügt jeder Agent über individuelle Spezialfähigkeiten und Ausrüstung. Die Missionsziele variieren von verdeckten Ermittlungen über Observierungen bis hin zu Spionage und Eliminierungen. Dabei ist es jedem Spieler selbst überlassen, wie er eine Mission absolviert. Je nach Spielweise und Missionsziel kann der Spieler den passenden Agenten für seinen Stil und seine Mission wählen. Wahlweise kann auch jede Mission zu zweit im Koop-Modus angegangen und mittels Voice Chat taktisch abgestimmt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wird das mein erstes Platin-Game. Hab die Demo gezockt und bin wirklich begeistert von Unit 13. Die Trophies sollten tatsächlich nicht allzu schwer sein. Bin seeeehr gespannt!

Hab mich erst durch die Vita für Trophies begeistern können, ansonsten sammle ich eher Achievements (immerhin vier gemaxte Spiele, eines auf 950 Score). Finde das Trophy-Menü auf der Vita viel übersichtlicher und nachdem ich das Begrüssungscenter auf 100% gebracht habe, konnte ich mich plötzlich fürs Trophy-Sammeln begeistern.

Vita ftw! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird das mein erstes Platin-Game. Hab die Demo gezockt und bin wirklich begeistert von Unit 13. Die Trophies sollten tatsächlich nicht allzu schwer sein. Bin seeeehr gespannt!

Hab mich erst durch die Vita für Trophies begeistern können, ansonsten sammle ich eher Achievements (immerhin vier gemaxte Spiele, eines auf 950 Score). Finde das Trophy-Menü auf der Vita viel übersichtlicher und nachdem ich das Begrüssungscenter auf 100% gebracht habe, konnte ich mich plötzlich fürs Trophy-Sammeln begeistern.

Vita ftw! :D

Willkommen auf der "blingenden" Seite der Macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...