Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

Also das Doppeltippen muss sehr rasch erfolgen, ansonsten zählt es nicht.

Und der Fee ist auch egal, ob gegner in der Nähe sind. Man kann sie sogar nutzen, wenn kein Gegner da ist.

Die Fee kann man übrigens über den rechten Stick bzw über das hintere Touchpad steuern (wegen "ständig hinkt die Fee hinterher")

Jap hab ich verwendet, dauert manchmal trotzdem ewig, bis sie da ist :D

Aber wenn es egal ist, wie weit die Fee von den Gegnern weg ist (also hauptsache sie ist im Bild), dann bin ich nur zu doof zum "Doppeltippen" ;)

Und wie mein Vorposter schon schrieb, ab einer Leveldifferenz von mindestens 5 Leveln (gilt aber nur dafür, wenn die Monster einen kleineren Level haben) gibt es keine XP mehr. genauso gibt es in der Grube keine XP.

Da hilft es nur, einfach in der Geschichte weiterzumachen, um wieder XP zu bekommen. Wenn die Gegner keine XP mehr geben, dann rennt man einfach weiter oder sammelt das Gold, was sie teilweise abwerfen.

Und man sollte die Vita auch nicht mit einer PS3 vergleichen (zwecks laden und sacred 2). Denn "verlaufen" kann man sich gar nicht bei DH, schliesslich kann man jederzeit auf die Karte schauen, wo man ist (man kann sie übrigens vergrößern, wenn man draufklickt. Und dann kann man darin rumscrollen). Und da die Level zum Glück nicht so riesig sind (genau passend für eine Vita ), wäre selbst ein kurzes Verlaufen nicht so schlimm.

Verlaufen war's auch nicht direkt. Solange man aber die Dungeons nicht vollständig entdeckt hat, sieht man nicht in welche Richtung man muss, um einen Auftrag zu erfüllen. Das fand ich am Anfang sehr verwirrend...und da ist es halt in Akt 4 passiert, dass ich dieses Spinnenvieh erledigt hatte, die Südstraße dann weitergelaufen bin und dann vor diesem verbarrikadierten Durchgang stand, wohl aber schräg dazu und versucht habe den zu zerstören - passierte nichts, weil stand ja schräg dazu (auch etwas, was mich nervt xD Man steht quasi direkt vor dem Gegner, kloppt drauf und nix passiert ;D Bin vermutlich echt zu doof für die Steuerung bzw. muss mich echt dran gewöhnen, dass sich der Chara nicht automatisch den Gegnern zuwendet) und dann wieder zurück - weil ging ja nicht weiter, daher das unnötige hin- und herlaufen (daher zu hohes Level) -.-.

Naja, hat mich gestern halt aufgeregt, deswegen der wohl etwas *hm* emotionale Post ;D Ist wohl aber mehr geleit dem Motto PEBKAC (Problem exists between Keyboard and chair) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du die Fertigkeit der Fee aktivierst, dann passiert das im Umkreis der Fee. Daher sollte die Fee in der Nähe der gegner sein,wenn du die Gegner damit treffen willst.

Daher ist es ratsam, mit dem rechten Stick vorher die Fee dorthin zu navigieren, wo du casten willst.

Bei den Kämpfen ist es so, das du nicht unbedingt zielen musst.

Die Spielfigur richtet sich nach dem 1. Schuss/Schlag auf das zu dir nächstmögliche Ziel aus (ab dem 2. Schuss/Schlag triffst du also ohne zu steuern)

Wenn du also den linken Stick nicht berührst und immer nur "x" drückst, so wird deine Figur automatisch zuschlagen.

Hast du einen sehr beweglichen Gegner, so kann es passieren, das deine Spielfigur immer auf die alte Position vom Gegner feuert (hängt dann von deiner Feuer- bzw Schlaggeschwindigkeit ab).

Hoffe, du hast verstanden, worauf ich hinaus will.

Wenn nicht, hier ein Beispiel:

Du rennst vor einem Gegner weg und hast einen Bogen als Waffe. Dann einfach stehen bleiben, in die Richtung vom Gegner etwa (!) drehen (muss nicht exakt sein. Kann glaube ich sogar so sein, das du dich gar nicht in Richtung Gegner drehen musst, das macht glaube ich die Kampfautomatik) und zweimal "x" drücken. Dann wird der 2. Schuss meistens den Gegner treffen, da sich die Spielfigur nach dem Gegner ausrichtet.

Anderes Beispiel (hierbei spielte ich den Schurken, gilt aber für alle Chars):

Massig Gegner greisen die Spielfigur ein. Dann einfach nur massiv "x" drücken und der Schurke schlägt einfach zu. Sobald ein Gegner weg ist, wird der nächste automatisch anvisiert. Daher muss man da nur sehr sehr oft x drücken und die Gesundheit im Blick halten. Rest macht die Automatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also gibts doch eine Ausrichtungsautomatik - ich muss mal mein "Stickverhalten" überprüfen...vielleicht habe ich das damit bisher immer außer Kraft gesetzt im Eifer des Gefechts :facepalm::redface:

Danke für den Tipp, das setze ich heute abend mal um, dann läufts hoffentlich besser - also nicht so frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mittlerweile wer getestet, ob es möglich ist im Multiplayer-Modus als zum Beispiel Magier einer Partie beizutreten die Dunkle Fee zu besiegen und dann die Trophäe für "Als Magier durchspielen" bekommen?

Du bekommst die Trophy nur, wenn du selber an dem Punkt bereits bist/warst, wo du in ein Spiel einsteigst und bis zum Ende mitspielst..

Du kannst also nicht abkürzen, indem du mit den Chars nur am Ende beitrittst.

( du musst insgesamt alle 12 Levels jeweils gespielt haben, um die Trophy am Ende zu bekommen.)

Habe es selber erlebt, das ich als Magier eingestiegen bin, wobei der Host nur cirka 30 Minuten (vom Level her) weiter war als ich. Und dadurch gab es keinerlei Trophys für mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer schon irgendwo eine Liste aller Kaufleute gefunden für die Trophy "Tiefe Taschen"?

Google:

All Merchants locations:

Thamos Village (Including crystal merchant)

Dead Pit

South Road

Bandit's Lair (Open the cage for the goblin)

Howling Woods (Finish the quest for goblin)

Skyburg

Jeremo Market (Including crystal merchant)

Jeremo Forge

Jeremo Barracks (Open the prison cage)

Darkwood (Just before the Cemetery, standing besides potion dispenser)

Pit of Trails

Die Trophy is zu 100% Buggy.

Hab von allen was gekauft, kam nicht.

Im zweiten Durchgang mein letztes Set-Teil beim Kristalltypen gekauft, Bling.

Obwohl ich die anderen 2 Set-Teile schon bei ihm gekauft habe.

Naja wenigstens kam sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Durchgang mein letztes Set-Teil beim Kristalltypen gekauft, Bling.

Obwohl ich die anderen 2 Set-Teile schon bei ihm gekauft habe.

Dir ist bewusst, dass es zwei verschiedene Kristallhändler gibt? ;)

An sich braucht man aber keine Liste, weil man an allen Händlern vorbeikommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google:

All Merchants locations:

Thamos Village (Including crystal merchant)

Dead Pit

South Road

Bandit's Lair (Open the cage for the goblin)

Howling Woods (Finish the quest for goblin)

Skyburg

Jeremo Market (Including crystal merchant)

Jeremo Forge

Jeremo Barracks (Open the prison cage)

Darkwood (Just before the Cemetery, standing besides potion dispenser)

Pit of Trails

Die Trophy is zu 100% Buggy.

Hab von allen was gekauft, kam nicht.

Im zweiten Durchgang mein letztes Set-Teil beim Kristalltypen gekauft, Bling.

Obwohl ich die anderen 2 Set-Teile schon bei ihm gekauft habe.

Naja wenigstens kam sie

Danke :)

An sich braucht man aber keine Liste, weil man an allen Händlern vorbeikommt.

Auch danke, wusste ich nicht, habe für meinen Sohn gefragt, der spielt das bisher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst, dass es zwei verschiedene Kristallhändler gibt? ;)

An sich braucht man aber keine Liste, weil man an allen Händlern vorbeikommt.

Ach nein wirklich....

Ich weiß aber das ich beim ersten und zweitem was gekauft habe im ersten Durchgang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Kann mir jemand sagen ob es eine Schnellreise Funktion in den Game gibt?

Weil im ersten Dungeon haben die Energietränke ja gerade mal 10 gekostet und 500 Meter weiter in einen Dungeon kostet sie bereits 50.

Das ist doch Mist^^

Ich dächte das ich irgendwo gelesen hatte das man zu alten Orten (wo man also schon war) schnell zurückreisen kann, weiß bloß nicht wie :/

ps.:

schöne ostern wünsch ich euch allen :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Kann mir jemand sagen ob es eine Schnellreise Funktion in den Game gibt?

Weil im ersten Dungeon haben die Energietränke ja gerade mal 10 gekostet und 500 Meter weiter in einen Dungeon kostet sie bereits 50.

Das ist doch Mist^^

Ich dächte das ich irgendwo gelesen hatte das man zu alten Orten (wo man also schon war) schnell zurückreisen kann, weiß bloß nicht wie :/

ps.:

schöne ostern wünsch ich euch allen :)

Greetz Angel

Die werden noch deutlich teurer :biggrin5:

Es gibt eine Schnellreisefunktion, aber die Orte zwischen denen du springen kannst sind nur etwa 5 im Spiel. An den Stellen findest du einen blauen Teleporter. In der ersten Stadt wird der nach ein paar Quests auch zugänglich.

An sich sollte aber das Geld durchaus reichen, wenn du immer die Tränke zum aktuellen Preis kaufst (außer vllt. du spielst Magier.. ^^)

Dir auch frohe Ostern :)

Ach nein wirklich....

Ich weiß aber das ich beim ersten und zweitem was gekauft habe im ersten Durchgang ;)

Nunja, "beim" klang stark danach, dass du nur bei einem warst ;) Das die Trophy bugt höre ich auch zum ersten mal. Naja, ist ja egal, wenn du die nun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war "bei diesem" im ersten Durchgang und im 2ten Durchgang hab ich dann diese Trophäe "bei diesem" Verkäufer bekommen obwohl ich schon im ersten Durchgang "bei ihm" war.

Hat nix mit dem anderen Kristalltypen zu tun.

Hab schon öfters gehört das viele es erst beim 2ten Durchgang bekommen haben.

Wollt das jetzt auch nur schreiben, für jene die die Trophy beim ersten Durchgang noch nicht bekommen haben und sich wundern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Gamer welche das Game schon durchgezockt haben:

Wie habt ihr das gemacht?

Allein oder immer in Gruppen?

Weil gegen den Prinz allein find ich ist es schon ziemlich krass...

Wollte aber eigentlich nicht die ganze Zeit in einer Gruppe spielen :/

Aber die dauerhaften Kosten für die Tränke sind schon mega nervig ...

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an die Gamer welche das Game schon durchgezockt haben:

Wie habt ihr das gemacht?

Allein oder immer in Gruppen?

Weil gegen den Prinz allein find ich ist es schon ziemlich krass...

Wollte aber eigentlich nicht die ganze Zeit in einer Gruppe spielen :/

Aber die dauerhaften Kosten für die Tränke sind schon mega nervig ...

Greetz Angel

Ich glaube, das es alleine einfacher ist als in einer Gruppe, zumindest vom Gefühl her. Wir hatten mal zu dritt die 10 Gegner hintereinander gemacht, da haben wir uns einen abgbrochen.

Also dann die Verbindung abbrach, musste ich nochmal von vorne starten und bin da regelrecht "durchgerannt" im Gegensatz zu vorher.

Immer mit Tränken nachheilen, egal, man sollte genug Kohle haben. Wenn du durch bist hast du dann bestimmt noch mehr Kohle als wenn du zu geizig warst und immer wieder einen genommen hast und dann doch drauf gegangen bist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,

super Tipps - dank an euch alle 3 :)

Und da ihr euch ja so super auskennt, noch eine kleine Frage hinterher:

Toter Hund

Besiege den Großen Bösen Wolf in einem Einzelspieler- oder Mehrspielerspiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Großen Bösen Wolf in Akt 5 besiegt hat. Es spielt dabei keine Rolle, ob das in einem Einzel- oder Mehrspielerspiel geschieht. Den Auftrag bekommt ihr von einem Kobold-Kaufmann in den "Heulenden Wäldern".

Hinweis:

Es handelt sich hier um einen Side-Quest, den ihr nicht storybedingt machen müsst, daher ist diese Trophäe verpassbar.

Ich bin gerade in Akt 5 und mitten in der Nekropolis,

kommt der beschriebene Ort "Heulenden Wäldern" noch oder hät ich dazu in Thamos irgend einen anderen Ausgang nehmen müssen?

Schoneinmal danke für eure Hilfe und genießt den Feiertag :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...