Lalilu170101 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hab das mal probiert jetzt- hab über 4 Minuten gebraucht für die 16 Teile:D. War bei mir auch so. 10 min später hatte ich die Trophäe im Sack:cool2:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hab das mal probiert jetzt- hab über 4 Minuten gebraucht für die 16 Teile:D. Sage ich doch, dass du es geschafft hast, das wusste ich. Ausgezeichnet! Ohne mich wirst du es nie schaffen. Dafür musst du mich dankbar. xDD
Matzn Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich meinte damit eigentlich, dass ich für das Lösen des Rätsels über 4 Minuten benötigt hatte und somit weit an den vorgegebenen 50 Sekunden vorbei war:D. Ich habe nicht vier Minuten gebraucht um es dann letztendlich geschafft zu haben:). Doch ich gebe nicht auf. 10 Minuten später? Ich hatte nach den zwei Durchgängen a 4 Minuten+ schon keine Lust mehr:).
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Kleiner Tipp Befolge die Strategie im LF 1 x x x x x x 4 x x 3 x x 2 x x 1-4 muss man zu beginn so richten dass man mit nach oben schieben schnell 1-4 hat
Matzn Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Werde ich mir noch mal durchlesen bei Gelegenheit, danke:).
Pit-Johnson Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab die Strategie auch zuerst nicht verstanden aber später dann schon.Du musst auch beachten,dass du auch ganze Reihen verschieben kannst.Wenns oben und unten "flimmert" kannst du nur in diese Richtungen schieben.Dasselbe gilt dann für links und rechts.
Matzn Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ok. Dass man das kann wusste ich schon, jedoch nicht woran ich erkenne wann ich was wie verschieben kann:). Danke.
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ok ich hab immer probiert bis die richtung geht die ich will :'>
Matzn Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Es ist geschehen- die 100% sind mein:). Habe mich heute mal hingesetzt und mir überlegt wie es gehen soll. Habe es dann so gemacht wie im Leitfaden. Habe mir Zahlen aufgeschrieben, abfotografiert und dann solange probiert bis es geklappt hat. Glaube der Zeitaufwand betrug 30 Minuten maximal:D.
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Es ist geschehen- die 100% sind mein:).Habe mich heute mal hingesetzt und mir überlegt wie es gehen soll. Habe es dann so gemacht wie im Leitfaden. Habe mir Zahlen aufgeschrieben, abfotografiert und dann solange probiert bis es geklappt hat. Glaube der Zeitaufwand betrug 30 Minuten maximal:D. Dann mal Glückwunsch. Ich hab doch gesagt, es schaut schwerer aus, als es ist
Matzn Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ja in der Tat. Ich habe einfach nie die Motivation aufgebracht, es mal wirklich richtig zu probieren. Hinterher ist man immer schlauer.
Vegeta10000 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 hab sicher jedes spiel gespielt aber die Tutorial Trophy kommt nicht wo man alle tuts machen soll !? Odeer wie soll ich da was spielen !? jeden Modus, jeden schwierigkeitsgrad ma machen ?
Matzn Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Nein. Jedes Spiel einmal spielen sollte eigentlich reichen. Eventuell musst du es wohl mehrmals spielen. Hatte ich auch. Verbugt ist da glaube ich nichts.
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 na super jetzt hab ich diese in meiner trophäenliste drin. erster tag ps vita und schon passiert was ich nicht haben wollte.
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann musst du wohl mal ein paar Stündchen investieren und es auf 100 % bringen;).
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann musst du wohl mal ein paar Stündchen investieren und es auf 100 % bringen;). ja leider. eigentlich sollte liberation mein erstes spiel und auch meine ersten trophäen auf der vita sein. naja dann wird liberation die erste vita platin. warum muss auch jeder scheiss trophäen haben. tutorial ist ja gut aber warum dazu noch trophäen. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:53 also die ersten 3 trophäen auf dem ersten tutorial hab ich jetzt geschafft. aber keine ahnung wie ich es unter 1 min schaffen soll. Zahlenzauber: Berührung-Trophäe = 25 sek hab grad so unter 30 sek geschafft mit einer hand. kommt mir mit 2 händen schwierere vor und auf dem tisch rutscht die vita immer hin und her. .694 über 1 min. so knapp. endlich geschafft. das ist ja schlimmer als mache platin. so endlich ist der scheiss auf 100%.
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ging aber schnell:D. ja laut psnprofiles hat es 1 std und 51 min gedauert. gibt es noch weitere solcher fallen mit trophäen? the playroom auf der ps4 hat auch trophäen. gut das ich dieses bisher nie gestartet hab.
Warci Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 ja laut psnprofiles hat es 1 std und 51 min gedauert.gibt es noch weitere solcher fallen mit trophäen? the playroom auf der ps4 hat auch trophäen. gut das ich dieses bisher nie gestartet hab. Falls du auf der Vita nen Wecker haben möchtest und dir "Wake up Club" gratis im Store lädst hast du ne neue Trophyliste. Mehr ist mir nicht bekannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.