Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

332 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne 4, da ich es ohne hilfe beim Zahlenpuzzle nicht gechafft hätte.

Zudem kommt noch hinzu der Touchscreen seine eigenen Regeln hatte und manchmal die Zahlen nicht weiterschob.

Bei dem unter eine Minute die 3 Aufgaben schaffen brauchte ich auch viel Übung da ich es mehrmals wiederholen musste.

Alles in allem zwar machbar , aber nicht so leicht dass man ne 1 oder 2 geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe schon länger die 100%, aber jetzt erst bemerkt dass ich meine Wertung hier noch nicht abgegeben habe. Ich habe mich für eine 4 entschieden, da ich die Hilfe aus dem Leitfaden für die Trophäe "Fotozzle - 15-Teile-Trophäe" genutzt habe. Die restlichen Aufgaben waren eigentlich recht schnell gemeistert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine PS-Vita an und was bat sich da mehr an, als zum Start erstmal "ausgiebig" das Begrüßungscenter zu zocken!? :cool2:

Hat Spaß gemacht, aber was die Trophäen angeht insgesamt recht simpel.

Ich vergebe die 2, da ich lediglich bei Fotozzle mit 15 Teilen größere Probleme hatte. Alles andere war Gewöhnungssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Alle Berührungslevel in 1 Minute abzuschließen fand ich zwar knifflig, mit etwas Übung aber auf jeden Fall machbar. Bei den Puzzles mit 14 und 15 Teilen habe ich anfangs aber so rein gar nichts auf die Reihe gekriegt. Keine Ahnung, ob ich die falschen Motive gewählt habe oder ob ich einfach zu dämlich dafür bin. Mit einem Trick hat es dann aber ganz leicht funktioniert: ich habe die Zahlen von 1 bis 16 so auf ein Blatt Papier geschrieben, dass wenn ich sie abfotografiert habe, sich genau eine Zahl in einem Puzzleteil befand. Dann musste ich die Zahlen nur noch der Reihe nach ordnen. :D

EDIT: Ach verdammt das steht ja auch im Leitfaden. Und ich war so stolz auf mich, dass ich da selbst drauf gekommen bin. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...