Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

332 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ma ne 4, für mich wars nicht so leicht weil ich sehr ungern touch funktionen nutze, ich mag einfach sonen casual dreck nicht, wusste nichma dass heutzutage sogar begrüssungscenter trophäen haben, hab das eigentlich nur aus dem grund gestartet dass mir da vlt mal gesagt wird wie man zB die hintergrundfarbe ändert im einstellungsmenü usw, denn das is immer grün man kann scheinbar nix dagegen machen... also auf dem hauptmenü da kann man das ja umstellen aber nicht bei den einstellungen wo man wlan usw einstellt...

Da ich aber nicht 0% stehen lassen wollte hab ich mich doch aufgerafft mich mal dadran zu setzen und ich fand die sache mit den 3 touch disziplinen unter 1 min zu schaffen einfach super nervig, denn schnell genug war ich und ich hab auch die kreise exakt getroffen aber ganz oft wurde das nicht anerkannt und ganz besonders die sache mit dem hinteren touchpad war superschwammig...

Dann das Bilderrätsel mit 15 teilen in unter 50 sekunden, das war eher ne geduldsfrage, dort funzte bei mir auch die touchfunktion nicht richtig, wenn ich nur ein einziges teil verschieben wollte, verschob der mir auf einmal die komplette reihe und wenn ich dann tatsächlich mal ne ganze reihe verschieben wollte, machte er garnix und gab immer diesen fehlersound aus als ob man es nicht verschieben dürfte, aber nach 7 versuchen die reihe zu verschieben, welche dann auch wieder 3sek gekostet haben liess sich das dann verschieben man man man...

Hab das Bilderrätsel dann irgendwann in 31sek geschafft als der touchscreen mal endlich das machte was ich wollte -.-

Daher von mir ne 4, aber auch nur weil der touchscreen nie das tat was ich wollte, analoger casual müll halt, da zock ich lieber mit digitalen controllern, da gibts nur gedrückt - ja oder nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht daran, dass der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Im Fotozzle kannst du nur dann die ganze Reihe verschieben, wenn sie "freigegeben" wird. Am Rand siehst du farbige Streifen, und wenn sich diese bewegen, kannst du ganze Reihen verschieben. Man kann immer nur von oben nach unten / unten nach oben ODER von links nach rechts / rechts nach links ganze Reihen verschieben. Das wechselt etwa alle drei Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...