Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Löschen von Spieldaten


Reiner

Recommended Posts

Falls wer die Spieldaten von Resistance 3 löschen will bitte wie folgt vorgehen:

Auf Spieldaten löschen gehen

Die Konsole ca 75 Minuten laufen lassen(So lange dauerte das löschen bei mir), keinesfalls vorher die Konsole abschalten. Nach 75 Minuten sollte dann das löschen abgeschlossen sein. Schaltet man vorher ab, riskiert man fehlerhafte Dateien auf der Festplatte die dann auch nichtmehr gelöscht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Allerdings können die fehlerhaften Dateien gelöscht werden. Dauert dann nur genauso lange wie das ursprüngliche Löschen. Ich dachte am Anfang auch, dass diese Datei-Reste jetzt auf der Platte bleiben, aber anhand der Dateigröße konnte man sehen, dass auch die fehlerhaften löschbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Käse. Das hätte ich eher einem GT5 zugetraut, mit seinen knapp 10 GB. Jetzt habe ich defekte R3 Daten und warte darauf, dass der Mist gelöscht wird.

Enigstens wird die Datei kleiner, nachdem ich die Konsole mal abgeschaltet habe.

Wie groß ist eigentlich die Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na an die 5 Gb glaub ich :)

das blöde ist nur, dass ich resi3 schon mehrmals runterlöschen musste weil das game sich immer wider aufhängt, das dritte lvl weder im koop noch im single player startet.

dann kommt es irgendwann zum problem mit dem online schlüssel.

wenn du den eingegeben hast, darfst du den 7x runterladen, aber mit dem jedem löschen ist 1x davon verbraucht, falls du nach wieder online spielen willst.

alles käse.

hab mich so gefreut auf R3 und dann so ein bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich heute Platin erspielt habe, wollte ich auch direkt alle Spiel- und Speicherstände löschen. Habe jetzt das dritte Mal gestartet, nachdem ich nach dem ersten Abbruch eine defekte Datei "erstellt" habe. Jetzt, wo ich diesen (hoffentlich hilfreichen) Thread gefunden habe, lasse ich mal die Playse mind. eine Std. durchlaufen. Hoffentlich klappt es vernünftig und zeitnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...