Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

Ziele:

-Maximal 5 Platins

-Höchstens 500 Trophäen

-Höchstens auf Rang 25 Leveln

Letztes Jahr war ich zufrieden:

Weil ich nur 492 Trophies erspielt habe aber 8 Platins das muss noch reduziert werden.

Geschrieben

Die 100er-Marke knack ich dieses Jahr sowieso, da mach ich mir keine Sorgen.

Werd dieses Jahr stark daran arbeiten meine Liste auf reine 100% zu bringen, sind auch ein paar Knaller wie GTA IV, Fallout 3 oder Final Fantasy XIII dabei.

Hab 2012 nun geschafft unter die "besten" 100 Österreicher zu kommen, Top 50 muss 2013 zumindest drinnen sein. :D

Geschrieben

Hey leute ich wollte eigentlich dieses jahr damit anfangen bei brütal legend und gta 4 platin zu holen aber wie sich rausstellte is das garnich so einfach von daher wollte ich mal nach hilfe fragen also wer mir dabei helfen kann und möchte einfach bei mir melden über PSN oder hier danke schonmal^^

Geschrieben

Ich war ja bescheiden, was was meine Pläne für 2012 anging. Ich wollte lediglich 12 Platin erreichen - und bin gescheitert.

Das hat aber auch einen einfachen Grund, denn ich habe gemerkt, dass mir das Spielen zum Teil keinen Spaß mehr macht, wenn z.B. eine Trophäe fehlt. Aus diesem Grund ist mein Plan für 2013 recht einfach gehalten:

Mehr Spaß beim Spielen haben und wenn dabei noch die ein oder andere Trophäe rausspringt, ist das schön, aber nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

Ich nehme es wie es kommt, habda kein Ziel. Denn mal spiel ich mehr mal weniger. Mal hab ich Lust, mal nicht. Freue mich über jedes Bling das mir zu Ohren kommt

Geschrieben

Hab keine wirklichen Vorsätze. Vielleicht 15 Platins erreichen. Keine Ahnung. Einfach zocken und schauen ob die Platin möglich ist - wie immer.

Geschrieben
Hey leute ich wollte eigentlich dieses jahr damit anfangen bei brütal legend und gta 4 platin zu holen aber wie sich rausstellte is das garnich so einfach von daher wollte ich mal nach hilfe fragen also wer mir dabei helfen kann und möchte einfach bei mir melden über PSN oder hier danke schonmal^^

Wofür gibt es hier die Leitfäden ? ;)

Geschrieben

Hehe, mein Trio an Trophäenvorsätzen aus dem letzten Jahr hab ich alle so ziemlich verfailed. :D Ich bin immer noch nicht Besitzer von Platin im dreistelligen Bereich, hab weder Trophäenstufe 30 erreicht, noch kann ich 6000+ Trophäen auf meinem Account verbuchen... ^!^

Ergo sind meine drei Trophäen-Vorsätze für 2013:

- 125 Platin+

- Trophäenstufe 32+

- 7000 Trophäen+

=)

Geschrieben
Hehe, mein Trio an Trophäenvorsätzen aus dem letzten Jahr hab ich alle so ziemlich verfailed. :D Ich bin immer noch nicht Besitzer von Platin im dreistelligen Bereich, hab weder Trophäenstufe 30 erreicht, noch kann ich 6000+ Trophäen auf meinem Account verbuchen... ^!^

Ergo sind meine drei Trophäen-Vorsätze für 2013:

- 125 Platin+

- Trophäenstufe 32+

- 7000 Trophäen+

=)

Bei 90 Platin würde ich das nicht 'verfailed' nennen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...