OCV Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Finde der luke ist jetzt nicht wirklich der brüller... Zitieren
Belian Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Die Sache mit dem Panzer durch Holland war aber echt geil Hat so lustig ausgeschaut. Am besten sind seine Gags wenn die Joyce mitspielt Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 TV Total ohne Stefan Raab funktioniert einfach nicht. Bitte tut mir einen gefallen ProSieben und stampft die Sendung nach seinem Weggang ein! Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Am besten sind seine Gags wenn die Joyce mitspielt oh maan war so klar ^^TV Total ohne Stefan Raab funktioniert einfach nicht. Bitte tut mir einen gefallen ProSieben und stampft die Sendung nach seinem Weggang ein! Ja... oder überredet ihn zu bleiben Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 oh maan war so klar ^^ is halt so . Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Alle die den Raab runtermachen, kann man doch nicht ernst nehmen. Ey, ich verachte 90% aller deutschen Filme, oder die Musik, aber der Stefan, der hat was geschaffen, ohne Zweifel. Der "unter der Gürtellinie"-Kack ist Jahrzehnte lang her und zählt nicht. Guckt mal, wieviele Late-Night-Shows es bei den Amis gibt, und wieviele bei uns. Was haben "wir"? Den Raab, einmal die Woche das verkackte HalliGalli, und fertig. Ich liebe ihn, und mir wayne wenn wer was anderes behauptet. Zitieren
OCV Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Die scheinheilige doppelmoral ist wohl genau das, was viele an raab stört... er hat ja quasi seine ganze karierre drauf aufgebaut, dass er die ganze zeit witze auf kosten anderer leute macht - aber sobald man einmal eine person aus raabs familie fotografiert schreit er direkt nach nem anwalt... aber sonst hast du natürlich recht, es gibt keinen in DE, der eine vergleichbare karriere mit ähnlich grossen und erfolgreichen projekten aufweisen könnte Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Die scheinheilige doppelmoral ist wohl genau das, was viele an raab stört... er hat ja quasi seine ganze karierre drauf aufgebaut, dass er die ganze zeit witze auf kosten anderer leute macht - aber sobald man einmal eine person aus raabs familie fotografiert schreit er direkt nach nem anwalt... aber sonst hast du natürlich recht, es gibt keinen in DE, der eine vergleichbare karriere mit ähnlich grossen und erfolgreichen projekten aufweisen könnte Allerdings hab ich Raabs Rechtfertigung dazu mal gelesen und die war mir nachvollziehbar. Er sagte da, dass die Leute die er verarscht den Weg in Funk und Fernsehen gesucht haben und damit auch mit so etwas rechnen müssen, so wie Raab es schließlich auch müsse. Raabs Familie suche den Weg in die Medien ja absolut nicht, also müsse man diesem Wunsch auch nachkommen wenn man nicht im Fernsehen zu sehen sein möchte. Zitieren
Liquid Ocelot Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ja ne.. egal was behauptet wird: Raab FTW. Der "Rest" ist nur neidisch. Zitieren
OCV Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Raabs rechtfertigung hört sich für mich nach ner billigen ausrede an, denn wenn ich in köln durch die innenstadt laufe oder in nem kiosk ne zeitung kaufen will und bei beiden gelegenheiten eine kamera + mikrofon vor die nase gehalten kriege - wo habe ich denn da den weg in die medien GEZIELT GESUCHT? Oder heisst für raab alleine schon sich in köln aufzuhalten, dass man auf biegen und brechen ins fernsehen WILL? Ist in köln rumzulaufen schon ein grund, dass man vorgeführt werden darf? Und andere TV sender tun dies wiederum in anderen städten, woraus raabs team sich dann wieder die peinlichsten patzer rauspickt - also ist die haustür rausgehen schon der versuch GEZIELT den weg in die TV medien zu SUCHEN? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Raabs rechtfertigung hört sich für mich nach ner billigen ausrede an, denn wenn ich in köln durch die innenstadt laufe oder in nem kiosk ne zeitung kaufen will und bei beiden gelegenheiten eine kamera + mikrofon vor die nase gehalten kriege - wo habe ich denn da den weg in die medien GEZIELT GESUCHT? Oder heisst für raab alleine schon sich in köln aufzuhalten, dass man auf biegen und brechen ins fernsehen WILL? Ist in köln rumzulaufen schon ein grund, dass man vorgeführt werden darf? Und andere TV sender tun dies wiederum in anderen städten, woraus raabs team sich dann wieder die peinlichsten patzer rauspickt - also ist die haustür rausgehen schon der versuch GEZIELT den weg in die TV medien zu SUCHEN? Ja wiederhol es wieder 5 mal und schreib im Capslock damit deine Meinung als absolut richtig rüberkommt.. Die Leute werden bei den Interviews sicher vorher gefragt ob sie mitmachen möchten oder nicht. Schließlich kann auch jeder ablehnen wenn er von einem TV-Team angesprochen wird. Egal ob das jetzt Pro7 oder andere Sender sind. Außerdem bin ich mir sicher du verteidigst die von TV Total veräppelten Leute nur weil du damit gegen Raab schießen kannst. Sonst hältst du doch auch 95% der Deutschen für beschränkt weil sie z.B. CDU und co. wählen oder RTL gucken. Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ganz genau, jeder kann ablehnen. Wenn man sieht, dass das Team von Pro7 ist bzw. wird bestimmt auch gesagt, dass es um die TV Total Sendung geht, dann kann man ohnehin schon davon ausgehen, dass die Clips zur Unterhaltung gedreht werden und muss damit rechnen selbst vielleicht zum Witz gemacht zu werden. Ganz ehrlich: Selber Schuld. Comedians leben allesamt davon sich über andere lustig zu machen. Wenn man das nicht mehr darf, dann kann man das gesamte Unterhaltungsfernsehen komplett einstellen... Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Comedians leben allesamt davon sich über andere lustig zu machen. Wenn man das nicht mehr darf, dann kann man das gesamte Unterhaltungsfernsehen komplett einstellen... klar ist das das geschäft, aber ein bisschen reflektieren, über wen und wie man sich lustig macht, sollte man auch als comedian. da gabs ja mal den einen fall wo sich raab über den namen einer 16 jährigen lustig gemacht, die bei einer misswahl mitgemacht hat. klar könnte man argumentieren, sie hat ja das rampenlicht gesucht und hätte das erwarten können. aber genauso gut hätte raab, aber auch einfallen können, was für konsequenzen das für eine 16 jährige haben kann, die noch zur schule geht. man weiß ja wie jugendliche sind, thema mobbing. in der medienwelt gibt es genug leute, über die man sich lustig machen kann und die damit besser umgehen können. warum man dann eine minderjährige bloßstellen muss, erschließt sich mir da nicht ganz. Bearbeitet 22. September 2015 von Gast Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das ist aber auch nur ein einziger Fall, den man eventuell etwas kritisch sehen könnte (wobei ich das auch übertrieben finde). Wenn er da einmal einen Fehler gemacht hat, muss man nicht direkt so tun als wäre es so böse und würde nur auf alle Leute losgehen und sie fertig machen. Mein Gott er ist Comedian Für den einen Fall hat er sich auch danach entschuldigt. Was dem Mädchen natürlich nichts bringt, aber trotzdem sei das mal hinzugefügt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Das ist aber auch nur ein einziger Fall, den man eventuell etwas kritisch sehen könnte (wobei ich das auch übertrieben finde). Wenn er da einmal einen Fehler gemacht hat, muss man nicht direkt so tun als wäre es so böse und würde nur auf alle Leute losgehen und sie fertig machen. Mein Gott er ist Comedian Für den einen Fall hat er sich auch danach entschuldigt. Was dem Mädchen natürlich nichts bringt, aber trotzdem sei das mal hinzugefügt. hab nie behauptet, dass er ein schlechter mensch oder böse ist. ich finde halt, dass man nich alles mit dem argument: "is doch nur comedy" rechtfertigen kann. soweit ich weiß, hat er sich auch nicht dafür entschuldigt, aber musste schmerzensgeld zahlen. wenn sich eine jugendliche deswegen in therapeutische behandlung geben muss, nur damit ein comedian seine 5 minuten spass damit haben kann, finde ich das halt einfach nicht korrekt und auch nicht übertrieben. bei aller liebe zu raab, da ich eig. ein großer fan von ihm bin. das kann er besser, aber damals war er auch noch jünger. Bearbeitet 22. September 2015 von Gast Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 hab nie behauptet, dass er ein schlechter mensch oder böse ist.ich finde halt, dass man nich alles mit dem argument: "is doch nur comedy" rechtfertigen kann. soweit ich weiß hat er sich auch nicht dafür entschuldigt, aber musste schmerzensgeld zahlen. wenn sich eine jugendliche deswegen in therapeutische behandlung geben muss, nur damit ein comedian seine 5 minuten spass damit haben kann, finde ich das halt einfach nicht korrekt und auch nicht übertrieben. bei aller liebe zu raab, da ich eig. ein großer fan von ihm bin. das kann er besser, aber damals war er auch noch jünger. Da meinte ich auch OCV. Er stellt Raab hier als pösen pösen Menschen dar. Ja nicht alles, aber das meiste. Der Fall ist natürlich blöd gelaufen. Vielleicht eine sensible Jugendliche getroffen in einem Umfeld von Menschen mit wenig ausgeprägten Sozialfähigkeiten und so kann es halt dazu kommen, dass jemand geschädigt wird und im schlimmsten Fall lange bleibt. Aber ich würde da nicht Mal kompeltt dem Raab die Schuld zuschieben. Er hat einen relativ harmlsoen Witz über einen Namen gemacht und damit sicherlich nie irgendwas bösen im Kopf. Da sind fast schon eher die Schuld, die im Umfeld der jungen Frau dies auf die Spitze getrieben haben. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Da meinte ich auch OCV. Er stellt Raab hier als pösen pösen Menschen dar. Ja nicht alles, aber das meiste. Der Fall ist natürlich blöd gelaufen. Vielleicht eine sensible Jugendliche getroffen in einem Umfeld von Menschen mit wenig ausgeprägten Sozialfähigkeiten und so kann es halt dazu kommen, dass jemand geschädigt wird und im schlimmsten Fall lange bleibt. Aber ich würde da nicht Mal kompeltt dem Raab die Schuld zuschieben. Er hat einen relativ harmlsoen Witz über einen Namen gemacht und damit sicherlich nie irgendwas bösen im Kopf. Da sind fast schon eher die Schuld, die im Umfeld der jungen Frau dies auf die Spitze getrieben haben. klar ist da nicht nur raab schuld. aber er sollte zu dem zeitpunkt schon deutlich reifer gewesen sein als 16 jährige schwachmaten, die sich wahrscheinlich wirklich nicht bewusst waren, was sie da tun. da kann man schon ein bisschen mehr erwarten, dass er sich da vllt. gedanken drüber macht bevor er einen spruch wie: "die lisa loch parte" , slogan: "loch für alle" raushaut. er hat da einen fehler gemacht, warum er sich dafür nicht entschuldigt hat, weiß ich nicht (vllt. haben ihn die 70000 euro angekotzt). aber bevor wir vom hundertsten bis ins tausendste kommen, lassen wir das lieber sein. Bearbeitet 22. September 2015 von Gast Zitieren
OCV Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Habe nie gesagt er sei "pöse", sondern nur dass er eine scheinheilige doppelmoral fährt... er selber darf nicht angegriffen werden, sein umfeld noch nicht einmal auf fotos auftauchen, wärend ER sich über alles und jeden lustig machen darf... Ein comedian soll raab sein? Der lässt seine witze doch bloss vom team schreiben, der könnte niemals wie normale comedians ein 2 stündiges stand up programm schreiben, welches er dann in einer ausverkauften halle vorträgt - mit seinen 10min "stand up comedy" zu anfang jeder tv total sendung ist sein comedy horizont ja bereits erreicht, er lernt ja noch nichtmal die paar witzchen die ihm die redaktion schrieb auswendig, sondern liest alles ab... raab ist einfach nur ein moderator/showhost und MEHR NICHT... klar war er auch als "singer/songwriter" früher tätig, aber seien wir ehrlich: wadde hadde dudde da und bördi vogts waren jetzt nicht die tiefgründigsten texte - und auch die melodien extrem billig... er hat sich halt in vielen bereichen des lebens "versucht" aber letzten endes ist er halt einfach nur ein showhost wie harald schmidt... Man darf auch nicht vergessen, dass er schlag den raab immer nur deswegen so oft gewinnt, weil A) die sportspiele meistens weniger ins gewicht fallen als denksport und geschicklichkeit und B) er aufgrund seines berufes als host viel besser auf die hochgewerteten spiele vorbereitet ist, wie zB letzte SDR ausgabe, wo "wer ist das" als eins der letzten und wichtigsten spiele vorkam und da hat er natürlich einen enormen vorteil, denn personen die der otto normal bürger nicht kennt hatte er schon alle auf seinem sofa sitzen... Deswegen frag ich mich immer noch warum die breite masse so "doof" abstimmt wenns darum geht wer schlag den raab kandidat wird... lassen sich alle nur von sportskanonen blenden (olympiasieger, kampfjetpiloten oder fussballtrainer wie in der letzten ausgabe) und da muss ich immer instant facepalmen und würde mich am liebsten ins schlag den raab studio stellen und den zuschauern sagen: "OMG leute - als spiel 15 kommt bestimmt kein "kampfjet fliegen" dran sondern irgendwas was mit film und fernsehen zu tun hat wie zB wer ist das oder sortieren (dort musste man ja auch u.a. alle schauplätze der bekanntesten US serien wissen) - und wieviel zeit verbringt ein kampfjetpilot oder olympia heini wohl aufm sofa und kuckt netflix oder maxdome??" Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Also dass du dich noch mit solchen Dingen beschäftigst die dich so aufregen ist schon verwunderlich.... Zitieren
Belian Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Dass OCV scheinbar gegen alles ist und nur seine eigene Meinung die einzig richtige sein kann, wissen hier ja alle schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.