Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Elton übernimmt auch die Pokernacht! ;)

Bald wird noch "Schlag den Elton" kommen(?), wann kapieren die es, Raab kann man nicht ersetzten......

Wurde schon mehrfachen gesagt :D

Wie will der Elton denn die Sportspiele überstehen? Raab hatte ja schon oft sehr zu kämpfen :xd::'>

Ach, unterschätz den Elton mal nicht. Der hat in anderen Sendungen schon bewiesen, dass er durchaus auch in sportlichen Spielen bestehen kann und mindestens so viel Kondition hat wie Raab :lol:

Meist war ja selbst bei den Sportspielen in Schlag den Raab die Geschicklichkeit ausschlaggebender als die pure Kraft/Kondition.

Der Elton ist auch eine ganz schöne Kampfsau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega öde bis jetzt, warum tischen die einem auch wieder D-promis auf? Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- und dass der jackpot sich nicht stacken kann macht das ganze komplett unspannend... bei raab hatte man immer mitgefiebert dass der pott auf ne neue rekordsumme anwächst, aber wo soll die spannung sein wenn unbekannter typ 1 oder unbekannter typ 2 den koffer kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega öde bis jetzt, warum tischen die einem auch wieder D-promis auf? Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- und dass der jackpot sich nicht stacken kann macht das ganze komplett unspannend... bei raab hatte man immer mitgefiebert dass der pott auf ne neue rekordsumme anwächst, aber wo soll die spannung sein wenn unbekannter typ 1 oder unbekannter typ 2 den koffer kriegt?

Schalt doch einfach aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega öde bis jetzt, warum tischen die einem auch wieder D-promis auf? Da bin ich ja mehr promi als die beiden zusammen -.- und dass der jackpot sich nicht stacken kann macht das ganze komplett unspannend... bei raab hatte man immer mitgefiebert dass der pott auf ne neue rekordsumme anwächst, aber wo soll die spannung sein wenn unbekannter typ 1 oder unbekannter typ 2 den koffer kriegt?

Definitiv. Irgendein dummer ungebildeter Sportler, der angeblich mal was gerissen (Wortspiel) hat. Würde auch lieber einen wie dich mit Mega-Score sehen. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

Elton sagt sich selber an^^

Das fand ich echt hammer :xd::'>

Ich find die Sendung auch recht spannend und unterhaltsam, auch wenn man schon merkt, dass sie extra Spiele spielen bei denen es um Kraft geht oder aber um irgendwelche feinmotorische Aktivitäten weil sie wohl gehofft haben dass die Pfundskerle, Hünen, Stiere, Bullen und wie sie noch von Buschi genannt werden, das nicht hinbekommen. :D Ich finds gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Sendung als Light-Version von SdR ziemlich gut. Hatten auch beide Bock zu gewinnen. Elton hat mich auch überrascht. Hatte mich schon auf einige "Fremdschämmomente" eingestellt, so nervös wie er sonst ist.

Und die Kohle kassieren die Promis? Irgendwie pervers, auch wenn mit Steiner einer dabei war, der eher nicht reich ist. Baums Vermögen kann ich nicht einschätzen. Ist doch sonst gängig, dass verkündet wird, die Kohle an XY zu spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kam Elton irgendwie anders vor als sonst...So als ob man ihm vorher gesagt hätte "So Elton, DU bist jetzt das Zugpferd der Sendung, dass heißt du musst Verantwortung zeigen und vernünftiger werden und die Sendung dem Zuschauer verkaufen!"

Irgendwie seltsam. Sonst hatte er immer alle Nase lang einen dummen Spruch auf den Lippen und kam so selbstbewusst rüber und nun einfach nur wie ein flacher Moderator.

Ganz schlimm waren die Moderationen zum Gewinnspiel vor der Werbung....Das war sogar unter QVC Niveau :-/

Was haben die nur mit ihm angestellt :-(

Zur Prominenz:

Matthias Steiner kann man echt kennen. Bin immernoch überrascht, wie der sich optisch gewandelt hat. Kaum wiederzuerkennen.

Dieser Henning Baum sagte mir auch irgendwie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...